Beiträge von fritz.jck

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallöchen,


    immer wenn ich eine Tour abschließe oder sie abbreche und sich dann halt Omsi schließt, kommt eine Meldung vom BBS, ob ich Omsi neustarten will...


    Dies ist vorallem nervig wenn man nochmal aufs Betriebsgelände will.. Denn man kann ja nur auf Abbrechen oder aufs Kreuz drücken (das ganze Programm schließt sich) und auf OK (Omsi startet wieder)..


    Ich kann ja mal die Log von BBS mit anhängen.. (log.txt ist BBS und logfile.txt ist Omsi)


    (Obs im LSS genauso ist, kann ich nicht sagen, weil ich dort noch nicht gefahren bin..)


    LG

    fritz


    Habe schon gelesen, dass sich das mit dem nächsten Update fixen soll..


    kann gelöscht werden

    Dateien

    • log.txt

      (91,23 kB, 284 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (1,55 MB, 303 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Man könnte es ja auch so machen, dass man irgendwo im freien Busse hinstellen kann und diese dann zb. schneller Kaputt gehen oder so.

    Ich persönlich finde die Idee auch gut.. Im Anhang mal ein Bild (aufgenommen im BBS Multiplayer) welches zeigt wie es aussehen könnte :)

    Hallo,


    die Verwaltung für die LP Übertragungsrechte findet ihr im LP Formular des Betriebs (beim LP Log).

    Wie wäre es denn wenn die Updates nicht so schwammig geschrieben werden?


    1. Können nun Betriebsinhaber +5 Fahrer spenden? oder Betriebsinhaber + Fahrer = 5 ?


    2. Und ich kann auch weiterhin keinen Fahrer hinzufügen außer die, die schon vor dem Update gespendet haben.


    3. Können die Leute, die schon gespendet haben auch unbegrenzt bis zu diesem Datum spenden?

    Naja er kommt halt auch einfach nicht mehr online und er hat halt auch keine guten Werte (Komfort, etc...) und wir haben mittlerweile auch schon ziemlich viel Geld in den Betrieb gesteckt und von ihm kommt keine Unterstützung