Beiträge von Yannyy

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,
    Bei mir ist es das selbe Problem wie bei Fritz, Ich bin vorhin bei der Bremen-Nord Leitstellenfahrt mitgefahren und die Mini Map hat mir keine Haltestellen angezeigt (Nein, ich besitze nicht OmniNavigation).

    Ich weiß auch nicht, wie es im BBS aussieht.

    MFG
    Yannyy

    Kommt eigtl. auch noch eine Antwort von Seiten PeDePe ?
    Ich warte jz. seit 11 Tage auf eine Antwort. Normalerweise geht das doch sonst viel schneller.

    Gruß


    Yannyy

    Hallo PeDePe Team und Forum,
    Der Betrieb, wo ich aktuell fahre, haben Ihre 9 Bushallen schon voll. Ich wollte deswegen mal fragen, ob es möglich wäre, bei dem nächsten Update mehr Bushallen mitzuliefern ?

    MFG
    Yannyy

    Hi,


    Ich habe den Namen nicht geändert. Besteht den vllt. die Möglichkeit, dass die Genehmigung aus der Liste entfernt wird ? Weil ich fahre den Bus sowieso nie und brauche sie dementsprechend auch nicht.


    MFG


    Yannyy

    Hallo PeDePe Team und User,


    Mein Problem ist, das bei BBS am PC angezeigt wird, das ich eine Genehmigung für den MAN_NL_NG_263 A26-NL313 - Stadtbus hätte. Aber wenn ich zum Bus hingehe, wird mir angezeigt, dass ich erst noch eine Genehmigung machen müsste. Also jetzt meine Frage: Was kann man dagegen unternehmen ?

    MFG

    Yannyy