Beiträge von Weilsgeht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Nur weil man sich irgendwo registrieren muss, heisst es nicht dass es nicht eingebunden werden soll.

    Du musst es dir ja nicht Laden und fertig.

    Die Bereitsteller sollten sich nur halt mal Gedanken machen es auch auf eine andere Art bereit zu stellen.

    Aber das ist jedem selbst überlassen. Muss man halt Akzeptieren. Ansonsten persönliches Pech.

    Gut dann sollte man Spenden abschaffen. Ich denke nicht das ein Busfahrer viel Lohn bekommt und so ein Gutmensch ist und von seinem kleinen Gehalt auch noch was Spendet.

    Ich bin dafür das wir dass so lassen und leben mit dieser nicht Realistischen Versteuerung oder ganz abschaffen.

    Leute, die müssen doch überhaupt nichts entfernen damit sie den Betriebshof größer bauen können. 🤦‍♀️

    Richtig. Man kann den Parkplatz bei Halle 2 oder 3? Hinten erweitern. Damit könnte man leben. Ich möchte noch wissen das ich Irgendwo in der Stadt bin und nicht ein einem Hallenort ohne Stadt und den Parkplatz. Und nochmal, was ist wenn die 2 weitere Hallen hinzufügen und dann wieder voll sind? Wird dann noch weiter nach weiteren Hallen gebeten?

    Und ja das Busse sich nicht Rentieren, wenn man sie Verkauft ist zwar Kacke, aber man muss im Vorfeld wissen wie viele Busse man kauft.

    Da gebe ich mal meine Meinung ab.

    - aufgrund der Vielzahl an erscheinenden Addons, wären zusätzlich 1-2 Depots brillant

    Von der Idee her nicht schlecht. Aber man kann Busse verkaufen. Nehmen wir mal an, es kommen nochmal 2 Depot´s hinzu, Nach 2 Monaten oder so, wird dann wieder nach weiteren Depot´s gefrag und was hats gebracht? Finde ich nicht viel. Also ich möchte nicht nur an Hallen vorbei laufen. Ich würde noch gerne sehen, das ich Irgendwo in einer Stadt bin und nicht in einer Hallenstadt lebe.


    - Busleasing für einen Zeitraum von 1-6 Monaten oder eine Art Gebrautwagenbörse von den Betrieben, wo die Busse per Auktion angeboten werden, um Preisdumping zu unterbinden.

    Also ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass es sowas wie ein Verkauf von anderen Betrieben nicht geben wird. Da andere Betriebe Mods nutzen und dies dann ( sry, ist aber so, zu geflame kommen wird) zu Problemen kommen wird. Wenn man sich dann gebrauchte Busse von anderen Betriebe kaufen würde und man merkt "ups den habe ich nicht" ist wie schon geschrieben, das Geheule groß, da diese, dann wiederrum das Geld zurückfordern von Pedepe. Ich glaub hier wirst du schlechte Karten haben, bei dieser Idee, auch wenn sie schön ist.

    Aber was man vielleicht, machen könnte ist, wie im Single Player gebrauchte Busse kaufen zu können.

    Busleasing sollte sich aber auch zum Kauf nicht wirklich lohnen ( also Leasing sollte deutlich teurer am Ende sein), als ein Sofortkauf. Ich gehe davon aus, das du damit Preisdumping meinst.


    - im Betrieb die Möglichkeit geben, mit Kollegen Minispiele wie Billard, Kicker oder Dart zu spielen.


    - Neben dem schwarzen Brett, wie eine Art Wunschzettel/Ideennotiz für Angestellte

    Zum ersten wäre echt toll, aber glaube Kaum, dass die Herren von Pedepe soviel Zeit haben. Wahrscheinlich arbeiten sie noch an anderen Projekten oder so.


    Und zum 2ten. Ich find die Idee zwar Top, da bin ich ganz bei dir. Aber nehmen wir aber mal an, dass was auf seiner Wunschliste ist, wird nicht erfüllt werden können? Was meinste wieviele dann aus deinem Betrieb gehen werden. Mal davon ab, bei mir müssten die Leute erstmal Aktiv werden, bevor die etwas Bekommen würden. Von allein kommt nichts.^^ Aber wie gesagt würde ich auch begrüßen.

    Es wird auf den Omsi launcher direkt zugegriffen, was du als komisch empfindest. Kannst dir den Launcher aus dem Omsi Ordner, eine Desktopverknüpfung machen so einfach.

    Und die das andere schon haben, werden es wie gewohnt installieren. Ich denke nicht, das man da die Keys auf steam nutzen kann.

    Also ich selbst würde nie eine Tour die um 0 Uhr beginnt annehmen. Es sei denn, ich bin in omsi schon drinne und kann die nächste Tour annehmen. Das Problem ist omsi. Ein Umlauf kann lang gehen bis 3 Uhr nachts oder so. Beginnt ein Umlauf sag ich mal um 19 Uhr und endet regulär um 3 Uhr nachts, rechnet der Fahrplan die Zeit weiter. Was ich damit meine ist, dass der Fahrplan nicht mit 0 Uhr weiter rechnet, sondern 24 Uhr. Und wenn ich nach meinem 3 Uhr nachts Beispiel gehe ist es dann für den Fahrplan 27 Uhr,wenn der Fahrplan endet. Und somit kann es sein das man den Umlauf von dem vorherigen Tag fährt. Ich hoffe es ist verständlich erklärt.

    Guten Tag


    Was ich von anderen erwarte, also um Ehrlich zu sein erwarte ich nix mehr, ich lass die mal alle ihre Leitstellen machen und bewege mich dann wieder in den BBS.

    ach zu kleinen Karten noch Luzern in 2-3std über 60 000€ also weiß nicht was du machst das nix kriegst aber mach nur weiter. Fahr den selben Brei und gut.

    Schönen Abend noch.

    Dann ist doch gut. Und was ist dann dein Problem? Ich fahr das worauf ich lustig bin. Du doch auch. Dann meckert rum, weil man auf keiner anderen Karte fährt. Lass die Leute machen wie sie wollen. Ansonsten mach es besser und biete andere Karten an.


    Ja

    Einmal schreiben reicht auch aus.

    Nö.



    Er hat verstanden.

    Was erwartest du von anderen bitte. Was möchtest du denn neue haben. Du nimmst doch nicht eine Karte die nichts bringt. Glesien zum Beispiel ist ne sehr kleine Karte, Da kannst du nicht mit fünfzehn Mann eine Leitstelle machen. Sie bringt kein Geld Und man bekommt zu wenig Geld für die Zeit der Mann sein Arsch wund sitzt. An statt hier rum zu Flamen. Wieso machst du es nicht besser und zeigst es den anderen wie es geht. Ich meine ich fahr auch nur sehr wenige Karten gerne, Ich meine ich fahr auch nur sehr wenige Karten gerne Und das sind nur Hamburg & x 10Ich meine ich fahr auch nur sehr wenige Karten gerne Und das sind nur Hamburg und x10. Und nein ich rede nicht vom brt. So wird das nämlich auch bei den anderen sein.

    dann brichst den fahrplan ab. wählst den umlauf mit derselben fahrzeit aus. Und kannst dann die haltestelle aussuchen, die du als nächstes halten musst.

    Bei Ruhrau V2 muss man beim Fahrplan auch die 2. Haltestelle wählen, damit die erkannt wird.

    Also echt jetzt?

    Könnt ihr Euch in Euren Betrieb nicht einigen, das es z.B. 10% von den 33% abgebt.

    Nehmen wir mal an die Leitstellenfahrt hat 33% also 10.000 verdient. Dann bekommen die Leiter vom Betrieb 1000.

    Wie Ihr mit den % umgeht ist doch jeden Betrieb selbst überlassen.

    Ich glaube du verstehst ihn falsch. NICHT ALLE WERDEN DIE MOD BESITZEN!

    Manche werden diese auch nicht kennen und viele werden diese MOD nicht nutzen.

    Wenn der doch zusammen mit denen Arbeitet, sollten die ein Offizielles Update machen und Fertig.

    P.S EURE KOMMENTARE KÖNNT IHR EUCH SPAREN!!!

    Kritisieren können, aber keine vertragen, läuft bei dir.

    Ich kann dich verstehen, wenn es um gebuchte aber abgesagte Leitstelle geht. Da sollte echt mal was gemacht werden. Das man zb. Punkte abgezogen bekommt und das sollte auch wehtun, wenn diese nicht abgesagt wurde. Aber wenn man die vorher absagt, sollten die ein gewissen LP Betrag zahlen. Es kann nicht sein, dass man blockiert und nicht stattfinden. Aber welche karte sollte immer frei sein.

    Dummer Kommentar Incomming. ^^

    Ziemlich Langer Warnstreik dort.

    Spaß.

    Wer weiß, vielleicht momentan um die Ohren oder so.

    *Ironieschild Obend* Nein man muss alles fast umsonst haben und sollte am besten so einfach sein. *Ironieschild unten*

    Da muss ich dir Recht geben. Es wurde doch geschrieben, dass die Kartenpreise gesenkt wurden und die Buspreise dafür Doppelt so teuer werden.