Beiträge von Mags Furu

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Für mich wäre das Thema bereits erledigt. Aber manche hier, wollen nicht aufhören darüber zu wettern. Deshalb ist ja auch ein 2. Threed aufgemacht worden. Klar mache ich Werbung, weil ich mich bei 3BRSW wohl fühle. Ich freue mich jetzt auf die Leitstellenfahrt und mache einen Haken an die Sache. Ich habe besseres zu tun, als mich vor Hater zu rechtfertigen.

    Es würde dem Betrieb 3BRSW vorgeworfen, Werbung zu machen. Jetzt habe ich das mal ganz offensiv gemacht. Als Fahrer. Es geht hier doch sowieso schon lange nicht mehr um die Leitstellenfahrt, wenn man hier einige Kommis liest.

    Ich brauche 3BRSW nicht gut reden, weil es ein guter Betrieb ist.


    Jeder kann selbst entscheiden, für welchen Betrieb er fährt, also ein "muss" ist aus der Luft gegriffen. "Ironie aus"


    Jetzt schreibe mal, welcher Betrieb hat denn bisher einen BBS Weite Leitstellenfahrt organisiert?

    Leitstellenfahrten sind doch das Highlight im BBS. Warum wird dann noch gemeckert.

    Es gibt halt Menschen, die meckern an allen herum. Wenn zum Beispiel Pedepe einfach mal an alle Fahrer eine Geldgeschenk macht, einfach nur so ohne Anlass, würden sich einige noch über die Höhe des Betrages beschweren.

    So ist das halt.

    Da haben wirklich welche eher Spaß, alles schlecht zu reden. Ausserdem. Wer mit seinem Betrieb zu Frieden ist, lässt sich nicht abwerben. Ich verstehe die Aufregung nicht. Aber meckert ruhig weiter. Desto mehr werden darauf aufmerksam. Wer Spaß an Omsi hat und nicht alles negativ denkt, der kann ja mitfahren, um SPAß zu haben

    Man kann ja auch mal das positive an der Sache sehen. Hier gibt es auch die Möglichkeit, mit Mitarbeitern aus anderen Betrieben zu kommunizieren. Der Austausch kann vorteilhaft für den eigenen Betrieb sein. Leider hat es noch kein anderer Betrieb geschafft, eine BBS Weite Leitstellenfahrt auf die Beine zu stellen. Daher finde ich die Kritik eher unangebracht. Klar, ich fahre für 3BRSW. Aber allen voran bin ich Omsi-Spieler. Egal für welchen Betrieb ich bei der Leitstellenfahrt fahre, ich als Spieler bekommen das gleiche Geld. Als 3BRSW natürlich auch einen Bonus. Aber das Geld ist für mich zweitrangig. Für mich zählt der Spaß.