Beiträge von nexiz

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Also wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich da eine Menü Button xD
    Hast du deine Monitorauflösung richtig eingestellt?

    Ja, das ist ein Bild aus Google :D
    Bei mir sehe ich die Temperaturen und den Menü Button nicht.


    Monitorauflösung ist so wie immer

    Hallo nexiz,
    Du musst/darfst in den Bus Datein garnichts ändern. Damit du Busse fahren kannst müssen der Ordnername und der friendlyname stimmen. Wenn du also einfach alles so installierst, wie es vom Ersteller vorgesehen ist, dann kannst du alle Busse fahren, es sei denn dein Chef hat einen Bus gekauft, bei dem er selbst eine der beiden Sachen ( Ordnername/friendlyname) geändert hat.

    Ok, das erklärt einiges. Danke!

    Du musst in den jeweiligen Bus Ordner und die .Bus Dateien mit einen Editor Programm öffnen und dann musst du schauen das die die Busse genau so heißen wie in BBS

    Ok danke. ich versuchs mal

    Habe es versucht aber es funktioniert nicht.


    ist es so richtig? :


    Vorher:
    [friendlyname]
    Hamburger Stadtbus
    Solo - HHA 2013
    Hochbahn (Euro 6)


    Nachher :
    [friendlyname]
    Hamburger Stadtbus
    Solo - HHA 2013 (Voith)
    Hochbahn (Euro 6)


    Ich habe das Voith hinten rangemacht, weil es das auch im BBS ist.

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich kann einige Busse nicht zum fahren auswählen, weil ich sie angeblich nicht installiert habe oder auf meiner Ignore-List gesetzt habe.
    Beides stimmt nicht.


    Gestern hat mir jemand gesagt, dass ich die Ordner von den jeweiligen Bussen am ende mit "_Modded" ändern soll.
    Das habe ich getan, aber es geht immer noch nicht.


    Um diese Busse handelt es sich:
    Hamburger Stadtbusse - die C2 versionen
    Mercedes Benz Facelift
    MAN Lions City NÜ


    Über eure Hilfe würde ich mich freuen