Servus Zusammen,
besteht das Problem noch oder kann der Thread geschlossen werden?
Servus Zusammen,
besteht das Problem noch oder kann der Thread geschlossen werden?
Servus Zusammen,
tut mir leid für die Späte Rückmeldung!
Besteht das Problem noch? Oder kann man den Thread schließen?
Hello,
sorry for the late feedback!
Is the problem still there?
Servus Zusammen,
besteht das Problem noch?
Servus Zusammen,
Tut mir leid für die späte Rückmeldung.
ist das Problem noch vorhanden?
Servus Zusammen,
da es hier keine Rückmeldung mehr gab, werde ich den Thread schließen.
Sollte das Problem noch vorhanden sein, erstelle bitte einen neuen Thread.
Servus Zusammen,
da es hier keine Rückmeldung mehr gab, werde ich das Thema schließen.
Sollte das Problem noch vorhanden sein, erstelle bitte einen neuen Thread.
Hello, everyone,
as there was no more feedback here, I will close the subject.
If there are still questions, please create a new post
Hello, everyone,
as there was no more feedback here, I will close the subject.
If there are still questions, please create a new post
Hello, everyone,
as there was no more feedback here, I will close the subject.
If there are still questions, please create a new post
Hello, everyone,
as there was no more feedback here, I will close the subject.
If there are still questions, please create a new post
Servus,
da es hier keine Rückmeldung mehr gab, werde ich das Thema schließen.
Sollte es noch Fragen geben, erstelle bitte einen neuen Beitrag.
Servus Zusammen,
da es hier keine Rückmeldung mehr gab, werde ich das Thema schließen.
Falls noch Fragen bestehen, erstelle bitte einen neuen Beitrag
Hallo Erik,
hättest du die Logdatei von BBS auch noch?
Servus,
der Inhaber, oder einer der die erforderlichen Rechte hat muss zuerst die disponierten Touren entfernen. Sobald alle Touren entfernt sind sollte der User auch wieder die Zeiteinteilung zurücknehmen können.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Servus,
in diesem Fall ist Omsi 2 meistens im Hintergrund noch geöffnet. Schaue bitte einmal beim nächsten Mal im Taskmanager nach, ob Omsi 2 noch irgendwo geöffnet ist. Und füge bitte noch die Logdateien hinzu.
Falls du die Logs noch vom letzten Mal hast, füge die auch noch bitte hinzu.
Servus,
da es sich hier nicht um ein BBS Problem handelt sondern um ein Problem mit der Map Bad Hügelsdorf, verschiebe ich das Thema in den richtigen Bereich,
Hast du das 4GB Patch insterlliert?
Versuche sonst einmal eine einfachere AI Liste einzufügen.
Servus,
bitte beachte jedoch, dass wir lediglich im Forum Support leisten dürfen. Aus Discord wird es von uns kein Support geben.
Hello,
Since the problem has solved itself, I close the subject here.
Hallo,
welche Port Fehlermeldung kommt denn?
Hast du die aktuelle Java Version installiert?
Hello,
since there was no more feedback here, I'll close the subject.
If the problem still exists, please create a new topic.
Hello,
since there was no more feedback here, I'll close the subject.
If the problem still exists, please create a new topic.
Servus,
leider ist nicht bei allen Maps nicht möglich eine einwandfreie Roadmap zu erstellen.
Falls du massive Probleme mit einer Map hast, dann teile uns diese mit und ich werde es dem Trip- Team weiterleiten, damit die es sich anschauen können.
LG
Laurin
Hi there,
Since there hasn't been any feedback here for a long time, I will close this topic.
If the problem still exists, please create a new post.
Servus Zusammen,
Da es hier schon seit längeren keine Rückmeldung mehr kam, werde ich das Thema schließen.
Sollte das Problem noch vorhanden sein, erstelle bitte einen neuen Beitrag.
Servus Zusammen,
Da es hier schon seit längeren keine Rückmeldung mehr kam, werde ich das Thema schließen.
Sollte das Problem noch vorhanden sein, erstelle bitte einen neuen Beitrag.
Servus Zusammen,
Da es hier schon seit längeren keine Rückmeldung mehr kam, werde ich das Thema schließen.
Sollte das Problem noch vorhanden sein, erstelle bitte einen neuen Beitrag.
Servus,
Das ist leider ein Fehler von der Kasse und nicht vom BBS.
Aber ich bin mir fast sicher, dass dieser Bug noch vom Busentwickler gefixed wird
Hallo,
wie schon LukasNVS gesagt hat, ist es so, wenn du dir ein Depot in LSS kaufst hast du es auch in BBS
Servus,
Wie schon Justin5802 gesagt hat, ist Fahrzeugkapazität nicht von erstellt worden, sondern vom Entwickler des Busses.
Darum werde ich es in den Richtigen Bereich verschieben.
Servus,
leider können wir da nichts machen.
Hallo,
wir benötigen leider für so etwas immer die Logdateien.
Hallo,
um welches Fahrzeug handelt es sich denn genau?
Hallo,
Leider wird das von Omsi 2 nur so erkannt und ist dann natürlich leider auch bei der Auswertung von BBS auch zu sehen.
Servus,
leider hast du dich so spät gemeldet, dass es nicht mehr in der Log gespeichert ist.
Ohne diese Daten können wir dir leider keine Erstattung anbieten.
Das nächste mal bitte sofort einen Beitrag erstellen, oder zumindest die Omsi 2 Log und die BBS Logdatei abspeichern und später einen Beitrag erstellen.
Vielen Dank für dein Verständnis
Servus,
Die Logdatei für Omsi 2 findest du im Omsi 2 Hauptverzeichnis und Logdatei für BBS findest du im Unterordner Busbetriebs-Simulator.
Bitte lade die einfach hier hoch.
Servus Zusammen,
wie schon Marki2015 mitgeteilt, bräuchten wir bitte deine Logdateien, um dein Anliegen zu überprüfen
Servus Zusammen,
da es hier keine Rückmeldung mehr gab, schließe ich das Thema, sollte das Problem noch vorhanden sein, erstelle bitte einen neuen Beitrag.
Servus Zusammen,
da es hier keine Rückmeldung mehr gab, schließe ich das Thema, sollte das Problem noch bestehen, erstelle einen neuen Beitrag.
Hallo,
da es hier keine Rückmeldung mehr gab, schließe ich das Thema, sollte das Problem noch vorhanden sein, erstelle einen neuen Beitrag.