Posts by emtuem

Bei mir geht es auch nicht schreibt no Connection und dann zeigt er ein Bild wo ich schichtplan anschauen kann oder denn Computer öffnen, mehr geht nicht ..

Unten steht eine Verbindung zum 3D Betriebshof ist nicht möglich

Gleiche Problem habe ich auch immer in gladbeck ich hab Vorfahrt einer kommt von rechts und bam, und ja ich hab diesen Patch dennoch passieren solche Sachen das einzigste wo durch diesen Patch minimiert würde ist aus der Haltestelle zu fahren da achten Sie jetzt auf meinen Blinker :)

Hab mal eine Idee was das Spiel auch natürlicher machen würde, und zwar wenn ein bus einen Schaden während der Tour bekommt, und er nicht mehr fahrbar ist (war heute bei einem Kollegen der Fall und bei mir vor geraumer Zeit auch), muss man ihn ja reparieren bei mir war es 50min und bei dem Kollegen 75 Minuten also wenn in echt so ein schwerer Schaden ist bleibt der Bus ja auch nicht auf der Linie, und die Passagiere müssen warten, sondern ein Ersatz Bus wird geschickt, wäre es nicht möglich wenn es eine Zeit von z.b 30Min übersteigt das dann der Betrieb einen Ersatz Bus für denn Fahrer schickt und der andere defekte Bus abgeschleppt wird ?. (Evtl gegen Gebühr)

Natürlich muss der neue Bus ein Bus sein wofür auch eine Genehmigung existiert.

Fände ich ehrlich gesagt Realitätsnäher

Die Entlohnung wäre:

Ca 1300€ irgendwas mit 13xx meine 1352€

Und 5EP (War eine Bonus fahrt)

Aber mir sind die EP wichtiger deshalb hab ich die Tour gemacht, und das die schlechte Bewertung für meine Firma rausgeht.

Guten Tag bin gestern die strecke Mainz gefahren Linie: NE68 um ca. 1:20, nach der Tour hat er alles ausgerechnet (um ca 1:50) und nach der Ausrechnung Java Fehler gebracht.

dadurch habe ich kein Geld bekommen, und der Betrieb (SWN) hat dadurch eine schlechtere Statistik, da die tour als nicht gefahren gewertet wird.

bin die Tour aber bis zum ende gefahren.

Beigefügt Logfile Omsi & BBS

Files

hey Justin alles super ging wieder aber hab jetzt keine Verbindung mehr zu meinem App die verbindet sich nicht mit dem Leptop. Und die App zeigt auch nix mehr an

Ich kann leider nichts rauslesen welches Level man haben muss ich hab noch Level 1 hab erst heut angefangen und schon 10 strecken gefahren erste Fortbildung.

Im Omsi offline hab ich 60 spiel Stunden letzten Monat.

In meinen 10 strecken wo ich bis jetzt gefahren bin seit 14 Uhr gab es weder Verspätung noch Unfälle.

Gerne würde ich bei euch einsteigen und euch in Game dann auch eine Bewerbung zuschicken.