Beiträge von peterjanson

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Das ist die logfile bis sich das lade fenster schließt.


    MFg

    Hallo ,


    ich hab die Java 32bit version auch zusätzlich installiert.

    Außerdem hab ich den BBS deinstalliert und ihn danach neuinstalliert, die JAR datei war weiterhin unter ausnahmen gespeichert.

    Das problem besteht leider immernoch..

    Ich würde am liebsten den ganzen PC neuaufsetzen , aber ich hab soviele daten die ich nicht einfach löschen kann.


    Gibt es vlt noch weitere Lösungsansätze?

    Den Omsi ohne BBS macht mir einfach keinen spaß..echt deprimierend

    aktuell benutze ich diese JAVA version auf meine 64b rechner. Ich habe auch die 64b version installiert.

    Danke für deine Antwort.

    Ich habe ''busbetrieb-simulator.Executable Jar File '' zu ausnahmen hinzugefügt. Ich konnte keine andere Datei finden die


    ''

    BBS.jar"(der genaue Name fällt mir im Moment nicht ein) im "Busbetriebs-Simulator"-Ordner, der sich in deinem OMSI-Verzeichnis befindet als Ausnahme zu setzen.

    ''

    Ähnlichkeit hat. Das Problem bz. die fehlermeldung ''WARNUNG: CSS Error parsing '*{-fx-background-color: ;}: Unexpected token ';' at [1,24]" besteht aber weiterhin im Logfile.

    Ich habe auch kurzzeitig alle Sicherheitsprogramme deaktiviert was jedoch auch Erfolglos war.

    Port: 7780

    Setting breakpad minidump AppID = 252530

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561198117967212 [API loaded no]

    Steam läuft!

    Steam ID: 11000010966556c

    Steam ID: 76561198117967212

    Updates prüfen

    Dauer Updates prüfen: 763 ms

    Dauer Webservice Initialisierung: 1810 ms

    Dauer Konfiguration: 81 ms

    Dauer Login: 222 ms

    Wetter wurde geladen

    Karten geladen: 101 ms

    Fahrzeuge wurden geladen

    Busse geladen: 417 ms

    346 Hof Dateien wurden geladen

    Hof-Dateien geladen: 248 ms

    Apr. 18, 2019 10:05:18 VORM. javafx.css.CssParser term

    WARNUNG: CSS Error parsing '*{-fx-background-color: ;}: Unexpected token ';' at [1,24]

    Wichtige Lade-Threads fertig 4677 ms

    Position:

    --------------

    Alle Lade-Threads fertig 1598 ms

    false

    false

    Dauer Bus Utos: 83 ms

    Dauer Bus Utos: 95 ms

    Dauer Bus Utos: 91 ms

    Dauer Bus Utos: 65 ms

    Dauer Bus Utos: 66 ms

    Dauer Bus Utos: 183 ms

    Dauer Bus Utos: 213 ms

    Dauer Bus Utos: 126 ms

    Dauer Bus Utos: 123 ms

    Dauer Bus Utos: 79 ms

    Dauer Bus Utos: 65 ms

    Dauer Bus Utos: 119 ms

    Karten geladen: 137459 ms

    Dauer Bus Utos: 65 ms

    Dauer Bus Utos: 85 ms

    Hey,


    Wenn Du im Startmenü unter "Alle Programme" (Win 7) bzw. einfach los tippen ("Win 10) "Java" eingibst, solltest Du "Check for Updates" oder etwas ähnliches finden.

    ja, dann bin ich im java menü aber kann nur updates suchen und dann bekomme ich immer die Meldung das ich die aktuellste version besitze

    Hallo Peterjanson,


    du kannst es mit Hilfe der Update Suchen Funktion von Java updaten.


    Ist das Betriebshof vielleicht im Hintergrund geöffnet?

    danke für die antwort,

    ich habe bereits überprüft ob sich der Betriebshof im Hintergrund geöffnet befindet , aber wie bereits gesagt ist nur der chat da.


    ich habe es leider nicht geschafft die

    '' Suchen Funktion von Java ''

    zufinden. Könntest du mir vlt einen Pfad geben oder ähnliches wie ich sie finde ? Danke!

    Moin,


    jedesmal wenn ich meinem Betrieb beitretten will um meinen Dienst anzutretten werde ich in den normalen ladescren geschickt in dem in gelber großer Schrifft : Bus Betriebs Simulator steht.

    Nach einer gewissen warte zeit werde ich aber dann jedesmal heraus geschmießen und bekomme folgendes auf dem Bildschirm:

    Das Spiel Läuft jetzt im 3D Betriebshof

    ….

    ….

    ….

    Jedoch ist der andere Tab in den der Chat ist leer und ich sehe nur den Chat und kann nicht im Betriebshof interagieren.

    Eine neuinstallation habe ich bereits gemacht. Leider erfolglos. Nun hoffe ich auf eure Hilfe.


    MFG Peter