Beiträge von Sibus

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Der Spieler "mirko falk" hat genau das getan. Ohne jegliche Aktivität ging die Kündigung nach 3 Minuten ein.

    Zumindest das ist doch eigentlich für euch unproblematisch - insbesondere am Anfang kennt man sich eben mit dem BBS nicht aus und stellt erst im Nachgang fest, dass man die Maps oder Fahrzeuge die ihr fahrt gar nicht hat. Oder es ergeht einem sowie mir, und der Betriebshof lädt mangels ausreichender PC-Leistung nicht bzw. man ruckelt sich nur so durch... da finde ich es dann nicht verwerflich, wieder zu kündigen.

    Hallo miteinander,


    mir ist folgendes Problem aufgefallen, ich kann aber nicht sagen ob es rein am BBS liegt oder ein OMSI-Problem ist, vor BBS habe ich aber nie darauf geachtet.

    Und zwar tritt beim Nutzen von "einfachem Fahrscheinverkauf" ein Problem bei Fahrgästen auf, die passend bezahlen. Ich habe beobachtet, dass diese immer als unzufrieden gewertet werden, auch wenn man sie schnell und eigentlich richtig bedient. Es spielt dabei keine Rolle ob man zuerst das Geld einsammelt oder zuerst das Ticket ausgibt.

    Kennt jemand auch dieses Problem oder eine Lösung?


    Viele Grüße