Beiträge von Eminem20

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo liebes Forum,


    ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir heute mir den Busbetriebs-Simulator auf Steam gekauft und habe dann Online gespielt. Die erste Fahrt lief super dann aber die zweite hatte ich probleme mit den Texturen, sprich ein Omsi Fenster öffnete sich und hat die Texturen geladen, nach diesen Fenster waren alle Texturen weiß oder die Landschaft (also die Straße ) voll mit Wiese. Der 4-GB Patch ist installiert auf der normalen exe datei von Omsi 2.

    Muss ich den 4-GB Patch auch auf den BBS installieren oder ist das ein Fehler von dem Dlc?


    ( Bilder folgen! )


    Wenn Rechtschreibfehler drinne sind tut es mir leid hab eine schwäche :)


    Grüße!