Beiträge von Urbino7777

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,

    Bisher habe ich dies auf der Karte von Aachen und Chicago bemerkt. Ich weiß nichts mehr über die Karte von Chicago, ich weiß, dass sie in der Linie 130 in Richtung Adler Planetarium war, an einem Ort, an dem sich 2 Haltestellen etwas dahinter befinden. Ich brauchte nur eine. Die Karte von Aachen hat das gleiche Problem in Aachen Bushof, wenn sie mir nur die Kreuzung am Bahnhof zeigt, aber ich muss an der Haltestelle nach der Kreuzung anhalten (gemäß Fahrplan)

    Hallo,

    Ich möchte fragen, ob Sie daran arbeiten, ein Problem zu beheben, bei dem die Navigation manchmal keinen Stopp auf der Route anzeigt. Ich habe dies hauptsächlich auf den Karten bemerkt, auf denen es mehrere Haltestellen hintereinander gibt, auf denen zum Beispiel nur einige angezeigt werden, und dann übergibt einer versehentlich den Passagieren die Haltestelle, auf die sie warten. Es ist sehr nervig.

    Vielen Dank

    552/5000

    Hallo,

    Dank der Übersetzung weiß ich nicht, ob ich Ihre Anweisungen richtig verstanden habe.

    Wie auch immer, ich habe versucht, die Funktion zum automatischen Drehen auszuschalten, und es hat nicht geholfen, die Navigation hat sich nicht einmal bewegt. Wenn Sie es anders gemeint haben, schreiben Sie es bitte besser.

    Wenn ich eine Funktion bezüglich der Positionsänderung gebe, bringt mich die Navigation an den Ort, an dem ich mit dem Bus bin, aber sie reagiert nicht auf die Route und zeigt mich überhaupt nicht auf der Karte an. Ich verstehe auch nicht, warum, wenn ich in den Einstellungen habe, dass ich offline sein möchte, der Navigationsmodus den Online-Modus aktiviert hat. Aber das ist ein Detail, der Punkt ist, dass es einfach nicht so funktioniert, wie es sollte.

    Informace o počítači:

    Výrobce: Micro-Star International Co., Ltd.

    Model: H310 Gaming Codex S (MS-B927)

    Typ počítače: stolní

    Nebylo zjištěno dotykové ovládání


    Informace o procesoru:

    Dodavatel CPU: GenuineIntel

    Značka CPU: Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz

    Produktová řada procesoru: 0x6

    Model procesoru: 0x9e

    Pokrok procesoru: 0xa

    Typ procesoru: 0x0

    Rychlost: 2904 MHz

    Logické procesory: 6

    Fyzické procesory: 6

    HyperThreading: Nepodporováno

    FCMOV: Podporováno

    SSE2: Podporováno

    SSE3: Podporováno

    SSSE3: Podporováno

    SSE4a: Nepodporováno

    SSE41: Podporováno

    SSE42: Podporováno

    AES: Podporováno

    AVX: Podporováno

    AVX2: Podporováno

    AVX512F: Nepodporováno

    AVX512PF: Nepodporováno

    AVX512ER: Nepodporováno

    AVX512CD: Nepodporováno

    AVX512VNNI: Nepodporováno

    SHA: Nepodporováno

    CMPXCHG16B: Podporováno

    LAHF/SAHF: Podporováno

    PrefetchW: Nepodporováno


    Verze operačního systému:

    Windows 10 (64 bitů)

    NTFS: Podporováno

    Kódy šifrovací služby: Podporováno 311 0x0 0x0 0x0


    Grafická karta:

    Ovladač: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    Název ovladače DirectX: nvldumd.dll

    Verze ovladače: 26.21.14.4166

    Verze ovladače DirectX: 26.21.14.4166

    Datum ovladače: 12 6 2019

    Verze OpenGL: 4.6

    Barevná hloubka plochy: 32 bitů na pixel

    Obnovovací frekvence monitoru: 60 Hz

    Karta DirectX: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    ID dodavatele: 0x10de

    ID zařízení: 0x1c82

    Revize: 0xa1

    Počet monitorů: 1

    Počet logických grafických karet: 1

    Nebyla zjištěna technologie SLI nebo Crossfire

    Rozlišení primárního monitoru: 1920 x 1080

    Rozlišení plochy: 1920 x 1080

    Velikost obrazu primárního monitoru: 18.78" x 10.55" (21.54" diag)

    47.7cm x 26.8cm (54.7cm diag)

    Primární sběrnice: PCI Express 16x

    Primární paměť VRAM: 4095 MB

    Podporované režimy vyhlazování MSAA: 2x 4x 8x


    Zvuková karta:

    Zvukové zařízení: EK220Q (NVIDIA High Definition


    Paměť:

    RAM: 8117 MB


    VR hardware:

    VR headset: žádný


    Různé:

    Jazyk uživatelského rozhraní: Čeština (Czech)

    Typ média: Neurčený

    Celkové dostupné volné místo na disku: 2962233 MB

    Největší volný blok na disku: 1470384 MB

    Datum instalace operačního systému: led 01 1970

    Herní ovladač: zjištěn None

    Hash MAC adresy: 52b02e8a1af0b5c88e97b8305ab6ec1fe6da2c93

    Hash sériového čísla disku: 5cbb2bf

    282/5000

    Hallo,

    Ich habe die .bat-Datei ausgeführt, aber die Navigation reagiert immer noch nicht. Ich sende, was das Programm geschrieben hat, obwohl ich nicht glaube, dass ein Fehler vorliegt.

    D:\OmniNavigation\

    Verbindung erfolgreich

    Ebstein geöffnet!

    Kachel Size und Tile Size: Ebstein 300.0

    Station Map Size: 115

    Station Map Size: 118


    Ich weiß nicht, was das Problem sonst noch sein könnte. Mir fällt zum Beispiel ein, dass ich nicht über die Navigation der Festplatte "C" verfüge oder dass ich die Karte nicht im Spiel (im Editor ja) mit der Funktion "Ganze Karte beim Start laden" ausführe.

    Schönen Tag,

    Wenn du Neuinstallation meinst, dann habe ich es hier versucht und immer noch ohne Erfolg. Die Karte wird einfach geladen, reagiert jedoch nicht auf meinen Standort oder die von mir gewählte Route. Ich fragte mich, ob ich "Touch to start" drücken musste, aber es würde kaum sofort erscheinen und verschwinden.

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit der Navigation. Unabhängig davon, welche Karte ich gebe (getestetes Wien + eine von mir hinzugefügte, dann die Karte Ebstein), aktualisiert die Anwendung meinen Standort überhaupt nicht. Es wird immer mit einem Einstiegspunkt geladen, sobald ich ins Spiel komme, wähle ich das Spawn-Fahrzeug, die Anwendung zeigt nicht meinen tatsächlichen Standort an, auch wenn ich den Zeitplan wähle. Bitte helfen Sie.