Beiträge von Marceel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Stehen wird es nirgendwo, das ist ja klar. Wer würde es auch, sollte es so sein, zugeben und sich somit ins eigene Fleisch schneiden?


    Also so schnell auf 98% zu kommen ist schon sehr schwierig, es ist ja nicht nur die Aktivität sondern auch die Fahrweise, Willst du mir erzählen das ihr von 0 auf 100 perfekte Fahrten am laufenden Band abliefern

    Nur Pefekte fahrten liefern wir nicht ab aber überwiegend, wir haben

    300/300 Touren

    Fahrgastzufriedenheit 184/200

    Pünklichkeit 98/100

    Schichtausfälle 99/100

    Daraus ergibt sich 97,8 %

    alles einleutend da versteht ich nicht warum man das nicht kann ?


    nur weil wir ein neuen Betrieb gegründet haben heist es doch nicht das wir noch nie Omsi gefahren sind, man muss halt mal drauf achten das man Touren abschließt das man den Fahrkarten verkauf vernüftig macht und auch Bus richtig Klimatisiert / Beleutung an hat ect. wenn man rechtzeitig die Tour startet und vor der ersten Haltestelle drauf achtet weiß ich nicht warum man nicht fast alle Tourer Perfekt abschließen kann ?

    Vielleicht sollte einer von PeDePe nochmal ein Beitrag erstellen in dem erklärt wird wie die Bewertung zustande kommt und aus welchen Factoren dies berechnet wird.

    Dann macht es eventuell bei einigen Aha


    Nur so als Vorschlag

    Jetzt aufeinmal geht dir alles am arsch vorbei ? Du unterstellst uns hier Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen, da du es nicht schaffst Beiträge richtig zulesen und zuverstehen? Vielleicht solltest du dich nochmal mit Prozent und Durchschnittsrechnung auseinander setzten....

    Du solltest Beiträge im Forum vielleicht Richtig lesen, wir von m....l hatten uns beschwert das von E-B.... eine leitstellen nach uns erstellt wurde da dieser gewisse Personenkreis bei E-B... angestellt ist. Und somit wurde die Leiststellenfahrt von der anderen Firma nachträglich erstellt nicht für unsere

    Also ich weiß welchen Betrieb du meinst m....l GmbH da kann ich dir sagen das es mein Betrieb ist, und uns gibt es nicht erst seit 2 Tagen wir sind 7 Leute die täglich mehrer Touren fahren und auch mit guter Bewertung abschließen. Uns gibt es seit etwa 3 Wochen und haben in der Zeit das soll von den 300/300 Touren voll bekommen und wenn wir kaum Verspätung hatten keine Fahrten abgebrochen haben und die Fahrgastzufriedenheit gut ist warum sollen wir dann nicht 98 % haben ? Ich Verstehe dein Problem jetzt nicht genau es wurde auch von den Leuten alles über die Bewertung erzählt wo wurde dann das Thema verfehlt ?

    Und ich kann dir sagen wir haben niemanden von Pedepe bei uns in der Firma, wenn du möchtest bist du mal Herzlich Eingeladen dich bei uns zu melden dann können wir dir das ganze auch zeigen das alles mit rechten Dingen zugeht. Wir haben auch von fast jedentag ein Foto gemacht wo wir mit den Prozenten gestiegen sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marceel

    Es geht ja auch nicht darum ohne Ende Touren zufahren, die Touren müssen auch gut gefahren fahren das heißt Fahrgastkomfort, Fahrscheinverkauf im Idealfall auf 100 % in jeder Tour zuhaben, weil wenn du 300/300 Touren schon hast, kannst du da nichtmehr an % in der Bewertung gewinnen, sondern nurnoch an der Fahrgastzufriedenheit außerdem muss man drauf achten das man nichtviele Leute hat die die Touren nicht abschließen, nicht abgeschlossene Fahrt sind auch schlecht für die Bewertung.

    Und wenn ein Betrieb neu ist und da gefahren wird, steigt ja dort die Bewertung schneller weil die Anzahl der Touren mehr wird wenn keine Tour abgesagt wird und die Touren mit 100 % angeschlossen werden steigt die Bewertung schneller da mehr Kriterien einfließen.

    Wenn 'unsoziale' Aussagen über unsere Plattformen getätigt werden, besteht nach wie vor die Möglichkeit Beschwerde einzulegen.


    Wenn andere Plattformen dazu genutzt werden, müsst ihr euch untereinander blockieren, ignorieren oder aus dem Weg gehen.


    Hätte sich die 'Ehefrau von Chris' nach der dubiosen Aktion bereits ebenfalls von dem Betrieb entfernt, würde unsere Vorgehensweise bereits anders aussehen. Aktuell besteht aber der Verdacht, die Möglichkeit einer nächste Attacke

    Ihrgendwelche „Attaken“ sind mit Sicherheit nicht geplant,

    Wir fordern aktuell einfach das Geld wieder zurück, und würden dann auch den 2. Betriebinhaber entfernen,

    Dann kann jeder um sich selber wieder kümmern...

    Der Inhaber das zusätzlich ernannt wurde ist die Ehefrau von Chris

    Zusätzlich zur Inaktivität sind ja die unsozialen Aussagen mir und anderen gegenüber hinzu kommt die beiden ehemaligen Inhaber Private Streitigkeiten hatten...

    Wie schon erwähnt, folgen bereits geplante Maßnahmen zur Vermeidung paralleler Leitstellenfahrten.


    Die Ausnutzung einer nicht gewünschten Spielmechanik kann zum temporären oder gänzlichen und teilweisen oder vollständigen Entzug der Lizenz führen.


    Im vorliegenden Fall haben wir lediglich eine Rückbuchung durchgeführt.

    Dann erklären Sie mir mal wie man in so einen Streitfall sonst an sein Anteil kommen soll ?

    Die Lücke wurde nicht ausgenutzt, der andere Betriebinhaber hätte ja nie das Geld ausgezahlt los wie soll da dran kommen ? Und das andere Geld was an de 2. gegangen ist ist auch von .... Anteil .... beide haben 88.000 erhalten x 2 gleich 176.000 Euro und diese 176.000 war der Anteil von.....der nur auf 2 Spieler aufgeteilt wurde

    Ja ganz einfach


    Die ...bestand aus 2 Inhabern ....und ......

    Wegen das Verhalten von andre96 der immer ein auf BigBoss macht aber in den letzten 30 Tagen 0 € eingefahren und anderer Sachen hat..... den Betrieb verlassen und sein Anteil auszahlen lassen, nach Gründung einer neuen Betriebes und erstellen der Ersten Leitstellenfahrt wurde ca 2. Stunde später von der E BI die gleiche leistellenfahrt zur selben Uhrzeit und selbe Karte „ihrgendwie“ erstellt was ja eigentlich nicht geht.

    Desweiteren wurde heute der Anteil von ...... einfach wieder durch den Pedepe Support abgebucht, warum auch immer weil wenn man sich Jahrelang um den Betrieb kümmert Geld investiert für LP Punkte sehr viel Geld für den Betrieb einfährt dann steht ein ja auch sein Anteil zu .... genau das ist das Problem

    Ich find es Wahnsinn was hier abgeht....


    Nur weil mache Leute vielleicht Connektion zum Pedepe Team haben dürfen die alles tun?

    Hier werden aus Provokation Leitstellenfahrten doppelt erstellt ( selbe Zeit selbe Karte, ja ich weiß mittlerweile verschoben) da wird einfach dem Ehemaligen Betriebinhaber eines Betriebs den Anteil den er bekommen hatte wieder zurückgebucht) weil angeblich nichts abgeklärt wurde, ( bevor man sowas macht und sagt sollte man vielleicht mal beide Seiten fragen),..... damals wurde noch gesagt das Pedepe sich nicht einmischt ... jetzt werden die Regeln neu geschrieben wie es gerade braucht ... und wenn man Beiträge im Forum erstellt die direkt in Forum verschoben werden wo sie keiner lesen kann echt super.... da fällt ein nichts zu ein


    Ich find das einfach nur wahnsinnig

    Okay,


    so kommt es sinnig rüber, und alle Klarheiten wurden beseitigt, danke für die ausführliche Aufklärung


    Vielen Dank

    Jaa da kauft man auch was.... und was macht die Kassier/in ? der ja Quasi die Dienstleistung bring (wie ein Busfahrer) geht er nach Feierabend Kasse Zählen hat sagen wir was 1000 Euro eingenommen muss dann von den 1000 Euro 19% Steuern bezahlen, dann gibt er 810 Euro seinem Chef und der bezahlt von den 810 Euro nochmal 19 % Steuern und hat das im endeffekt nur 656,1 Euro eingenommen ?

    Ja das weiß ich,

    Aber wenn ich Handwerker bin, und der Kunde bezahlt Bar (wie z.B beim Schlüsseldienst) dann bezahle ich als Mitarbeiter ja keine Steuern sondern der Betrieb bezahlt ja die Steuern ans Finanzamt einmalig....

    Hallo Zusammen,


    ich habe mal eine Frage, undzwar verstehe ich das Steuer System nicht so ganz: Undzwar wenn ich eine Tour abschließe Bezahle ich Steuern auf das "Erfahrene Geld" warum muss dann der Betrieb nochmal Steuern für die Tour bezahlen wofür ich nach Abschluss der Tour schon Steuern bezahlt habe :?::!:


    Sorry wenn ich frage ich versuche das nur etwas nachzuvoll ziehen


    MfG

    Marceel