Beiträge von Themen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Könntest Du uns die Roadmap zur Verfügung stellen? Du findest diese im Ordner 'res' von BBS oder OmniNavigation.

    Hallo,


    wollte nochmal nachfragen wie der aktuelle Stand ist einige Kollegen und ich fahren die Karte im Multiplayer und finden nicht wirklich einen Fehler in der Roadmap und deswegen stellen wir uns die Frage warum die Karte entfernt worden ist. Es gibt Karten wie unter anderem Vlietlanden V3 wo die Roadmap definitiv nicht funktioniert aber die Karte bleibt drin und die Karte wo sich 2 Leute beschweren das irgendwas nicht stimmt wird sofort entfernt.

    Ich will den Leuten ja nicht zu nahe treten aber könnte es evtl sein das bei denen bei der Installation was schief gegangen ist. Weil das muss man sagen ALU modern 2020 ist nicht einfach installieren und fertig was man da an Payware braucht (was teilweise auch nicht angegeben wird) ist schon so einiges und was dann noch teilweise an Objekten fehlt ist wirklich nicht mehr normal.

    Aber wenn es ja daran liegt heißt es ja immer "Wende dich bitte an den Mapersteller". Was ja auch irgendwie richtig ist.


    Also nochmal woran liegt es jetzt das die Karte entfernt worden ist und bitte kommt jetzt nicht wieder einer mit: Es liegt vielleicht daran oder vielleicht daran.


    Ich kann auch gerne meine Hilfe anbieten wenn es Probleme gibt und ich bin da auch nicht der einzige.


    Vielleicht könnte man die Karte wieder freigeben das man sich das ganze nochmal anschauen kann evtl haben sich Leute ( mich eingeschlossen) auch verschaut und es gibt doch den einen oder anderen Fehler.


    MfG



    Themen

    Richtig. Die Roadmap ist schuld. Wenn die jemand erstellen kann, bitte, der kann sich melden.

    Die Roadmap für Navigation funktioniert einwandfrei. Habe zwar noch nicht alle Linien durch aber die, die ich duch habe funktioniert einwandfrei. Auch die für LSS ist komplett nur das 3 Schotterwege nicht als Straßen angezeigt werden aber die Haltestellen sind auswählbar.


    Also kann es daran nicht liegen warum die Karte entfernt worden ist.

    Bei den letzen 5 Touren sollte die KM berechnung nicht stimmen die eine Tour hat 1 min gedauert von Bahnsteig 4 zu Bahnsteig 1 und mir hat es 60 Km angezeigt und meine letzte Tour stand auch 60 Km obwohl das nur so 10 bis 20 Km sein dürfte.

    Dateien

    • log.txt

      (156,14 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )