Beiträge von ScampiDeluxe

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass weder das 3D Gelände bei mir läd, noch das er mir die Alternative anzeigt. Nachdem sich der Chat geöffnet hat, während das 3D Gelände läd, passiert einfach rein gar nichts mehr. Die log gibt auch nicht wirklich viel mehr her..


    Find ich persönlich höchst unrealistisch und auch unnötig

    Da schließe ich mich an und halte ich auch nicht für notwendig. Viel spannender finde ich folgenden Vorschlag:

    - Jeder Fahrer erhält eine eigene Farbe und die Tour, inkl. aller Haltestellen wird farblich unterschieden. So kann man den Linienweg eines Fahrzeugs vollständig nachempfinden


    In dem Leitstellensimulator steckt richtig viel potenzial und ist als Betaprodukt schon echt total genial umgesetzt. :thumbup:

    Sie werden vom System einfach nicht angezeigt. Als ob Sie gelöscht worden sind.

    Im Dispobereich bin ich nun allerdings auf folgenden Fehler gestoßen, welcher vermutlich dieses Problem verursacht. Der Disposerver scheint keine Verbindung heute zu haben. Komischerweise nur für heute.

    Versuch mal über die BBS App auf dem Smartphone zu schauen, ob Du die Schichten wenigstens absagen kannst (sofern nicht zu spät) :D Dieses Problem hatte ich in den letzten Monaten auch des öfteren und konnte einer Strafzahlung so umgehen.^^

    Moin,


    da wurde aber offensichtlich an originalen Linien rumgewuschtelt, da die beiden Umläufe AVG_25_23kurz und AVG_23 in BBS komplett fehlen. Dann bin ich jetzt ja gezwungen, sein Chronoevent zu installieren oder sehe ich das falsch?

    Ich bin halt enttäuscht, da ich aktuell die Linie AVG_23 fahren wollte, sie aber nicht mehr auffinde in der Liste...

    Hallo,


    bei deiner Hofdatei ist mir ein Fehler aufgefallen. Die Linie 808 hat auch eine Route zum Flughafen mit mehreren Haltestellen. Diese fehlen bei dir sowie auch beim Ersteller. Ich würde sie nachtragen und dir die aktuelle Version zuschicken, wenn das ok ist. (sofern da nicht jemand schneller war).

    Moin,


    ja konntest Du. Berührt das auch die Verknüpfung vom Leitstellensimulator, wenn ich sie jetzt ändere oder bleibt sie bestehen?

    Wie lang es dauert, bis eine Synchronisierung stattfindet - sofern ihr die E-Mail Adressen auf einen identischen Stand gebracht habt - kann ich euch persönlich leider nicht beantworten. Dazu müsste sich dann mal bitte ein Adminkollege äußern :-)

    Besteht denn die Möglichkeit die E-Mail, die in BBS genutzt wird zu ändern und den Adventskalender trotzdem zu nutzen? Ich steige nämlich derzeit um auf ein anderes E-Mail System. Die Umstellung im Forum ist schon erfolgt vor wenigen Tagen, deshalb auch der "Fehler".. ;)


    Viele Grüße.

    [...] Aber eines sei Euch allen gesagt, ihr braucht Euch net aufregen.

    Denn 3BRSW ist dafür Bekannt, das Sie im wahrsten Sinne des Wortes realistisch wie möglich gestalten. [...] Heißt ihr dürft nirgends anders Fahren, es sei den die Geschäftsführung erlaubt es Euch.

    Erstmal vielen Dank für die Worte, die ich nie gefunden hätte.. :-D


    Bei dem grün markierten Satz ist ein kleiner, aber bedeutender Fehler enthalten. Ihr dürft sehr wohl auch anderweitig fahren.


    Unser virtueller Arbeitsvertrag sagt folgendes aus:

    Das wollte ich nur noch mal korrigieren.


    Grüße an Euch..

    Aber naja ich nehme nicht teil und gut.

    Hättest Du das ganz am Anfang einfach geschrieben, hätte man sich den Dialog auch schenken können.


    Das MagsFuru hier die Werbekeule schwingt, kann die 3BRSW Gruppe nicht beeinflussen. Es wäre aber gelogen, wenn wir uns nicht darüber freuen würden. Unser Unternehmenskonzept existiert schon seit Beginn von AOD. Das wir seitdem solide nach vorn Wandern, zeigt, das wir bis dato alles richtig gemacht haben im Unternehmerischen Sinne.

    Na dann kann man doch 1x diese Info schreiben das an dem und dem Tag sowas ist und wie man teil nimmt und ne das man noch Werbung macht Schnuppertage und solches Zeug. 1x reicht und dann Thema zu und fertig

    Wir haben das im Ausgangspost nur einmal erwähnt und haben diese Schnuppertage in die Leitstellenfahrt integriert. Danach dachten wir das entweder Ab- oder Zusagen eintrudeln, stattdessen entsteht eine heiße Diskussion darüber, ob wir das dürfen oder nicht.



    Nochmal für alle: Wir benachteiligen niemanden bei der Fahrt!


    Ja, man kann nur an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn man bei 3BRSW fährt. - Das ist keine Benachteiligung!


    Hier ein Beispiel der Benachteiligung:

    Wir stellen unseren Betrieb auf privat und bis Ende der Fahrt lasen wir niemanden mehr rein.


    Genau das machen wir ja nicht. Wir lassen Euch doch die Wahl, in welchem Betrieb ihr fahrt.



    Wir sind halt bestrebt, eine globale Fahrt für alle zu organisieren, ohne die Beihilfe der PeDePe GbR. Ich finde es ein wenig traurig, dass das so ausgeartet ist. Anstatt man sich gegenseitig unterstützt wird alles direkt schlecht geredet. Find ich echt doof. :(




    Enttäuschte Grüße,

    Ben Sachse

    Ich muss noch was hinzufügen. Meistens ziehe ich aus den Kommentaren, dass wir "hinterlistig Abwerben" würden, dabei habe ich mehrmals OFFENSIV geschrieben, das auch wir, die 3BRSW Gruppe, immer auf der Suche nach neuen Fahrern sind. Wir waren halt ein wenig einfallsreicher und gestalten halt Schnuppertage in Form einer Leitstellenfahrt, die sogar noch Dispo-Bonus und die Teilnahme am Gewinnspiel sichert.


    Ich sehe da überhaupt nichts verwerfliches daran. Generell das Konzept "Werbung" anzuzweifeln halte ich für völlig falsch und bei der PeDePe GbR, wo an erster Stelle der Spaß steht, auch komplett deplaziert!

    Den Sinn von Werbung hast Du aber schon verstanden oder? Man sollte Anreize schaffen, die viele Gestalten annehmen kann. Das könnte eine Bonusauszahlung sein oder halt die Teilnahme am Gewinnspiel.

    Mal ganz im Ernst:

    Für mich liest es sich so, dass ihr nur Negativ dem gegenübersteht, weil Ihr nicht in einem Fremdbetrieb am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Nur dann wäre das Gemecker angebracht, aber nicht unter dem Deckmantel: EY DIE WERBEN AB - DAS IST JA SO EIN VERBRECHEN....


    Alles andere ist substanzlos aus meiner Sicht!

    Ich verstehe diese Abwerbungskampange nicht. Wir betreiben Werbung für die 3BRSW Gruppe in Form einer Leitstellenfahrt. Was ist daran verboten? In den Nutzungsbedingungen von der PeDePe GbR ist nichts dergleichen untersagt.


    Jedes andere, existierende und offene Unternehmen hätte selbiges starten können. Wir haben dieses Konzept über ein Jahr in Planung gehabt von den Mitbewerbern passierte aber nichts dergleichen in diesem Zeitraum.


    Es steht immer der Spaß an erster Stelle und wir haben die anderen Unternehmen ja doch mit eingebunden, da die reine Teilnahme nicht an 3BRSW gebunden ist. Wir weisen lediglich darauf hin, das ein eventueller Bonus halt nur bei uns (durch die Dispo bei 3BRSW) erhältlich ist.


    Wer Spaß am Spiel, sowie an dem Produkt Busbetriebsimulator hat und überzeugt von der Idee Leitstelle ist, der sollte eigentlich sein Platz finden. Gerne auch bei einem anderen Unternehmen seiner freien Wahl.


    Es grüßt,

    Ben Sachse

    Klar hat man Vorteile, wenn man für 3BRSW fährt. Nur da ist z.B. der Dispo-Bonus erhältlich, da wir die Dienste dementsprechend zuweisen können.


    Es ist ja auch kein Geheimnis, das auch wir für uns Fahrer gewinnen möchten, weshalb wir hier auch eine BBS-weite Fahrt auf Städtedreieck anbieten. Diejenigen, die in einem anderen Betrieb mitfahren möchten, müssten dann auf den Bonus verzichten und können auch nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Es grüßt,


    Ben Sachse

    Hallo,


    habe nach einer Tour kein Fahrtenabschluss machen können. Woran liegt das?


    Hier noch die Log:


    Danke im Vorraus für die Hilfe. :)

    Hallo Leute,


    ich habe das Problem, dass OMSI ohne BBS normal funktioniert. Startet OMSI aber mit BBS habe ich bei jeder Aktion in OMSI eine Latenz von gut einer Sekunde. Ist jetzt nicht viel, schränkt aber doch spürbar ein beim fahren. Hat dafür jemand eine Lösung? Das Spiel flog schon zwei mal von der Platte und es hat nichts geholfen.


    Es ist eine reine OMSI-Installation inkl. Payware Add-On‘s. Freeware habe ich absichtlich nicht installiert um dahingehend ein Fehler ausschließen zu können. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich parat, die ich mal probieren könnte?


    Viele Grüße,
    ben.sachse