Beiträge von enrico084

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    jetzt habe ich ein anliegen ich wünsche mir sehr das ihr premium für ein betriebsgründung premium geben muss

    ich habe für beides premium und bekomme keine fahrer rein und habe mich umgehört die wollen alle nicht zahlen

    mich nervt es das sie immer noch ihr betrieb haben dürfen

    hallo ich habe ein großes anliegen ich möchte mein betrieb umbenennen von http://www.hochbahn.de in Hamburger Hochbahn AG dieser betrieb giebt es schon kann ich da was anderes machen oder könnten sie es machen wenn es nicht geht hätte ich auch es so gern gemacht Hamburger Hochbahn AG 2021 den hätte ich gern gehabt wenn es möglich währe. danke im vorraus

    moin ich habe mal eine frage? ich habe mir premium gekauft für meinem betrieb

    und profil muss ich immer alle drei monate 14.99 und die 4.99 euro bezahlen oder giebt es zusammen zu einen preis ??