Beiträge von Nasenhupe

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Wenn mich der Inhaber als Mitinhaber eintragen kann dann ist das ja fein und ich kann die Kontrolleure Funktion nutzen. Trotzdem finde ich ihr solltet das vor dem Kauf erklären.


    Ich gehe davon aus, dass ich über die "Rechteverwaltung" als Mitinhaber eingetragen werden kann? Oder? Der Kollege kann erst morgen in BBS reinschauen und weiss nicht genau, wo er das einstellen kann.

    Das ist mir mittlerweile bewusst. Und trotzdem wird diese Tatsache - auch ich erlaube mir, mich zu wiederholen - beim Kauf nicht kommuniziert wird. Was ich nicht in Ordnung finde.

    Ich muss dich enttäuschen. Es ist weder logisch noch klar. Jedenfalls wenn man davon ausgeht dass bei einem Premium Zugang für den Multiplayer jeder Fahrkartenkontrolleure einstellen kann, da beim Kauf nirgendwo erwähnt wird, dass dies nur Inhabern mit Premium vorbehalten ist. Insofern gehe ich davon aus dass ich diese Kontrolleure ebenfalls einstellen kann.

    Und warum wird das bei der Beschreibung der Premium-Funktionen nicht entsprechend kommuniziert? Ein „(Funktion nur für Inhaber eines Betriebs)“ im Kaufbildschirm würde hier für Klarheit sorgen.

    Und nun? Kann ich den Premium Zugang auf den Inhaber übertragen lassen? Kann mich der aktuelle Inhaber als neuer Inhaber festlegen?

    Hallo zusammen,


    ich habe mir mal spaßeshalber für einen Monat Premium geholt um es auszutesten und dem Ding eine Chance zu geben. Ich bin in einem Betrieb mit einem Kollegen, er ist Inhaber des Betriebs. Ich wollte mal testen wie das mit den Kontrolleuren funktioniert aber weder er noch ich können welche einstellen (wie auch immer das dann funktioniert mit den Jungs).

    Soweit ich gelesen habe kann ich keine einstellen, da ich kein Inhaber bin und er kann es nicht, da er kein Premium hat. Liege ich damit richtig? Wenn ja, dann möchte ich hier eine Kritik anbringen:


    Wenn ich die Premium Version des BBS aus dem BBS heraus kaufe, dann wird unter anderem die Leistung "Premium-Logo" und "Fahrkartenkontrolleure" angeboten. Nirgendwo steht, dass ich dies nur bekomme, wenn ich als Inhaber Premium kaufe. Ich ging daher davon aus, dass - egal wer - FÜR EINEN BETRIEB den Premium kauft. Welchen Sinn macht es, als Nicht-Inhaber Premium zu holen wenn ich die beworbenen Funktionen dann nicht bekomme? Und nein, ich durchforste vor dem Kauf nicht das Forum hier, da das im Kaufbildschirm anders beworben wird.

    Hallo,


    ich hatte mir vor einiger Zeit die Android-App des BBS gekauft. Jetzt habe ich mein Handy gewechselt und mir noch einmal die werbefreie iOS-App gekauft. Diese ist auch mit meinem Konto verknüpft und ich kann alles nutzen. Soweit ich gesehen habe, bekommt man mit dem Kauf einen EP/Geldbonus. Leider wurde dieser nicht ausgezahlt :(


    LG


    Chris

    Hellau,


    wenn ich einen öffentlichen Betrieb eröffnen will, brauche ich ja 100.000 Credits. Dieses Geld kann ich doch auch im Singleplayer verdienen, oder? Oder muss ich mich bei einem anderen Betrieb bewerben und dieses Geld dort verdienen?


    Danke :)


    LG