Beiträge von Erik_S911

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Sicher nicht.

    Aber wenn du dich an den Support wendest, weil deine Mitarbeiter unklare Kündigungsgründe angeben, können wir nichts für dich als Inhaber tun.


    Da es sich um keinen Support-Fall handelt, wurde dein Beitrag in die Plauderecke verschoben.

    Naja, unklar ist es ja nicht....

    Steht ja da...


    Er hat sich ja die Mühe gemacht und beschrieben weshalb er Kündigt...


    Naja ok...

    Aber was kann der Betrieb dafür?

    Manche Leute...

    Richtig. Denke ich mir auch, deshalb melde ich es mal hier...

    Falls es tatsächlich Probleme gibt


    PLAUDERECKE ???


    Ich Sage bzw frage ob es Probleme gibt, da Mitarbeiter Kündigen und Ihr packt es in die PLAUDERECKE ???



    Hallo Erik es läuft teilweise nicht stabil...

    oder : Hallo Erik bei uns läuft alles Stabil...


    Das wäre gut gewesen...


    Da braucht man sich nicht wundern, dass ich mich aufrege.

    @Zelleb


    Moin

    Schau mal, dass System welches du ansprichst ist ja auch gut. Die Frage, ist ja eher ob sich was daran verändert hat. Kann ich in der Leitstelle niemanden mehr hinzufügen?

    Kann ich das also lediglich nur noch im normalen Betrieb machen?


    Deine Antwort hörte sich so an, als ob das so sei und bis heute hast du da noch keine Stellung zu genommen. Es geht mir nicht darum dich als Buh Mann abzustempeln, nur gehörst du halt auch zu den bekannteren und da erwarte ich halt eine andere Antwort 😉


    Ich finde gut, dass du dich für deine Art zu schreiben entschuldigtst. Vollkommen ok, keiner ist perfekt.


    Warum genau dieser Vorschlag bei mir aneckt?

    Verbot zu fahren....

    Das ist doch Schon Erklärung genug.


    Wenn ich cheate und dann Verbot bekomme ist das eine Sache, aber nicht bei zu schnellem fahren.


    Liebe Grüße

    Naja, in gewisser Weise schon.


    Wenn ein Raser bei einer Leitstellenfahrt unterwegs ist, wird mit den Blitzerrechnungen das LS-Konto belastet. Also bekommen alle Fahrer und der Veranstalter am Ende weniger. Das mag im Einzelfall kein hoher Betrag sein. Aber es geht ja auch ein bisschen ums Prinzip!

    Das ist ja was anderes. Da stimme ich dir zu, dass sollte nicht so sein. Wenn bei uns sowss zu oft vorkommt und reden nichts bringt, wird die Person direkt ausgeschlossen.

    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich frage mich was hier aktuell los ist?

    Jemand fragt ob die Funktion herausgenommen wurde, dass man weitere Personen mit in die Leitstelle eintragen kann...

    Antwort

    MUSST DU IM BETRIEB MACHEN


    Warum kann man es nicht kurz erklären???

    Nein es hat sich nichts geändert oder ja es hat sich geändert, du musst die Personen nun im betrieb bei den rechten selbst hinzufügen...





    Wieder andere fordern Fahrverbote für zu schnelles Fahren...


    Leute das ist ein Spiel.. Ein Spiel welches Spaß bringen soll.. Wo man neue Leute kennenlernen kann... Aber doch nicht um sich zu bekämpfen...

    Statistiken zu Blitzern würde ich übrigens auch begrüßen... Wäre lustig, aber doch keine Verbote.. Man erschafft sich doch damit keinen persönlichen Vorteil.


    Themen der Betriebsvorstellungen werden geschlossen, sodass ältere Themen immer mehr nach unten versinken... So können doch einige garnicht sehen, bei wem es seid Jahren gut läuft.


    Naja...

    Ich freue mich über eure Meinung


    Liebe Grüße

    Erik?(



    Danke für eure Aufmerksamkeit

    Ja genau wenn ich sowas lese, das dann alle meckern wegen BBS Gekauft und LSS und Sperre ach ich kann es ne mehr hören, wer sich nicht benimmt wird gesperrt,

    die über die Karten fliegen dürfen alles und wenn man da was neues einbaut mit Bußgeld und eine Art Strafe weil man es ne lernt, wird gejammert.


    Ach ja toll das Spiel geworden, Schade die alten Zeiten sind vorbei echt blöd und Traurig.

    Sagmal und was hast du davon?

    Hast du irgendeinen Nachteil wenn jemand mit 100 durch die Stadt fährt? Nein.


    Also lass die Leute doch machen was sie wollen...

    Du hast keinen vorteil und auch keinen Nachteil dadurch...

    Hallo ihr lieben,

    Es ist natürlich toll, dass man zahlen muss...

    Aber doppelt ist nicht so toll.


    Daher hätten wir gerne eine Rechnung erstattet.


    Alternativ würden wir Mitarbeiter uns auch über MC Donalds Gutscheine im Wert von je 5€ (11mal) freuen.

    Grüße

    Ich denke, es reicht schon, wenn mindestens ein Satz erzwungen wird.

    Also wenn ich nur 1-2 Sterne gebe, muss ich es begründen sonst geht es nicht.


    Außerdem sollte man dann Kommentare melden können um aufkommende Kommentare wie :

    fgdhdgdjhdgdhdj

    löschen lassen zu können.


    Wenn du Strafen willst, dann lass dir doch was einfallen...

    Hack dich in Google Home ein und sperre die Kaffee Maschine :D wäre meine Höchststrafe xD

    Für zukünftige Spieler wäre es vielleicht hilfreich den Lösungsweg zu beschreiben.

    Nur ein guter Rat meiner Seits.

    OK

    Punkt 1 : PC ausschalten

    Punkt 2 : Schlafen gehen

    Punkt 3 : Aufstehen und morgen Hygiene

    Punkt 4 : Kaffee und Frühstück

    Punkt 5 : PC einschalten und BBS Starten


    mit etwas glück geht es dann...

    Moin. Wir als Betrieb können uns gegenseitig nicht mit in der map sehen. Vorher konnte man immer sehen wenn man sich trifft.


    Andere Firmen sind allerdings sichtbar.

    Das ist mittlerweile 4 Leuten aufgefallen.

    Grüße

    Da dass bringt nix hier müsst ein Update raus bringen für die App so wie PC.

    Ich sage mal so wenn hier dass nicht beheben könnt dann schade Ersatz Geld.

    Mit freundlichen Grüße

    Alexander LP

    Ersatz Geld ?? Wozu ? Du hast dadurch keine mehrkosten und auch keinen Nachteil...

    Es ist lediglich ein Fehler bei der Datenverarbeitung und ich denke und jetzt muss ich ausnahmsweise (kennt man ja sonst nicht von mir ^^ ) nicht über Pedepe meckern.

    Sowas kann passieren und wird dann hoffentlich demnächst gefixt.

    Moin, seid kurzem habe ich wenn ich in die BBS app gehe, Sound von Werbungen. z. B ein drehendes Glückarad, da ich die Premium Version habe, sollte das eigentlich nicht so sein.


    Was ist das? X/

    Eine Randvolle Leitstellenfahrt ergibt sich ja meist relativ kurzfristig und die 2 Leistellenfahrt könnte der anderen zudem Leute "klauen" was ja nicht sinn der Sache wäre.

    Danke für deine Rückmeldung. Aber wieso klauen? Wenn der Bus voll mit Leuten ist so können die, die noch warten in den nächsten einsteigen ^^ so bleibt keiner im Regen stehen 🙃

    Gut, aber dann sollte doch die Möglichkeit bestehen eine weitere parallel laufen zu lassen. Meines Wissens nach geht das nicht, damit es nicht leer bleibt. Wenn doch aber eine voll ist, wieso hält man diese Option nicht offen?

    Moin.

    Wir wollten als MarvTours Busverkehr GmbH gerne am 07.06.2020 ab 00:00 Uhr eine Fahrt auf Ruhrau V2 machen.

    leider war der Termin bereits vergeben und wir haben uns bei der anderen Fahrt angemeldet welche bereits um 23:30 starten sollte..

    Als man dann zu beginn um 23:30 Uhr dorthin gehen wollte, fand diese plötzlich nicht mehr statt.

    Und blöderweise konnten wir dann auch nicht mehr einspringen.


    Und diese Fahrt die nicht stattgefunden hat, hat uns unseren Platz somit weg genommen...


    Ich finde das überhaupt nicht gut.

    Selbes Problem hatten wir gerade auch und das bei zwei Fahren..

    Ich habe versucht dann in der mm alle Haltestellen anzeigen zu lassen, doch dann hat sich der LSS abgeschaltet.

    Später waren dann bei mir sogar die Linien weg...

    Dateien

    • log.txt

      (168,9 kB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Achso ja sorry. Ich mein es ja immer schlecht. Ja tut mir leid das ich mich geäußert habe.

    Lieber zelleb, du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich habe lediglich den Zusammenhang nicht verstanden. Denn wenn es doch Probleme gibt, warum hat man dann nicht von Anfang an gesagt, dass die Linie nicht Synchronisiert wird. Darum ging es mir.


    Vielleicht magst du ja erklären , was da genau schief läuft??

    Danke dir, jetzt versteh ich das auch ein bisschen besser ^^

    Achso, und du weißt natürlich was da im Hintergrund abläuft? Es war lediglich eine Frage, die ich gestell habe...

    Und diese hast du mir in ganzen ZWEI Beiträgen auch nicht beantworten können...


    Deswegen suche ich ja nach einer Erklärung und wenn du es erklären kannst, wie das läuft, dann gerne...


    Grüße

    pedepe.de/community/index.php?attachment/2945/Moin.

    Euer Messbeauftragter 3927 entspricht absolut nicht der StVO

    Nach diesem Ortsausgangsschild, gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 100kmh. Und nicht 50... Mein Geld möchte ich zurück...

    Außerdem frage ich mich, wie er mich hätte knipsen sollen... Denn die Linse zeigt total auf das Gebäude...


    Wenn ihr die schon versteckt, dann bitte auch so wie es Sinn ergibt... Danke...


    Außerdem sollte der Blitzer doch bereits korrigiert sein??? Nachdem Incredible Mace dort im DEZEMBER bereits fehlerhaft geblitzt wurde...


    Bei anderen wird da sofort geantwortet.. Habt ihr das hier vielleicht vergessen?


    Ahlheim_Laurenzbach Updated - Blitzer (Sammelthread)

    Meiner Meinung nach köntet ihr trotzdem was das angeht den betrieben helfen... Es wird uns schon schwer genug gemacht. Und in der jetzigen Zeit sind doch auch einige zuhause und kaufen zum Beispiel auch leitstellen Punkte usw... Also kann man da auch in so ner Situationen was zurück geben, ich meine es Bricht euch ja keinen Zacken aus der Krone.


    Grüße

    Nach deiner Tour zahlst du auf deinen Anteil steuern. Der Anteil für den Betrieb :

    Jeder Betrieb legt fest, wieviel Vorsteuer er in Prozent zahlt,. Das Geld geht also noch nicht weg, sondern nur auf ein weiteres Konto (Steuer Rücklagen) erst gegen Ende des Monats wird bei der Steuer Erklärung klar, wie viel insgesamt gezahlt werden muss. Wenn du Glück hast, bekommst einen Teil von der Vorsteuer zurück, es kann aber auch sein, dass ihr draufzahlen müsst.


    Grüße