Beiträge von FeiniGame

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Java besitze ich, dies habe ich auch schon neu installiert...


    Ich würde versuchen einmal BBS neu zu installieren, mein Betrieb geht dadurch nicht verloren oder ?

    Ich habe nun versucht die " UpdateAnwenden.jar " auszuführen ( mit Administrator rechten ), aber es startet nichts.

    Hat sich mein BBS irgendwie selbst zerstört ? :/


    LG

    Habe die oben genannte Bat Datei geöffnet. Zu sehen war ganz kurz ein Consolen Fenster der sich gleich wieder schließ.


    Ist denn eine Neuinstallation hilfreich ? Und könnte der Betreib verloren gehen wenn ich BBS deinstalliere ?


    LG

    Also ich starte BBS nur über Steam, da fragt er mich nachher immer nach den Administrator rechten, da drücke ich wie immer auf ja, danach sollte es wie gewohnt starten, tut es aber nicht mehr..

    Entschuldigung falls ich dich falsch verstanden haben sollte..


    BBS Ordner geöffnet und versucht dort die Anwendung zu öffnen ( Administrator Rechte ), leider Erfolglos...

    Moin Moin,

    Ich habe seid kurzen ein Problem das mein BBS nicht mehr startet.

    Die anderen Beiträge im Forum konnten mir leider nicht helfen...

    Wenn ich auf Steam den BBS starten möchte, will er zwar die Admin rechte haben, aber danach kommt nix mehr und ich kann die Anwendung wieder starten ( ohne erfolg )

    Anfangs konnte ich den BBS noch öffnen und er wollte auch Updates machen ( 28.1 MB ), aber die sind nach einer Zeit stehen geblieben und das Programm hat sich auf gehangen...

    Ich vermute mal das es was mit Java zu tun hat, wie es bei den anderen Usern war, aber dies habe ich eben auch neuinstalliert.

    Im Anhang die Log.txt

    Bedanke mich schonmal herzlich für eure Antworten!!!


    Neuinstallation notwendig ? habe nämlich ein Betrieb und weiß nicht ob ich ihn deswegen noch verliere ^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Nikolai / FeiniGame

    Dateien

    • log.txt

      (130,41 kB, 234 Mal heruntergeladen, zuletzt: )