Beiträge von chris82kl

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,


    ich besitze das Addon Hamburg Tag & Nacht sowie dem Update Innovationslinie 109.


    Außerdem folgende DLCs:

    - Hamburger Buspaket

    - E-Bus Hamburg


    Mein Problem bei dem Ganzen sind die Umlaufnummern die an der kleinen Anzeigetafel nicht angezeigt werden und das jeweilige IBIS auch nicht die die Umlaufnummern vom Fahrplan akzeptiert. Jenes Problem tritt nicht mit dem EFAD Fahrscheindrucker vom Stadtbus HHA auf, bei allen anderen schon.


    Ich habe mich in den Foren schon soweit belesen, doch ich konnte keine Lösung finden. Addon Hamburg Tag & Nacht, Hamburger Buspaket sowie E-Bus Hamburg habe ich schon mehrmals neu installiert - ohne Erfolg.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christian

    Hallo,


    habe mir das Addon Berlin BRT gekauft und habe festgestellt, dass wenn ich über "Freies Spiel" eine Tour fahren möchte, der Startpunkt nicht angezeigt wird.


    Weiterhin funktioniert das Atron das Citaro C2 nicht, die Liniennummern werden nicht erkannt.


    Starte ich Omsi 2 ohne BBS funktioniert alles einwandfrei.


    Wird es da in nächster Zeit ein Update geben?


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Hallo,


    habe ungefähr das selbe Problem mit dem BBS. Seit Update 2.3.1.1 gibt es die Einstellung gar nicht mehr um die Kollisionen auszuschalten. Schalte ich die Kollisionen dann über Omsi ab und bestätige mit dies mit Ok dann sind die diese wieder aktiviert.