Beiträge von thomas11

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Warum? :-D jeder will es doch Real haben

    ganz einfach algemein leute den spaß weg genommen egal was mann schreibt die meisten hier haben generel nix zu tuhen alles real machen wo für ich bin busfahrer von beruf sucht euch ein job und wird wieder normal kindergarten verein mitlerweile

    von support keine frage aber 6 monate für leitstelle späre und so sehe ich das fatsch

    Moin zusammen mein teil dazu ich finde die straffe etwas überzogen aber ich finde wenn dann gleiche straffe für alle und nicht nur einer da kann man nicht über fairnes reden ich hätte alles auf 0 gesetz und fertig so noch was ich finde pedepe solte in wieder frei machen denke drann wir bezahlen eure sachen teuer one uns kein pedepe nicht böse gemeint aber ist so und er hatt alles gekauft und solte die auch nutzen können ganz einfach