Beiträge von ASEAG-Ralf

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hi an die Gemeinde...


    Irgentwie ist mir das Gelände bei dem Maps abhanden gekommen. Ich selbst habe dort nichts verändert, oder eingegriffen.
    Starte ich den BBS wird kein Gelände sondern nur Himmel angezeigt. Screenshot anbei.

    Hat jemand einen Tip, woran das liegt?
    Lieben Dank im Voraus.


    @LukasNVS

    Tastatur funzt - kein Thema, danke für den Hinweis.


    @Laurin
    Danke für den Tip, das hat gepasst. Stockt zwar beim Bremsen und die Fahrgäste beschweren sich, da muss ich wohl noch "feinjustieren" @Bremsen.
    Hat da jemand einen heißen Tip?

    Normal
    Pos. Beschleunigung
    Pos. Halbbeschleunigung

    oder muss das gar invers gestellt werden?

    pedepe.de/community/index.php?attachment/3142/


    An das Team und die Community - Bleibt Gesund und Danke


    ... und, weiss keine Hilfe? @Bremse und Einstellungen?

    Hallo an die "Gemeinde"
    Folgendes Problem ist aufgetreten:
    Ich fahre mit dem Gamepad spielend über OMSI 2 - ABER mit dem BBS bewegt sich der Bus keinen Meter.
    Mir erschließt sich auch nicht, ob ich das im BBS einstellen könnte. Ich habe die Die Tasten (Tastatur) über den Xpadder zugeordnet.
    Wie geschrieben, im OMSI2 kein Thema nur der BBS ignoriert das Pad komplett.

    WER WEISS RAT?

    Danke im Voraus.

    Ich habe meinen PC nach einem Absturz neu aufsetzen müssen, damit wurden auch die Zugangsdaten vernichtet für mein Program BBS.
    Wie komme ich an das Programm wieder dran. Welche Belege brauchen Sie?

    Hat sich erledigt. Schien bei STEAM schon implementiert zu sein, Danke

    Guten Abend,

    ich habe 2 Probleme.
    1. Über das Leitstellen-Tool funktioniert die Businnenbeleuchtung oft nicht, obwohl bei Zustand EINWANDFREI steht.
    2. Wie bekomme ich mein eigenes Avatar auf die Minikarte zu sehen? bzw. Hochgeladen? ÜBer die Fahrerakte klappt das leider nicht. Es ist zwar dort zu sehen, aber nicht auf der Minikarte.
    Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe. Bleibt gesund. Ach ja, ich bin hochgradig Sehbehindert, bitte habt ein wenig Verständnis, wenn ich visuell nicht alles gleich sofort erfassen kann.
    Herzlichst Ihr Ralf Vahlefeld 8)