Beiträge von Erik_S911

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin.

    Wir haben uns gestern einen neuwagen gegönnt es handelt sich um einen MAN A37 Hybrid.

    Ich kann dieses Fahrzeug ohne Probleme fahren.

    Beim anderen Kollegen sieht es allerdings anders aus. Er kann das Fahrzeug zwar in Omsi normal auswählen und fahren usw. aber im BBS nicht. Wenn er auf mit deinem Bus Fahren geht, läd alles ganz normal und er kommt auf die Karte aber Ohne Bus. Was kann man da machen ?

    Ich sende gerne alle nötigen Dateien

    Die Busse sind mittlerweile weg. Uns ist aber halt dadurch ein Schaden von 20€ entstanden.

    Moin die MarvToursGmbH meldet sich mal wieder :P


    Wir gestern eine Leitstellenfahrt veranstaltet und uns 2 Fahrzeuge gemietet. Dies ist nun ca 4-5 Stunden her.

    Doch die beiden stehen noch sichtbar auf dem Hof, werden sogar als Fahrzeuge angezeigt wir hätten nun 8 Fahrzeuge (normalerweise 6 = 4 solo, 2 Gelenk)

    Zu allem übel ist mir dann gerade beim überprüfen und betanken meiner Fahrzeughalle aufgefallen, dass wir auch noch Versicherungskosten für die 2 FAKE Fahrzeuge haben so sind nun 20€ mehr abgerechnet worden als normal.

    Die Fahrzeuge sind unbenutzbar sonst wäre es ja cool... Busse für lau :D:D


    Ich denke aber da stimmt irgendwas nicht ?


    Ich könnte da jetzt noch Bilder anhängen, aber ich denke, dass Ihr den Fehler auch so findet.

    Ich wünsche vorab schon mal nen guten Rutsch ^^:saint:

    Hallo mal eine Frage seit dem Update des BBS Betriebsgelände werden alle Busse die BBS keine Genehmigung zum anzeigen hat, als Bus Typ O405 -O405 angezeigt.

    Also ich perönlich finde das Deopt so jetzt Hässlich, vorher sah das Besser aus.


    Ich kann das auch nicht Ändern um zusagen er soll den Bus als Model xyz anzeigen.

    Ich fände es auch schöner, wenn der capa als C2G dargestellt werden würde... Würde zumindest mehr passen als der 405 ^^

    Moin, also das mit den Terminen und Fahrten zu planen ist echt unglücklich. Man muss sehr viel Glück haben um als Firma oder auch als Fahrer, einen freien Termin zu bekommen. ich bin jetzt schon seit zwei Tagen dabei zu versuchen einen freien Termin zu "ergattern" und es ist ständig alles belegt. Um 0.00 Uhr sitzen viele davor und schwupp die wupp, ist alles weg. Das kanns nicht sein. ich kann nicht immer bis 0.00 Uhr davor sitzen da ich auch noch einen realen Beruf habe und somit rein theoretisch nie an einen Termin komme. Ich habe zwar auch keine direkte Lösung parat, aber so wie die Terminvergabe jetzt gestaltet ist, sind alle die benachteiligt, die vor 0.00 Uhr ins Bett müssen,weilsie aufstehen und abreiten müssen - außerdem finde ich 4 Tage Vorausplanung schon sehr streng und knapp....warum kann man nicht weitläufiger nach hinten raus planen...dann hätten vielleicht auch wir berufstätigen mal eine Chance. Vielen Dank

    Vielleicht ist es ja eine Idee, die Fahrten die man machen kann irgendwie anzahlmässig und Zeitraum irgendwie zu begrenzen....das z.b. man nur in gewisser zeit eine bestimmte Anzahl von Fahrten machen kann, das vielleicht man auch mal wieder warten muss bis man dran kommen kann und andere auch mal die Chance haben, eine Fahrt als Betrieb oder Fahrer) machen zu können.

    Genau so ist es.

    Gerade mal geschaut und bis Montag ist alles belegt...

    Das zerstört den Spaß an der Sache ziemlich. Und wir als Firma gehen wieder leer aus..

    Moin. Ich veranstalte Aktuell eine Private Leitstellenfahrt.

    Der Kollege ist auch Angemelded und ich habe Ihn auch als Angemelded stehen, kann Ihm aber keine Tour zuweisen und. Was muss er da jetzt machen ? Wir kommen gerade nicht weiter. Links mein Monitor Rechts seiner



    17: 12 Mit der vermutung, dass die Teilnahme nicht mehr funktioniert, da die Fahrt nun schon seid stunden andauert, beendedte ich diese und wollte soeben eine neue starten...

    Pro Karte nur einmal am Tag... super... #würg

    Heute abend sind nähmlich die, die jetzt noch Arbeiten auch angemelded...


    17:37

    nun habe ich eine öffentliche Fahrt erstellen wollen. Nur für unseren Betrieb ab 18:00 209 LP Punkte... ok... 9 zu wenig... dann kaufe ich halt mal 50 für 4,99€

    Gemacht

    Bitte wähle eine andere Karte [...] dürfen nicht vom gleichen Betrieb auf der gleichen Karte veranstaltet werden...




    Mit dem Support bereits in Kontakt

    Moin.

    Mein Kumpel besitzt einen bbs Account und hat sich den leitstellen simulator vorbestellt. Hat aber nun das Problem, dass er beim Kauf des leitstellen simulators eine andere Email Adresse angeben hat und bekommt nun wenn er den L sim aktivieren möchte nach dem eingeben des Keys die Fehlermeldung : diese Lizenz wurde bereits mit einem bbs Account verknüpft Starte den bbs um den LS zu öffnen. Kann man da irgendwas machen. Das Produkt ist ja bezahlt. Und die Rechnung ist vorhanden. Es wäre schön, wenn er den L sim mit seinem bbs Account verknüpfen könnte.

    Hallo,


    der Ersteller des SEV's hat keine Linie und Route in der Hofatei erstellt. Es reicht lediglich das Ziel zu schildern. Das sind "SEV Ruhrau" und "SEV Nordstadt".

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Nordstadt? Ich dachte heidhausen?

    Moin. Wir haben uns die ersten Touren zugewiesen vom SEV auf Hamburg. Ich habe jetzt versucht irgendwie damit klar zu kommen. Neu Installiert und alles . Über eine Stunde lang !! Ich kriege es nicht hin zu Schildern. 00000 Funktioniert nicht. Einfach Garnichts funktioniert. Das einzige was natürlich wieder Funktioniert sind die Ausgefallenen Touren.

    Super.

    Zufrieden.


    Beim Kollegen kam dann die ganze Zeit Fehler bei der Bereichsprüfung, selbst beim Karte Ohne Busse laden und ohne den BBS hatte er es gestern ohne Probleme Testen können...


    Über eine KONSTRUKTIVE LÖSUNG freue ich mich sehr.


    Mit genervten aber Freundlichen Grüßen

    Erik

    Wichtig ist der Fahrplan net die Map. ;)

    Aber das andere da hat sich wohl ein Bug eingeschlichen.

    Ok. Aber es passiert relativ oft, dass die Auswertung nicht automatisch kommt. Dann nehme ich den Fahrplan manuel raus und alles ist gut. Naja, die letzte Tour mit dem anderen Fahrzeug hat funktioniert. Blöd nur, dass der Tank nun fast leer war und mit der Wartung dann doch noch relativ hohe Kosten zu stande gekommen sind. Ggf könnt ihr uns ja dabei ein wenig unterstützen. Würde mich sehr freuen. Nun aber ein schönes Wochenende. Grüße

    pausenplatz nein, war nicht im BBS Karte makiert.

    Nun die Rücktour...

    von 24 Haltestellen bin ich 23 Zuspät wie viele bin ich pünktlich ? Richtig 24


    Und wieso jedes Mal 60 km. Die zoru ist 10-maximal 20...der Bus hat mittlerweile 350km auf der Uhr. Übernommen um 20:30 mit ca 222...da stimmt doch was nicht. Wenn das so weiter geht ist der Tank gleich leer und Wartungen braucht er auch ohne Ende...


    PS. Können uns gern mal auf meinem ts treffen und mal drüber philosophieren.

    Moin ich war auf Ruhrgebiet unterwegs auf der 908 und werde nun auch wieder zürück fahren. muss nun aber meine Pause opfern mich hier aufzuregen.

    Bilder von der Auswertung sind im Anhang... Beim anfahren der Haltestelle Sterkrade kam die Auswertung nicht (passiert mal öfter) also nahm ich den Fahrplan manuel raus und dann kam das.

    Nächste Tour, bbs ist abgestürzt. Fährt geht nun scheinbar mit +15 los

    Dir wird BBS wohl nichts erstatten.

    Es gibt eine einfache Methode und zwar Kollision ausschalten und ohne fahren.

    Der KI Verkehr in OMSI ist nicht der beste.


    Welcher Verkehr ??? Es gab keinen KI verkehr einfach nur Gemecker. Keine Autos weit und breit !


    Auf die KI Pass ich sehr auf, ich fahre extra nachsichtig um mich nicht zu beschädigen. Kann doch in Realität auch nicht die Kollision ausschalten wenn ich fahre.

    Und ich habe erst einmal eine Säule mitgenommen ^^ Spaß bei Seite aber es ´gab wohl einen Fehler auf der MAP

    Ach irgendwie habe ich mal wieder Lust auf Ruhrgebiet... Ey cool es gibt einen SEV. Nächster halt Bahnhof West. Komische Strecke hier muss ich rein? Da stehen ja Häuser, hoffentlich passiert nichts aber wenn die map das so sagt... Fahr weiiiii....

    BOAH SOFORT ANHALTEN HABE ICH GESAGT


    Blinker links kaputt. Blinker rechts kaputt. Beleuchtung kaputt....


    Fahrt diese Linie Ohne Kollision.

    Ich bin sauer und bleibe nun auf diesen Reperatur Kosten sitzen.


    Oder natürlich das BBS Team kommt mir mit den Kosten entgegen. Denn so geht das nicht, wenn man kontet bereit stellt und dann sowas passiert.


    Bild dieser Straße im Anhang

    Schönen Abend noch <X


    Edit 00:21

    Nochmal die Defekte Liste angefügt. Auch hier sieht man das alles zum selben Zeitpunkt kaputt gegangen ist. Nicht dass man noch auf den gedanken kommt, ich würde um Geld betrügen

    pedepe.de/community/index.php?attachment/1358/

    Wie im Titel bereits erkennbar kann ich einen bus nicht mehr fahren, da ich ihn angeblich nicht besitze. Funktionierte gestern noch wunderbar und es wurde nichts an der Datei verändert. Bitte um Hilfe.


    Edit :

    Mir viel gerade ein, dass ich aufgrund eines Fehlers auf alheim eine steam überprüfung gemacht habe. Da hat er mir auch den Bus zurück gesetzt. Problem gelöst ^^

    Das wäre ja die Frage, ich meine, ihr greift ja bei den anderen Bussen bei denen das funktioniert auf die datei zu. Da wäre die frage eben, wie und auf was. Und dann kann man ja schauen, ob man das nicht abgleichen kann.

    Moin


    Ich finde es total toll, wenn der Kilometerstand vom BBS auch im Bus angezeigt wird.

    Bei einigen Fahrzeugen klappt das auch super (BBS 101 KM / Bus 101 Km)

    Dann gibt es aber auch so Fahrzeuge bei denen laut BBS 110 aber der Bus viel höher ist z.b. 300000


    Meine Frage, kann man das Irgendwo einstellen ? denn für unseren Betrieb ist das ein großes Kauf Argument wenn dies Funktioniert.

    Will dir kein Salz in die Suppe kippen, aber der Fahrer muss zu erkennen sein. Ansonsten kann eine Taube ja kein Bußgeld verhindern.

    Pkw mit 45 in der 30er geblitz. Taube vor der Scheibe. Nummernschild war zu erkennen. Kein Bußgeld 😉😂

    Ja aber es ist doch doof. Ich brauche nunmal die Kohle für die Lehrgänge, und dann sowas ist nicht gerade toll. Die verspätung kostet, der Unfall an sich und das fahrverhalten geht dann ja auch runter.

    Grüße

    Guten Morgen, da ich gerade scheinbar eh Dauer Patient bin habe ich noch was.

    Also dieses Verkehrsschild sagt mit ich bin auf der vorfahrts Straße. Kam einer von rechts, fährt los in meine Seite... Ich soll schuld sein. Ab dann Verspätung und Strafe... Ein bisschen unfair. Also in der fahrschule habe ich das anders gelernt ^^

    Villeicht hatte mein Opa doch recht (Achtung Spiegel Eier!) :P

    Gab dann 60 Punkte Strafe und drei Haltestellen zu spät

    Moin. Ich werde das nun mal über die erweiterte auswahl testen

    Edit. Mit Aachen 2015 funktioniert es auf Aachen. Wie es in Wuppertal aussieht weiß ich nicht. Da gibt es ja nur eine?

    Moin, ich bin echt erbost.

    Bei mir steigt niemand mehr ein !

    Gestern noch auf Aachen war alles kein Problem und dann bin ich noch eine Tour gefahren und keiner Wollte einsteigen. Habe dann natürlich abgebrochen... #Strafzahlungen

    Heute wieder das selbe Problem.

    Wuppertal ebenfalls. Dort musste ich gerade meine dritte Fahrt abbrechen

    Obwohl ich immer richtig geschildert war. Und das nervt richtig.

    Ich habe keine Ahnung was das plötzlich ist.

    Moin wenn ich in meinem Lokalen Betrieb an den PC gehe, läd es sich tot.

    Wenn ich in der App auf meinen Kontostand klicke, steht dort nur noch NaN € und nichts weiter


    21:19 funktioniert wieder.

    Moin, ich bin gerade auf der Reeperbahn Richtung Altona geblitzt worden. Laut Konto Auszug sollen hier nur 30 erlaubt sein und ich bin 47 gefahren. Es gibt KEINE schilder die hier auf 30 kmh hinweisen.

    Da ich Berufs mäßig auch in Hamburg unterwegs bin, kenne ich diese Straße sehr gut. Hier sind 50 erlaubt und für die Abend Stunden gibt es eine Empfehlung für 30 um eine Gründe welle zu erreichen.


    Nach einem kurzem Austausch mit dem Facebook Support hat man mich gebeten diesen Fall hier einzutragen, und die Rechnung erstmal zu Bezahlen.

    Ich habe ein Bild vom besagten Blitzer und ein Bild meines Konto Auszuges Angeheftet


    Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende