Beiträge von Weilsgeht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Karazu wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Antwoft von XRunner auch so von einen Suporter hätte kommen können, statt einfach nur den Tread zu verschieben und das mit einen hilflosen Kommentar zu versehen.

    Stimmt hätte er machen können. Aber was erwartest du? XD



    Danke Knolli für die anscheinend hilfreiche Übersetzung.

    In Zukunft versuche ich anders zu schreiben damit es auch alle Verstehen.

    Sollte net dumm rüber kommen. Man hätte da rede ich auch von mir, ihm helfen können.

    Nur weil The Bus da ist, ist Omsi nicht gleich Tot.^^

    Und seien wir Ehrlich, ohne BBS fahren wir nicht mehr. Ob SP oder MP.

    The Bus ist interessant und noch EA, wird aber nicht an Omsi rankommen.

    Grafik hin oder her, die Physik macht den Reiz aus.

    Warten wir erstmal ab, was da noch kommt.

    Hallo ich außere mich mal dazu und müss leider sagen das wenn man es macht Weilsgeht kann man die Linien nicht fahren sehr schade hoffe das wird behoben weil Sb 91 kann man auch nicht fahren

    Richtig darum gehts ja damit man sie auch nicht sieht. Da man die angezeigten nicht fahren kann. Wenn man Linien die es in BBS gibt aber nicht im Spiel, kann man im BBS in den Einstellungen auf die Ignore Liste setzen. Somit werden diese auch nicht angezeigt, U- und Straßenbahn kann man im BBS eh nicht fahren.

    Ja das stimmt, dass es vorher 50 waren, aber wie immer gibt es User die waren nicht zufrieden damit. Dann hat man es auf 100 gestellt, bis dann mal einer auf die Idee kam ui es wurde auf 100km erhöht. Also kein Betrieb geht arm, da ich denke, ich weiß es ja nicht, kann der Chef die Leute die Rechte geben, vorher passiert nichts.

    Was mir die frage stellt! Wenn jemand in den Betrieb kommt, die Busse bewegen kann. So könnten sie gar nicht erst, eine Wartung ausführen.

    na gut dann macht dieses Spiel für mich auch keinen Sinn mehr und empfehle es nicht weiter.

    Wie ein kleines trotziges Kind. Sry, dafür. Aber schon wieder auf die PedePe Leute zu schieben, scheint dir wohl sehr leicht zu fallen.

    Ich glaube nicht, dass es so einfach ist eine Map einzubinden, wie es immer für Uns (mich einbezogen), den Anschein hat. Ich glaube, dass ist net einfach mit ein Schnipsen der Finger gemacht.
    Wie schon Kevin schrieb, hat diese Karte wohl ein Problem mit den KM bzw. mit der Vergütung.

    Ich weiß nicht, was daran schwer zu Verstehen ist.

    Vielleicht bindet Pedepe die noch ein und Arbeiten an einer Lösung oder auch nicht.

    Man kann froh sein, dass hier noch für das Produkt Support geleistet wird,

    Mal als Hinweis: Das sind nur allgemeine Regeln, die so gut wie jeder Betrieb hat. Und sich jetzt aufspielen zu müssen, dass das nun wirklich zu viel Arbeit ist, ist mehr

    So jetzt reichts! Welches verhalten? Hab ich dich beleidigt oder sonst etwas?
    Das ist. dass was ich Meine. Versuche nicht einen zu Erziehen und/oder deine Meinung aufzuzwingen. Dies bringt nichts.


    Hier mal die Regeln:

    Genau. Und das hast du auch net begriffen bzw. verstehst es oder mich nicht. Soll mir egal sein. Aber nochmal! Diese Regeln sollten Selbstverständlich sein! Immer noch! Es liest sich halt, wie "Ich Chef du Honk"! Egal, lassen wir es. Ich merke schon du Respektierst keine Meinung.


    Außerdem ist das, was Du verfasst hast, keine anständige Kritik. Sondern lediglich Schlechtrederei, da man es selber wahrscheinlich nicht geschafft hat, sich einzugliedern. Wenn ich fragen darf, in welchem Betrieb Du angestellt bist?

    Du wüsstest gerne welchen Betrieb ich wäre? Sry. Bin für dich anscheinend ein Kind, aber nicht Blond. Was hast du davon, wenn du dass wüsstest? Ich kann dir sagen, nichts. Der Chef von mir weiß. wie ich schreibe und wie es gemeint ist. Leider wird dies immer falsch Aufgenommen. Es mag meine Art sein, aber werde diese auch nicht verändern. Entweder kommt man mit mir hier klar oder auch nicht. Mir ist egal was viele von mir und oder Denken. Das mich viele hier nicht mögen, ist mir bekannt, aber keine Sorge, ich komm damit klar.

    Wahrscheinlich noch nicht einmal die Betriebsbeschreibung durchgelesen, oder?

    Wenn doch, was ist bitte verwirrend? Ein gut nachvollziehbarer Kommentare genüge.

    Also sry. Aber ich hab deine Beschreibung gelesen. Und die liest sich nun mal so.

    Ich Chef du nichts. Wenn du den Betrieb beitrittst, sollst du kein Reallife besitzen und ich soll es total Ernst nehmen.


    Sry. Aber für mich ist dass hier ein Spiel und kein Paragraphen wirwa. Wie man sich verhalten hat in einen Betrieb sollte klar sein.

    Deshalb das Verwirrend. Klar? Wenn du es ein wenig locker aussehen lassen würdest, dann wäre deine Bitte nach den Smileys von selbst gelöst.


    Und tu allen einen gefallen. Versuch die Leute hier nicht zu Erziehen, bringt nichts ;) .

    Kann des sein das du ALU linienpack und ALU Modern 2020 verwechselst?`

    Also rein vom Betriebshof, wenn ich dort stehe habe ich eine CPU Auslastung von 10% und eine GPU von 33-35%. Ist nicht ungewöhnlich. Wenn ich mal ne Tour fahre dann kann ich dir gerne weiterhin berichten.


    EDIT: Weiss zwar nicht woran es bei dir liegt, aber anscheinend nicht bei jedem.

    dann hast du ne alte version von der linie. Diese wurde vor kurzen neu gesynched.

    Tatsache, hab sie mir eben nochmal runtergeladen, wusste gar nicht das ich da mal nen Mod installiert habe.

    Nur schade das man die nicht mit reingenommen hat, was ich nicht nachvollziehen kann, sonst hat man ja auch jedes Linienpack mit reingenommen ;-)

    Lass uns doch an deinem wissen Teilhaben. Ich kenne für Lemmental Updatet keine Nachtlinien oder ein Linienpack.^^ Vielleicht hast du ein Linienpack.

    Na also warum nicht gleich so. Tut mir leid das ich meine Zunge nicht im Mund halten kann xD.

    Psst Tipp von mir. Steht doch gut. So will es doch jeder, selbst entscheiden. Läuft doch für uns.

    Brauch ich nicht. Habs schon verstanden.

    hier stimmt die fragestellung nicht mehr. diese wurde scheinbar verändert zwischendurch.

    Also ich sehe zu deinem Zitat keine Veränderungen. Ich denke man musste was Einstellen, was bei den Einstellungen der Umfrage nicht Möglich war. Deshalb liest man Editert. Mir fällt auf, dass jemand drinne Steckt, der da nichts zu suchen hat. Und versuchen diese Stimme zu löschen.


    Ich verstehe es anders. ^^ Ich verstehe. Entweder "Ihr habt die Möglichkeit haben überall mit Kolli zu fahren mit Unsichtbaren Wänden, ihr bekommt aber keine Erstattung, wegen selber Schuld" oder "Wir schützen euch und wisst schon im Voraus, dass auf den Karten grundsätzlich Unsichtbare Wände gibt und die Tour beenden könnt ohne Kaputten bus."

    Also gleichzeitig werden damit die nicht abgeschlossenen Fahrten verhindert. Somit gibt es net Forderungen aus dem X ein Häckchen zu machen, weil man ja sonst die Betriebsbewertung ja runter ziehen würde. Die scheint ja bei vielen Betrieben sehr wichtig zu sein.^^

    Es ist nicht deren Aufgabe, aber es wäre im Sinne einer guten Community wünschenswert. Gefühlt geht es in der Omsi-Community aber nur noch jeder gegen jeden.

    Eben nicht, dass sind wir die in Offiziellen Foren, die es melden müssen. Das sollte eine Community tun. Was hat, dass mit zusammenhalt zutun, wenn PedePe sich drum kümmern sollte. Wir allein sind dafür Verantworlich.


    Ah ok. Wäre ne Möglichkeit. Aber ich habe Pferde kotzen sehen, sry^^

    Die Sache ist halt hierbei auch, dass ich alle mir bekannten unsichtbaren Wände entfernt habe. Ich finde es nur schade, dass Pedepe hier Tests durchführt, die Ergebnisse jedoch nicht an die Ersteller der Karten kommuniziert, sondern nur in der eigenen Software verwertet. Da ist eindeutig Verbesserungspotential vorhanden, wenn man bedenkt, dass dies eigentlich eine Community sein sollte.

    Die Aufgabe von PeDePe ist mit Sicherheit nicht sich mit den Entwickler einer Karte auseinander zu setzen. Das ist die community die in den offiziellen Foren die Entwickler im Support Bereich an zu schreiben haben. Tut mir leid.

    Ich finde es schön, dass du deine Meinung äußerst. =)

    Aber hier werden ständig nur Maps gewünscht und die sollen so schnell wie Möglich drinne sein.

    Und wenn es ne Woche dauern würde und jedes mal direkt testen, dann würde deiner einer sich beschweren, dass es zu lange dauert.

    Wenn die internen Tests im Team die meisten bzw. alle gesagt haben die haben Unsichtbare Wände, sollte man nicht davon ausgehen, dass bei allen Omsi kaputt ist. Und wenn die alle die Möglichkeit lassen würden, selbst zu Entscheiden und merken "Oh ich hab da ne unsichtbare Wand, dann muss ich sofort bei Pedepe eine Erstattung, der kosten erbitten, weil ich war ja nicht Schuld" Du glaubst doch net das die Jungs von Pedepe den ganzen Tag sich hinsetzen nur um so Meldungen, wegen unsichtbaren Wänden, bearbeiten und dir bzw, den anderen, eine Erstattung zu schreiben. Freu mich schon drauf von dir ein Text zu lesen, dass sie es zu erstatten haben. Dann Feier ich dich und hoffe das Pedepe sagt du bist selbst schuld kannst doch Kolli ausschalten.^^

    Alter was geht bei euch ab?


    Ständig sind die Server Ofline das ist doch nicht möglich! Schaft euch mal was anständiges an! Das ist schon das 3 oder 4 mal die Woche!

    Und davor die Wochen auch schon! Ständig ofline bzw down ist echt hart an der Grenze

    Was ist bei dir nicht in Ordnung? Kannst du mal dein Ton gegen den Jungs etwas netter sein? Da sind die server vielleicht mal 2, 3 minuten down schon am Meckern.^^

    Geh schlafen oder so. Dein leben scheint ohne BBS nicht mehr zu funktionieren.

    Eines Vorweg ich hab auch bezahlt!

    Nicht nur das! Wäre natürlich super das man die Schwarzfahrer wieder etwas höher Schrauben könnte! Zbsp. Wenn jemand 115 Fahrgäste im Bus hat aber die Begrenzung nur auf 15 sind was vorher mal auf 20 oder so war das man die auf 25 oder 30 erhöht! Und nicht auf 15 läst

    Naja vermute das es so gewollt ist. Da brauch man nur ne capacity mod und schon hat man mehr Fahrgäste die man transportieren kann. Und schwups nutzt man das System aus was wohl nicht gewollt ist. Mal davon ab sind 15 schwarzfahrer bei einer Tour ne Marke.