Beiträge von Rennsemmel 20

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Den Blitzeranhänger als Objekt würde ich auch gut finden. Schließlich stehen die Dinger mittlerweile fast überall in Deutschland rum.

    ja währe halt bisschen realistischer weil halt im bbs nur Säulen kästen oder diese anderen Stangen mit den kästen rum stehen und keine Abwechslung da ist


    Hallo,

    hier gab es schonmal ein Beitrag dazu wo es leider verneint wurde.

    mit welchem Grund wenn ich fragen darf ? weil es in meinen Augen keinen Grund dafür gibt das sowas nicht möglich ist bbs kostet ja 25 Euro da kann man schonmal bisschen mehr Abwechslung erwarten

    Hallo,

    ich würde mit zur Abwechslung und für mehr Realität Blitzerautos und Blitzer Anhänger wünschen.

    Bitte baut wenn ihr den Vorschlag annehmt nicht noch mehr Blitzer sondern wenn ihr zum Beispiel 5 neue Hinzufügt entfernt dann auch bitte 5 weil es sonst zu überfüllt ist vor allen auf Spandau.

    sowas in der Richtung fände ich schön: Blitzerauto  Blitzeranhänger

    Meine Frage soll bitte nicht Negativ angesehen werden sondern nur fürs Verständnis. Ich entschuldige mich für diese Ausdrucksweise und werde in Zukunft daran arbeiten dies zu Verbessern.

    wurde ja nicht negativ gesehen auf jeden fall nicht von mir


    Ich habe nichts disponiert weil ich nicht immer genau sicher bin wann ich fahre. Ich werde sicher nicht ständig was disponieren um dann Schadensersatz zu bekommen ich habe sogar beweise das ich gewartet habe und verstehe halt nicht warum man Versprechungen mach aber die dann nicht stimmen.

    ich verstehe das Problem nicht wir würden halt gerne Alheim fahren aber da es momentan ja nicht geht fahren wir andere Karten und da brauchen wir auch kein Fass auf machen da es jetzt so ist wie es ist

    Ja lol, dann fahrt doch vorübergehend auf den anderen Karten. Wird ja heute Abend gefixt und dann ist doch alles wieder gut. Verstehe echt nicht, was euer Problem ist.

    ja wir regen uns ja nicht auf wir finden es halt schade weil das halt unsere neue Lieblingsmap ist

    Dann gehe ich privat halt auch pleite ... auf wiedersehen


    Pedepe soll ich euch beweisen das ich gewartet habe hab einen Beweis

    Ich hatte ja keine Dispos aber hab 5h gewartet weil ich spontane Touren fahren wollte

    ich bin unfreundlich da es mich tierisch nervt das seid einer Woche nur Probleme auftreten. Ich kann mi9r von meinen Fahrern immer anhören lassen das Alheim nicht geht kann deshalb selber nicht fahren und bekomme die Entschädigung vom Server Ausfall die Versprochen wurde nicht. Ich hab nirgends Caps benutzt außer bei dem Wort unsere, das ist für mich was anderes als wenn ich alles in Caps schreiben würde. Ich hab auch immer schlechte Erfahrung mit eurem Support da man entweder von 2 Personen dessen Nahmen ich hier nicht nenne Blöd angeredet werden muss oder man 1 Monat keine Antwort bekommt.

    Ich als Person und unsere FIrma haben nix bekommen und unsere Firma braucht das Geld was da flöten gegangen ist !


    Ich finde das echt Assozial das UNSERE Firma kurz vor Pleite ist und uns das Geld abgeht !


    bekommt man hier auch mal ne Antwort oder soll ich bis Sankt Nimmerleins Tag warten ?

    Ich glaube das da was richtig blödes putt gegangen ist und das wird behoben und dauert halt.

    Wie ich sehe grad Server wieder Rot also von daher liegt wohl echt was böses vor.


    Abwarten und ich verteile nun Tee :)

    Vlt kommt auch ne Überraschung wie ein fettes update oder endlich ein neues Betriebsgelände bzw. das alte wieder oder neue Features.

    Kriegen wir dann Schadensersatz ? Will nämlich seid 2 1/2 Stunden Fahren das sind hochgerechnet 5k - 7k.


    Geld wächst NICHT auf Bäumen und Regnen tut es Geld auch nicht.


    Ich fände einen Schadensersatz für alle angemessen !

    Hallo,

    ich und Michael B. haben Heute einen Bug gefunden.

    Wir wahren in Halle 4 und bei Michael war das Licht aus und bei mir an ,als einer von uns auf den Schalter geklickt hat, hat es getauscht bei einem an beim anderen aus.


    MFG

    Ich meine mit der tür weil man ja in echt nicht ins chefbüro gehen kann etc. Deshalb


    Mit der lichtsteuerung meine ich 1 schalter wo alle lichter ausgehen damit wir nicht am Tag alles überbelichtet haben oder einen bewegungsmelder wo die automatisch gehen

    das wäre ja dann über die rechtevergabe steuerbar. grundsätzlich bin ich zumindest der meinung, wenn man es einführt, dann für alle.

    nicht erst durch zuschalten oder so.

    Man könnte es ja so lösen wie bei der Verknüpfung und dann halt mit türsperen und ohne wie bei der betriebe Verknüpfung

    Aber wenn es nen modus dafür gibt dann sind sich alle einig wer will kann machen wer nicht der nicht ist doch gut

    Sorry das ich schlecht Deutsch kann reicht leider nur für ne 2 :) nicht für ne 1 aber egal ich hab mich auch nicht beklagt fande es gut hingewiesen zu werden .

    Lösungsidee

    Man könnte ja einstellen als Firmeninhaber mit den türen wiebei der Verknüpfung fänden ich gut dann haben beite Partien ein zufriedenstellendes Ergebnis was sagt ihr ?

    Mit ,,Keycard" meinst du doch so komische Schlüsselkarten, die man an ein Bedienfeld anlegt, oder?


    Aber ich habe ja auch schon meine Meinung gesagt. Ich finde es ein bisschen übertrieben. Notwendig ist das im BBS jedenfalls nicht, auch die automatische Beleuchtung.

    Ja ungefair geht aber auch anders

    Mit ,,Keycard" meinst du doch so komische Schlüsselkarten, die man an ein Bedienfeld anlegt, oder?


    Aber ich habe ja auch schon meine Meinung gesagt. Ich finde es ein bisschen übertrieben. Notwendig ist das im BBS jedenfalls nicht, auch die automatische Beleuchtung.

    Währe hald unreal aber meine hald das man nicht überall rein kann und in das chef büro kannst du ja auch nicht in real

    Die ideen finde ich shr gut so hab ich mir das vorgestellt mit keycard wie dz weul das ja realistisch währe

    Und mit dem bewegungsmelder ist auch super


    Ja aber es kann ja in echt nicht jeder in das chef büro das ist real und mit den schlüsseln meine ich mit keykards

    Die Idee verstehe ich leider nicht, tut mir Leid.

    Der Geschäftsinhaber soll einstellen können, wer wo Lichtschalter ein- bzw. ausstellen kann?

    Was das mit einem Wohnhaus zu tun hat, verstehe ich auch nicht.


    Vielleicht ein bisschen besseres Deutsch anwenden?

    Der Geschäfts Führer soll einstellen wer in welchen raum darf deshalb Schlüssel system


    Das mit den Lichter meinte ich das es ne Zentralsteuerung geben soll wo man alle lichter steuern kann


    Mit dem Wohnhaus hab ichden tür öffner gemeind weil wenn jemand keinen schlüssel also keykard hat kann er ja nicht rein und dannn können wir nen türöffner betätigen wie in nem wohnhaus das er die tür fur nen kurzen moment öffnen kann