Beiträge von Weilsgeht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Also halten wir fest,

    Der Punkt mit den Steuern, wärst du wahrscheinlich der erste der Jaulen würde, weil er eine 0 zuviel getippt hat und deshalb dein Betrieb untergeht. Ich glaube auch nicht das du jede einzelne Einnahme und Ausgabe ausrechnen möchtest.

    Hier war mal das Thema mit mehr Hallen, dass wäre ja der absolute Horror für dich oder nicht? Weil zuviel laufen!

    Beim Thema LS mehr Events und LP, naja man muss ja irgendwie rankommen oder nicht? Bin auch kein Fan von, dass bei einer Tour mindestens 1 Event erscheint. Sehr nervig manchmal.

    Bei dem Thema Blitzer. Es kann mal sein, dass ein Blitzer mal Falsch blitzt. Also in einer 50 Zone war ein 30er Blitzer. Aber wenn man dann auch noch meckert, dass man von hinten Geblitzt wurde aber die Km/h richtig war, ist man auf dieser Strasse zu schnell gefahren.


    Man kann jetzt wieder mein Text schlecht Reden, aber so sehe ich das. ^^

    Weilsgeht, du hast deine Rangbezeichnung " füllt dieses Forum wirklich zurecht. Deine Kommentare haben keinen Sinn, du bist nur am Meckern und Wichtig tun, ich habe dich noch nicht einmal erlebt, dass du wirklich Hilfe geboten hast. Aus einer ganz ligitimen Frage, machst du von dir aus eine völlig unnütze Diskussion, wenn du nicht helfen möchtest, dann lass doch wenigstens deine völlig unnützen Aüßerungen.

    Danke

    Bin nicht am meckern aber egal. Ich weise nur drauf hin das es immer so war, sowie für mich auch nachvollziehbar. Und wenn du das meckern nennst Halleluja. Amen.

    Das einzige was ich im ganzen forum lese ist mimimi. Es gibt ne Black list, da kannst mich gerne rein tun hab nichts dagegen.


    Dann wird es zeit das das geändert wird, hab ja schon vorschlag gemacht

    Dann bitte ich dich drum es auch so zu formulieren und nicht als Bug zu bezeichnen, ist wirklich nett gemeint. Wie gesagt vielleicht kommt pedepe deiner Bitte nach.

    Ja und das war immer so. Und da wird das problem liegen. Du fährst nur dran vorbei. Ob du anhälst ist ja deine Sache. Naja pedepe wird sich äußern, hoffe ich und wird dir ne Antwort geben, wieso es nicht geht oder wieso es nicht gezählt wird.

    Das war schon immer so und es ist kein Bug. Auch wenn keiner ein oder aussteigen will mach einfach der auf warte 2 Sekunden und gut ist. Das ist kein Bug. Sondern solltest dir immer noch Kopf behalten es wird nur ausgelesen.

    Danke endlich hat es jemand verstanden. Es gab glaub ich mal die Diskussion drüber. Ich find man hätte die auch weg lassen können. Dann gäbe es die Diskussion nicht drüber. Ich glaube pedepe hat es extra als Kompromiss eingebaut.

    Nicht schon wieder das Thema. Wie oft wird es noch gekaut. Wenn gespendet wird werden Steuern abgezogen und ja es zählt als Einnahmen. Das heisst am Ende wird das angegeben werden müssen. Ich hoffe es wird sich nichts dran ändern.

    Punkt 1 Ich habe dafür bezahlt und hoffe dann auch das diese Sachen mit geliefert werden.

    Schön hab ich auch und jeder der dieses Produkt hat. Immer mit der Nummer, kommen ist immer der erste Satz. Ist wie beim Arzt.

    Du gehst hin hast Durchfall und wirst gefragt ob man Raucher ist. Das ist auch wirklich die einzige Ursache.


    Punkt 2 Aktuell Leitstelle ein Fahrer 5 Touren nun 1 Event nach ca 2-3std das erste nun.

    Ja und? Ist da was Falsch dran? Ich steige auch net in den Bus und fahre die ganze Tour und sehe wie eine Frau umkippt. Nach 2 Minuten ein Betrunkener einsteigt. Und schon an der nächsten Haltestelle Fans, die am Rumpöbeln sind. Hab ich noch ein Event vergessen? Da fällt mir noch ein, wenn ihr so Event noch Einbinden wollt. Hab ich ein Vorschlag. Was ist mit einem Besoffenen fahrgast, der die Ecke vollkotzt?



    Punkt 3 wenn du alles fein und super findest dann mach so weiter wenn dich nix stört bzw bei dir alles geht dann freue dich.

    Wir fragen nach und hoffen um eine Ehrliche Antwort wieso was gemacht wurde.

    Die ehrliche Antwort haste jetzt von mir. Und ich bedanke mich jetzt schon für die traurigen smileys.


    Ps. Falls es dir nicht aufgefallen ist, was draußen in der Wirklichkeit passiert. Ne Info wir haben ein harten Lockdown. Da kann es mal sein das die Server mal ein wenig langsamer sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weilsgeht

    Respekt das du noch eine Firma aufmachen willst bei denn 300 betrieben oder so. Du brauchst 100k und die Weiterbildung Finanzen Personal und glaub noch was. Die 100k werden deinen betrieb als startkapital gut geschrieben. Am besten ist du suchst schonmal Fahrer die Geld einfahren. Denn mit 100k kommst du nicht weit. Du kannst ein Kredit aufnehmen die Rate zahlst du aber täglich ab. Steuererklärung machst du immer am 1. Des Monats. Fu kannst rücklagen einstellen bis zu 50%. Das heisst 50% von den was der Fahrer einfährt, geht in diesen pott und 50% geht auf den betriebskonto. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.

    Also mit dem Argument es ist nicht realistisch brauch man nicht kommen? Gut! Dann gebe ich dir ein Tipp. Starte den BBS nicht im MP. Heißt entweder SP spielen oder ohne BBS. Ich gehe sehr stark davon aus das sowas wie ein E-Scooter oder andere Dinge eingeführt werden. Wäre ja ne zu gute Idee.

    Dann lass ich mal meinen Besserwisser Kommentar da. Sei froh das du eine Meldung jetzt bekommst. Falls dir es noch nicht aufgefallen ist, wurde oder ist es schon etwas länger bekannt das bbs nur 60 km abrechnet. Nur jetzt erst kommt man auf den Trichter. Weil eben diese Meldung einen verwarnt, was vorher nicht der Fall war. Und damit es nicht ständig diese Diskussionen gibt, hat man sich gedacht bauen wir die Meldung ein. Und falls du jetzt noch mehr meckerst und sagst es stimmt nicht, dann such dich mal dass forum durch, da haben schon vor einiger Zeit beschwert oder drauf hingewiesen, dass man eine 100km Strecke gefahren ist und nur 60 abgebucht wurde. Also ein Tipp, entweder du fährst did Linie weiterhin oder du lässt es bleiben. Danke für die Aufmerksamkeit auf meinen dummen und nichts bringenden Kommentar.

    Wusste net das man es so synchronisiert hat denn ich hab sie auch deaktiviert, da sie im chrono Ordner deaktiviert ist.

    kann so nicht stimmen leider, habe jetzt denn TTData gelöscht und nur den von ALU drin



    mh

    Falsch und wenn du den chrono Ordner drin gelassen hast bleibt das ja so.


    Damit diese Kurse wieder da sind müsstest du dann noch im Chrono-Ordner den Ordner "2020_Fahrplan_Wechsel" löschen, dann hast du die Standardkurse wieder.

    Richtig. Steht auch in der readme, das Linien ausser Kraft gesetzt werden.

    Nur ein kleiner vorschlag. Auf 30 Fps begrenzen. Lässt die Graka net so Glühen und der Speicherbedar ist net so hoch. Allerdings sollte man auch allgemein etwas runterschrauben.

    Mehr braucht man nicht zu sagen.



    Bevor du so was rein schreibst solltest du dir vielleicht die Frage stellen ob vielleicht die Leute aus dem Schulalter raus sind? Also ich besuche keine Schule mehr im Alter von 40jahren vielleicht darüber schon mal nach gedacht?

    Dann sollten gerade die im Alter von von 40 Jahren auch was anderes machen als vorm PC hocken. Zum Beispiel wie nennen die Menschen die trotz der schweren Zeit, in die Ski Gebieten fahren? Die nennen es Luft schnappen. Da reicht es mal kurz vor die Tür zu gehen.


    Man hat wohl keine anderen Hobbys mehr anscheinend.

    Was macht ihr dann noch hier? Wenn der Support so scheiße ist? Wieso nutzt ihr das Programm noch? Achja ohne macht es ja kein Spaß, nicht? Wieso beschweren sich die Leute nur. Der Support läuft doch jetzt nach 2 Wochen erst wieder oder waren es 3? Die müssen doch erstmal alle aus der Winterpause kommen. Aber in deinem Fall kann ich es schon etwas verstehen. Haben all deine Mitarbeiter auch das Problem?

    - Mehr Geld für Touren Fahrten. War am Anfang von BBS mehr

    Ja das stimmt wurde, aber von Pedepe klar gestellt warum. Wenn du es net glaubst Suche hilft.


    - Blitzer werden keine mehr gesetzt. Auch weg!

    Wurde damals, in ihren eigenen Verkaufsvideo groß angekündigt.

    Ebenfalls ersatzlos kastriert.

    Ja wenn keiner mehr für Blitzer zuständig ist, ist das auch kein Wunder und das ist ein Problem von Pedepe. Du kannst dich doch gerne bewerben, wenn Pedepe Bewerbungen ausschreibt. Aber ja stimmt willst du ja bestimmt nicht in angriff nehmen. Das Problem ist wenn viele User irgendwelche Karten haben wollen, müssen die damit Rechnen, dass die nicht sofort Blitzer setzen werden. Und das einzige was User können ist, das Geld zurück zu verlangen, wenn mal ein falscher Blitzer steht. Und dann auch nur am fordern sind.


    @ Weilsgeht


    Wenn Du noch nicht mal weißt, wo einzig und alleine EP Touren gefahren werden können, ist jede

    weitere Konversation mit Dir hinfällig.

    Also ich kenne nur Bonustouren und fahren. Und wo jede Konversation mit mir hinfällig ist, dann setz mich auf Blacklist. Ich lass mir nicht von dir oder anderen meine Meinung verbieten!

    Von EP`s innerhalb einer Aufgabe hat niemand geschrieben.

    Vielmehr von der Auswahl der EP Touren pro Tag. Und das ist keine Vermutung, sondern Fakt!

    Du bist mein Held Danke für deine Worte.

    Welche Auswahl der EP? Bonus Touren oder was?


    Laut deinem Profil, bist du erst seit 28.9.20 angemeldet.


    Wie willst du also dies beurteilen, dass Bonus Touren seit bestehen keinen Schnitt bekommen haben? Änderst du jedesmal dein Profil? ^^:D

    Schon mal daran gedacht das ich mir erst dort ein Konto angelegt habe?