Beiträge von Lukas NVS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Kein funk! bitte sofort reparieren!

    Seit 18:35


    Der Betrieb Niag Gesellschaft&RKH Möchte ein Entschädigung von 75.000€ weil 75% der Fahrer gegangen sind. (Inhaber NRW48)

    Guten Tag ich wollte nur mal mitteilen das die Zeitverschiebung im Leitstellen-Simulator nicht wirklich von Vorteil für deutsche Leitstellenfahrten, weil manche Betriebe das ausnutzen um anderen Betrieben zur selben zeit Konkurrenz zu machen z.B.:


    Der Betrieb 154 macht eine Leitstellen fahrt am 15.11. von 16:30 bis 20:30 die er sich im voraus (z.B. 6 Tagen) reserviert hat,

    dann kommt der Betrieb XY der den Betrieb 154 nicht mag oder einfach nur ärgern will und reserviert sich eine Leitstellenfahrt von "11:30 bis 15:30" da der Betrieb XY den Betrieb 154 nicht mag verschieben sie die fahrt um 5 Stunden, d.h. die beiden Betriebe machen zu gleichen Zeit eine Leitstellenfahrt auf der gleichen Map.


    wenn es eine Lösung für deutsche Leitstellenfahrten geben würde würde ich mich freuen.


    MfG.

    Lukas NVS