Beiträge von James O'Neill

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Danke für eure Rückmeldungen. Für uns ist es schwierig die DirectX Version umzustellen, da wir aktuell kein Testgerät mit Windows 7 / 8 zur Verfügung haben.

    Welche Software verwendest du um das zu sehen? Das würde uns bei der Umstellung helfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sieht man ein Programm, welches das anzeigen kann inkl. Tutorial wie es funktioniert.

    Naja, für WoW hat Win7 eine DX12 Anbindung bekommen, wie man mehrfach nachlesen kann. Einfach mal nach DirectX12 und Windows 7 Googlen, da gibts auch einen offiziellen Blogpost von Microsoft zu. https://www.pcgameshardware.de…ctX-12-Windows-7-1330235/ Hier ist der Blogpost auch verlinkt.

    Jetzt hackt euch doch mal nicht gegenseitig die Augen aus, sondern lasst uns konstruktiv darüber diskutieren. Ich hatte schon mitbekommen, dass diese Vorschläge schon abgelehnt wurden, was aber m.E. damit zu tun hatte, dass keine vernünftige Diskussion mit guten Argumenten zustande kam. Daher von mir hier nochmal der Verschlag und die Bereitschaft das ganze konstruktiv zu diskutieren und auch das ein oder andere Argument dafür zu liefern.

    Die DirectX Version hat ja mit der Hardware erstmal wenig zu tun, sondern ist einfache Software.

    Man könnte schlicht beim Start eine Auswahl geben, ob DX11, oder DX12 Modus genutzt werden soll, oder im BBS bei den Einstellungen das ganze einfach einstellbar machen. Ich glaube niemand hier will jemandem den DX12 Support wegnehmen. Ich zumindest nicht. Ich möchte nur, dass auch Nutzer von Win7/8/8.1 das ganze nutzen können. Ich selbst bin nunmal ein überzeugter Win7 Nutzer, da Win10 mir einfach zu viel Ärger macht und ich von Win10 deshalb großen Abstand halte.

    Hallo, ich nochmal.

    Jetzt aber wirklich: Seit dem heutigen Update erhalte ich beim Start des Multiplayers einen Fehler, der mir sagt, DX12 sei auf meinem System nicht supoortet. Stimmt, Windows 7 und DX12 gibts noch nicht. Daher meine Frage, wie und wo ich den Fehler beheben kann, da der BBS ohne Multiplayer für mich leider völlig an Sinn und Zweck verliert. Wieso verzichtet man also beim Multiplayer nun völlig auf den DX11 Support?

    Sollte es Absicht sein, dass nur noch Win10 Nutzer den Multiplayer nutzen können (Win8 hat soweit mir bekannt auch keine DX12 Schnittstelle), wäre es doch nett gewesen, das vorher zu kommunizieren.

    Grafiktreiber sind die aktuellen von nVidia, Windows ist Win7 (wobei eben DX12 auch Win8/8.1 ausschließt).


    Gruß

    James O'Neill

    Leider haben wir mit Einführung dieser Regelung Probleme bei der Erkennung der Uhrzeit des Users.

    BBS wird auch von Usern mit anderen Zeitzonen benutzt.

    Mit einem simplen 'Tunneling' könnte so jeder unfair mehr verdienen, weil er seine Verbindung 'tunnelt' und so vorgaukelt, er würde aus einer völlig anderen Zeitzone auf BBS zugreifen.

    Dazu hätte ich eine Idee: Diese Zuschläge nur Betrieben gewähren, die in Echtzeit, also ohne Zeitverstellung arbeiten und dann anhand der Betriebsuhrzeit die Zulangen gewähren.

    Hallo zusammen,

    nach längerer, intensiver Nutzung des BBS und dessen Multiplayer kamen mir zwei Punkte in den Sinn, die ich mir wünschen würde.

    Zum einen wäre da, wie im Titel vorne zu lesen, ein Gebrachtfahrzeugmarkt, wie er in Singleplayer ja bereits vorhanden ist. Es ist m.E. nicht realistisch einen Bus der nur zwischen 1997 und 2005 gebaut wurde noch als Neufahrzeug zu kaufen. Daher fände ich es schön, bei dem Punkt "Bus kaufen", eine Auswahlmöglichkeit zu haben, ob ich Neukauf, oder Gebrauchtkauf (mit allen Nachteilen wie Defekten, zufälliges Repaint, hohe Laufleistung etc.) haben möchte. Eventuell könnten dann den Gebrauchtwagenmarkt auch Busse, die Betriebe verkaufen mit befüllen. Wäre eine ganz nette Sache.

    Zum Anderen Punkt mit den Hallen: Da man Mitarbeitern ja eine Bezeichnung geben kann, könnte man doch den Zugang zu bestimmten Hallen anhand dieser Bezeichnungen regulieren. So könnte nicht mehr jeder Hinz und Kunz in eine Halle rennen, in der zum Beispiel abgestellte Busse stehen, die nur zur Reserve, oder als Kapitalanlage für schlechte Zeiten rumstehen, aber nicht genutzt werden sollen. Man ist ja auch nicht den ganzen Tag da, um zu kontrollieren, ob sich jeder an die Regeln hält.


    Gruß

    James

    Hallo, seit dem heutigen Update erhalte ich beim Start des Multiplayers einen Fehler, der mir sagt, DX12 sei auf meinem System nicht supoortet. Stimmt, Windows 7 und DX12 gibts noch nicht. Daher meine Frage, wie und wo ich den Fehler beheben kann, da der BBS ohne Multiplayer für mich leider völlig an Sinn und Zweck verliert.

    Sollte es Absicht sein, dass nur noch Win10 Nutzer den Multiplayer nutzen können (Win8 hat soweit mir bekannt auch keine DX12 Schnittstelle), wäre es doch nett gewesen, das vorher zu kommunizieren.


    Gruß

    James O'Neill