Beiträge von OSMI-Tesfahrer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ich fand die Antwort von ihren Kollege schon frech " dann ist das halt so"


    ich habe den von Microsoft , IE

    den Link habe ich nicht aber sowie ich auf Download geklickt habe , war ich sofort auf der Seite gelandet!

    von de Seite geht schon ne Bedrohung aus den das ist ne abzockt Seite, man soll da ne Telefon-Nr. anrufen ,

    das soll angeblich der support von Microsoft sein.

    Moin in BBS ist ein Buss MAN312 wenn man den runter laden will , bekommt man eine Webseite angezeigt , der Computer ist Bedroht !

    habe es 2 mal probiert immer wieder auf dieser Seite gelandet !

    zum glück weis ich wie man diesen Trojaner los Wirt , andere vielleicht nicht !


    ihr solltet ihr diesen link vielleicht rausnehmen !


    Grüß Osmi-Testfahrer

    Mir ist grad was auf gefallen der O305-E2H-84


    ist gar nicht da, komisch, habe das addon nochmal installiiert und jetzt habe ich den O305-E2H-84 in Omsi,

    darauf habe ich geschaut ob die Busse jetzt in BBS sind , aber leider nicht




    Habe omsi2 komplett gelöscht und neu installiert , dann das Stadtbus O305 als 2tes installiert, und dann BBS , jetzt geht auch die Busse wieder ,

    nicht die schönste lösung! , aber jett geht's ja wieder.


    Danke!

    Julingen Tour 313_JVA-Hanswill


    Ich habe mir aud den WebDisk die map Julingen V5 runtergeladen

    alle 3 datein in ein ordner endpackt.

    dann noch da update Neue Line SB57 runtergeladen auch in den ordner gepackt

    dann habe ich alles was in ordner omsi war in den ordner omsi gepackt


    ich bekomme den startpunkt nicht hin

    die andere Tour 313_Hanswill-JVA-Terminus

    ist da.


    habe die Hofdatei natürlich auch in den Bus Ordner kopiert


    ich habe die karte jetzt 3 mal gelöscht , und natürlich alle hof datein.

    aber keine Lösung Problemem immer noch da



    dann haben , wir einfach die hof datei von meinen bekannten genommen

    aber das hilf auch nichts , dann hat er mir seinen ordner Julingen/TTLdata ordner geschickt

    aber das hat auch nichts geholfen , muss ich die Julingen V4 auch besitzen ?


    Versuch es schon 2 Tage lang ich hoffe ihr könnt mir helfer

    hm dann solltest ihr den Bus aus den BBS nehmen, den darüber habe ich den installiert !

    habe auch schon mal gelöscht und wieder installiert aber das gleiche!

    ist aber nur bei den 3 & 4 Türen , bei mir.

    moin ich habe mir über BBS Ahlheim_Laurenzbach_Updated runterladen wollen ging nicht !

    vielmal als ich es runtergeladen habe,. hatte ich Ahlheim_Laurenzbach (NeuerFahrplan) aber leider nicht die map Ahlheim_Laurenzbach

    dann habe ich es manuel installiert , jetzt sagt map Tools und BBS es fehlen Dateien , aus

    ich habe aber das addon Hamburg Tag und Nacht drauf , habe manuell nach den Dateien gesucht , und ich habe sie aber auf den Rechner drauf

    es ist ja schon das man in BBS karten runterladen kann aber das ist nicht die erste karte die nicht bei mir geht "Grundorf V3.0 habe ich auch runter laden wollen! ,

    nach langen suchen habe ich dann einige Dateien gefunden , aber leider nicht alle!


    worauf ich hinaus will , wenn man z.b Ahlheim_Laurenzbach_Updated in bbs nimmt das man dann auch alle anderen Dateien mit rein nimmt , den nicht jeder hat die Vorgänger Version!

    oder weis wo man diese findet!


    MFG OSMI-Testfahrer

    ich Fahre sehr viel in Berlin run und mir ist da

    aufgefallen das einige Busstation nicht richtig angzeigt werden.

    alle Touren mit den Volo 7900H

    Ich weis nicht ob es an mir liegt , das ich vielleicht die falsche hof- datei habe



    Karte.: Berlin Spandau

    Verwemdete Hofdatei .: Spandau 94.hof

    Tour 130 - Mo-Fr. 1-2

    Sepektefeld --> U Rathaus Spendau

    Station = Auf Minimap

    ----------------------------------------

    Wasserwerkstr. = Am Kiesteich

    ========================================


    Karte.: Berlin Spandau

    Verwemdete Hofdatei .: Spandau 94.hof

    Tour 137E Mo-Fr 2-4

    U Rathaus Spendau Terminal --> Reinersweg

    Station = Auf Minimap

    -----------------------------------------

    Ziegelhof = Klosterstr.

    Lutoner Str. = Schm-Knobelsdorf-Str.

    Leubnitzer weg = Seeburger Weg

    Semmelländerweg = Herrstr/Magistratsweg

    ========================================


    Karte.: Berlin Spandau

    Verwemdete Hofdatei .: Spandau 94.hof

    -----------------------------------------

    Tour 137 Mo-Fr.11

    Bhf. Falkensee --> Hahneberg

    Station = Auf Minimap

    -----------------------------------------

    Wasserwerkstr. = Am Kiesteich

    Hoher Steinweg = U Rathaus Spendau

    Ziegelhof = Klosterstr.

    Lutoner Str. = Schm-Knobelsdorf-Str.

    Leubnitzer weg = Seeburger Weg

    Semmelländerweg = Herrstr/Magistratsweg

    -----------------------------------------

    Guten Morgen


    Ich habe eine Firma gegründet mit der Anleitung zur Installation einer BBS Server Anwendung auf einem eigenen Server:

    dazu habe ich fragen !


    wenn ich den Server starte habe ich die 3D übersicht auf meinen PC

    kommen meine Freunde auf den Server haben die die 3D übersicht nicht

    Sie bekommen die Info keine Verbindung zum 3D-Server

    obwohl ich den Port 7782 TCP in meine Fritzbox geöffnet habe!

    muss ich noch ein anderen Port öffnen :?:



    außerdem haben wir festgestellt das wenn man auf unten beitreten geht obwohl kein Server bei mir läuft!

    man sich trotzdem verbinden kann , komisch ,

    da frage ich mich warum ich dann ein server eröffnen soll !? :/


    MFG OMSI-Testfahrer