Beiträge von Donecal

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Meine Herren, lasst uns zusammen leben))) .... der Konflikt wird das Problem nicht lösen. Die Lösung für dieses Problem liegt meiner Meinung nach auf der Hand - ALU 2021))) .... aber leider ist dies ein Urheberrechtsproblem. Ich wiederhole .... die Karte ist mit Linienpaketen übersättigt und es könnten gegenseitige Konflikte in ihren Routen entstehen. Übrigens gibt es im Moment zwei Cronos aus dem linearen Paket 2021 - neben dem Haupt gibt es auch SEV, das leicht mit SEV aus einem anderen Paket kollidieren kann .... das ist wie eine Variante des Problems

    Hallo an alle! Ich vermute, dass die beiden vorherigen Benutzer die Crono.cfg-Datei nicht bearbeitet haben, weshalb sie ihre Standardrouten verloren haben. Meine Meinung ist, dass die ALU-Karte mit diversen Line-Paketen schon sehr überlastet ist und ein normaler Betrieb einfach unmöglich ist, wenn alle aktiviert sind .... nicht nur wegen des "Refresh-Schedule", sondern auch wegen des blöden Verkehrs Staus aus Bussen. Für das Hochladen auf den BCS-Server ist das meiner Meinung nach nicht wirklich wichtig, aber die neueste Version des 2021-Linearpakets der neuesten Version könnte die Struktur von Standardrouten verletzen, da es eine Änderung bei den Stoppwürfeln gibt .... vielleicht eine der standardmäßigen wurde deaktiviert, was sich natürlich auf die Route auswirkt, insbesondere wenn es sich um einen ultimativen Stoppwürfel handelt.

    P.S. Ich persönlich bin für das Linienpaket 2021, da es viel ausgewogener ist als die Standardrouten. Seine Verwendung hat bei mir persönlich zu einer Verbesserung der Performance auf der Karte geführt. Und ich würde wahrscheinlich die Standardrouten opfern..... aber das ist meine Meinung )))

    Ich habe jetzt lange gelacht.....ein völlig unglücklicher Vergleich )))). Betrachten Sie ernsthaft 2, 3, 4 Folgefahrten als „Überstunden“? „Überstunden“ ist nach meinem Verständnis, wenn man eine SCHICHT macht, und dann geht man noch eine Schicht arbeiten..... Schon beim Erscheinen der Premium wusste ich, dass das Thema „mehr Prämien, mehr Geld“ unumgänglich, gegeben ist die Kosten für jeden nachfolgenden Rang und ihre Anzahl ... und der Wunsch einiger, sie schnell zu bekommen. Meine Herren, das ist alles auf JAHRE ausgelegt....das muss man sich gefallen lassen oder findet sich leichter einen anderen Beruf. Ich kann nur zwei Tipps geben, um schnell Geld zu verdienen – Touren im Voraus planen und öfter an Leitstellen teilnehmen. Wenn Sie alles in Ordnung lassen, können Sie je nach Rang 50.000 oder mehr auf einmal verdienen ... Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ))).

    Oder vielleicht ist es an der Zeit, nicht mehr die gleichen Themen zu produzieren "ach ... ich verdiene nicht viel, ich möchte mehr Prämien" "ach .... die zahlen nicht genug für eine Tour mit der Julingen-Karte" und sowas??? Vielleicht ist es an der Zeit, einfach zu arbeiten, um etwas zu erreichen? Simulationen wie diese sollen Fleiß und Verantwortungsbewusstsein fördern. Und nach Ihren Beiträgen, meine Herren, können Sie nur den Wunsch erkennen, Boni zu erhalten, indem Sie praktisch nichts tun, und in der Bewertungstabelle schnell nach oben klettern. Ich bin es schon leid, Ihr endloses Gejammer zu lesen, meine Herren ..... Ich denke, das sind die Entwickler auch. Meinen Rang 30 habe ich mir redlich verdient und ohne von irgendjemandem etwas zu verlangen. Und da ich praktisch sieben Tage die Woche im Werk arbeite, schaffe ich es fast alleine, die Bewertung unseres Unternehmens von 75-80% zu halten, indem ich mehrere Rundgänge nach Feierabend mache. Ich persönlich denke, dass das Forum Vorschläge für neue Karten oder Zeitpläne dafür posten sollte, und Benachrichtigungen über festgestellte Mängel oder Fehler. Anfragen nach „mehr Boni“ fallen nicht in diese Kategorie. Arbeiten Sie, meine Herren .... wenn Sie etwas erreichen wollen ... oder sich nicht in die Arbeit anderer einmischen. Ich habe keine Absicht, den Konflikt aufzublähen ... Ich bin es einfach leid, zu schweigen. Und sorry für mein schlechtes Deutsch

    Das Video zeigt, dass nur der Kartenmanager nicht funktioniert. Dies ist ein sehr kritisches Problem, das es dem Unternehmen unmöglich macht, zu arbeiten. Geprüft von allen Mitarbeitern, das Internet ist nicht schuld, da wir aus verschiedenen Regionen und Ländern stammen.

    Was ist mit dem Monatswechsel? Der Fehler ist noch nirgendwo verschwunden, es gibt keinen Zugriff auf den Kartenmanager, alle Mitglieder unserer Firma haben es überprüft. Hier ist ein frischer Screenshot


    Hier ist ein Video des Problems link

    Also das ist doch so nicht richtig. Wenn ich Stufe 30 abschließe, steige ich doch nicht automatisch auf Stufe 31. Dafür muss ich wieder neue Eventpunkte sammeln.


    Wenn ich Stefan richtig verstanden habe, hat er die Anforderungen für Stufe 30 erfüllt, also die notwendigen Eventpunkte eingefahren (der Balken müste also voll sein), er kann aber die Belohnung nicht abholen.

    Du verstehst richtig. Ich habe das gleiche Problem. Und ich finde es auch falsch

    Ich verstehe überhaupt nicht ... warum die alte Version der Karte synchronisieren? Die Entwickler haben schon lange ein Update veröffentlicht, in dem es keinen covid mod gibt. Warum alles für Personen anpassen, die aufgrund eines Gehirndefizits keine aktualisierte Version der Karte liefern können? Ich entschuldige mich für mein Deutsch ..... Ich selbst komme aus Russland .... die Karte hat gut funktioniert und alle Routen waren verfügbar. Jetzt nur noch das Crown Shuttle ..... jeder hat diese Pandemie schon