Beiträge von Morizullah2112

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Bitte starte mal das Diagnose Tool start-admin.bat im Installationsverzeichnis des Busbetrieb-Simulator, lasse es geöffnet und starte dann einen neuen Versuch die Fahrt durchzuführen und abzuschliessen. Wenn dann das Problem wieder auftritt, kopiere mir dann den Inhalt des Fenster mit der start-admin.bat hierher.

    Hallo.

    Also ich versuche das schon die ganze Zeit, aber ich habe ein Problem, und wenn ich das Programm starte, steht beim BBS Ein Fehler irgendwie: Port 7788 oder so was....

    Und das start admin Bat. Schließt nach 5 Sekunden wieder, ich habe überhaupt keine Chance zu versuchen die Fahrt abzuschließen, oder den Inhalt des Programms zu kopieren... Wisst ihr vielleicht wie man das Programm länger offen lassen kann?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Morizullah

    Hallo.

    Also ich habe das jetzt gemacht, aber es hat sich leider nichts geändert,´.

    damit ich mir ganz sicher bin, schicke ich gleich ein Bild rüber, damit du bitte gucken kannst, ob das überhaupt richtig ist als Installationsverzeichnis (da wo ich bin)

    Danke!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Morizullah


    Hier ist das Bild!

    OK, habe ich gemacht.

    hier hänge ich den Text an (als Spoiler)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Morizullah


    Hallo Comunity😉

    Ich habe seit kurzem auf einmal ein Problem.

    Und zwar, wenn ich den BBS (Single Player) Spiele, und an der Endhaltestelle ankomme, erscheint die Fahrplan-Auswertung.

    Und das Problem: Ich will die Fahrt abschließen, und drücke auf den grünen Button, und dann steht da:

    "Omsi darf nicht vor Fahrtabschluss beendet werden!"

    Und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Hoffentlich könnt ihr mit weiterhelfen.

    Danke!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Morizullah:):)

    Hallo Comunity!

    Ich habe mir Omninavigation gekauft, alles hat gut geklappt.
    Ich habe es installiert alles richtig eingestellt, und ich habe auch die aktuellste Java Version
    Installiert, und die von Omsi auch.
    Ich habe nur ein Problem, und zwar wenn ich Omsi 2 Starte, startet auch Omninavigation automatisch, ich wähle eine Karte aus (Z.B. Städtedreieck V3)
    Ich stelle alles ein und drücke auf Start.
    Alles funktioniert, aber der Hauptteil nicht.
    Das Navigation, (die Map) kommt unten Links einfach nicht, es startet einfach nicht, man sieht gar nichts. Die map und alles Ladet ganz Normal wie immer, aber das Navigation einfach nicht.
    Und wenn ich über die App (Omninavigation) die Map (Z.B. Städtedreieck V3) auch Manuell auswähle, und sie kleiner mache, kommt zwar meine Position, und die Karte, aber ich wähle ein Fahrplan aus, und alles, aber es kommt überhaupt keine wegführung oder so.
    Aber ich würde schon gerne Normal spielen wollen, also wenn ich in der Karte drinne bin oder so, dass das Navigation automatisch lädt unten links, und ich normal spielen kann.

    Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen, B.Z.W das Problem beheben.

    Vielen Dank im Voraus.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Morizullah :):)


    (Den Spoiler mit der Logfile hänge ich in einer nächsten Nachricht an, weil das hier nicht mehr passt)


    hier der Logfile TXT

    Dateien

    • logfile.txt

      (20,44 kB, 220 Mal heruntergeladen, zuletzt: )