Beiträge von [PeDePe] D. a.D.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Okay, das wäre nämlich ggf. ein Grund, weshalb wir in kürzester Zeit, deine Installationen zurücksetzen sollen ;)


    Ich schließe hier nun erst einmal

    Super, das freut mich zu lesen.

    Wenn ich mich gerade richtig entsinne, hast du vor ein paar Wochen schon mal eine Zurücksetzung beantragt.

    Loggst du dich jedes Mal aus dem AOD aus, wenn du diesen beendest?

    Hallo till71,


    ich habe deine Installationen nun zurückgesetzt und hoffe, dass du dich nun wieder in den AOD einloggen kannst.


    Bitte teste es und gib mir eine entsprechende Rückmeldung.


    Vielen Dank!

    Guten Abend countryside22,


    die Umfrage ist bereits beendet.


    Wann die Umsetzung dieser Funktion genau erfolgt, konnten uns die Entwickler leider nicht mitteilen. Sie gehen aber davon aus, dass diese in den kommenden Wochen in den BBS integriert wird.


    Also: Bitte noch ein wenig Geduld haben und fleißig die Changelogs im Auge behalten :-)

    So, da bin ich auch schon wieder :D


    Die Kollegen der Administration schauen sich dein Anliegen genauer an und werden dir hier im Thread antworten.

    Ich schiebe dein Anliegen nun an die Kollegen weiter.


    Ein Hinweis: Bitte beachte, dass wir Supporter - sofern dein Anliegen im "2nd-Level"liegt - nicht mehr auf den Thread antworten können.


    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Deutsch / German:


    Bitte versucht es nun erneut.

    Um ca. 9:45 Uhr, erhielten wir die Meldung des Entwicklers, dass der BBS wieder funktionieren soll.

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

    Einen schönen Sonntag :-)



    Englisch / English:


    Please try again now.

    At about 9:45 am, we received a message from the developer that the BBS should work again.

    Please excuse the inconvenience.

    Have a nice sunday :-)

    Hi zurück,


    ich habe intern nachgefragt, da ich mir nicht 100% sicher bin, ob nur die E-Mail beim LogIn in die App ausschlaggebend ist ;)


    Sofern ich eine Rückmeldung habe, liest du erneut von mir - oder ggf. auch direkt von einem Administrator.


    Bis dahin habe bitte etwas Geduld.


    Vielen Dank.

    Guten Abend,


    du schreibst, dass du dein Handy neu aufsetzen musstest.

    Hast du hierbei deine vorherige Googlemail-Adresse genutzt oder hast du die Einrichtung des Smartphones mit einer anderen Googlemail-Adresse durchgeführt?

    Hallo,


    vielen Dank, dass du dich bei uns meldest.


    Ich leite deinen Thread einmal an die Kollegen vom 2nd-Level weiter, sodass die Kollegen dies prüfen können.


    Bitte beachte, dass wir Supporter nach der Weiterleitung an die Kollegen nicht mehr in diesem Thread antworten können.

    Spanisch / Spanish:


    Hola, aquí estoy de nuevo.

    Ahora tengo una respuesta de la administración.

    Me dicen que no podemos reactivar su empresa insolvente y que tiene que empezar de nuevo.


    Lamento no poder darle otra respuesta.

    Sin embargo, les deseo lo mejor y mucho éxito en la creación de una nueva empresa.


    Spanisch / Spanish:


    Gracias por su respuesta.

    Le pregunté internamente si había algo que pudiéramos hacer por usted. Si tengo una respuesta, me pondré en contacto con usted de nuevo (posiblemente también directamente con un administrador).

    ¡Por favor, ten un poco de paciencia!

    Gracias.


    Spanisch / Spanish:


    Hola,


    muchas gracias por ponerse en contacto con nosotros.

    Entiendo correctamente:

    Usted tenía una empresa que ahora es insolvente porque no ha jugado durante mucho tiempo (por problemas familiares) y ahora nos pregunta si podemos reactivarla.


    Por favor, dame tu opinión.


    Muchísimas gracias.


    Este texto ha sido traducido usando deepl.


    Hallo Enrico,


    danke für die Angaben.


    Bitte beachte in Zukunft, dass du deine E-Mail Adresse nicht om öffentlichen Bereich mitteilst. Hier kann jeder mitlesen.


    Ich habe diese nun unkenntlich gemacht und deine Aktivierungen für OmniNavigation zurückgesetzt. Bitte teste, ob es funktioniert und gib mir hier eine Rückmeldung.


    Vielen Dank!

    Super, vielen Dank für die zügigen Rückmeldungen von euch.


    Ich leite euer Anliegen nun an die Kollegen vom 2nd-Level weiter, welche sich um euer Anliegen kümmern bzw. dieses an die Entwickler weiterleiten :-)

    Hallo Kevin-Marcel,


    danke, dass du dich bei uns meldest.


    Bitte teile uns doch auch mit, um welchen Betrieb es sich handelt.

    Zudem bitte ich darum, dass uns die beiden betroffenen User hier einmal via Post bestätigen, dass diese als zusätzliche Betriebsinhaber eingetragen werden möchten!


    Vielen Dank.

    Hallo europerflaster,


    vielen Dank, dass du dich bei uns meldest.

    Sofern du die Premium-Version der BBS-App erworben hast, sollte die Werbung auch verschwinden.


    Könntest du uns bitte zur weiteren Überprüfung folgendes zukommen lassen?:


    * E-Mail Adresse deines iOS-Accounts

    * Kaufnachweis der BBS-App

    * Screenshot aus der BBS App


    Keine Sorge, ich habe deinen Thread in den privaten Bereich verschoben.

    Hier können nur noch du, sowie das PeDePe-Team lesen!


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo zusammen,


    da das eigentliche Anliegen geklärt ist - und bevor dieser Thread hier in eine belehrende Diskussion ausartet, schließe ich diesen nun.


    Ich gehe davon aus, dass AlexanderLP nun genügend Tipps erhalten hat und auch entsprechend reagieren wird.


    Euch allen noch einen schönen Dienstag und weiterhin viel Freude mit dem BBS :-)

    Guten Abend,


    wie bereits am 2. Mai durch Daniel mitgeteilt wurde, kann der PeDePe-Support dir bei deinem aufgeführten Problem leider nicht weiterhelfen.

    Wir drücken dir jedoch die Daumen, dass du dein Problem mit dem Steam-Support klären kannst.


    Ich schließe diesen Thread nun.

    Danke für die Angaben, auch, wenn du meine Frage aus dem ersten Post von mir noch immer nicht beantwortet hast.

    Sei auch nun dahingestellt.


    Wie ich feststellen durfte, erfüllen deine PC-Spezifikationen leider nicht die Mindestanforderungen des BBS in Kombination mit OMSI 2. Diese findest du hier:


    https://busbetrieb-simulator.de/index.php?lang=de#mehrInfos



    Gerade dein aktuell verbauter Arbeitsspeicher (RAM) dürfte schon ein großer Faktor des von dir beschriebenen Problems sein - ggf. auch noch dein verbauter Prozessor.

    Die Grafikkarte wäre wohl noch in Ordnung (mit ggf. starken Qualitätseinbußen).

    Guten Abend,

    da wir seitens PeDePe-Support hier leider nichts weiter für dich tun können und hier auch seit einiger Zeit keine Reaktion mehr erfolgte, schließe ich das Thema nun und hoffe, dass du OMSI mittlerweile wieder in einem angemessenen Rahmen nutzen kannst.

    Wenn du nicht genau weißt, welche Hardware in deinem PC verbaut ist, ist das suboptimal und trägt nicht wirklich dazu bei, dass wir dir zielführend weiterhelfen können. :/


    Zudem hast du leider meine Frage nicht beantwortet, ob das Problem bereits seit Anfang an auftritt (seitdem du BBS besitzt)...


    Öffne bitte mal Steam, klicke oben in der Navigationsleiste auf "Hilfe", dann bitte auf "Systeminformationen" und anschließend auf "gesamten Text in Zwischenablage kopieren".


    Füge uns dann bitte die Angaben hier in das Ticket bei.

    Keine Sorge, ich habe deinen Thread zwischenzeitlich in den privaten Bereich verschoben, sodass nur noch du und das PeDePe-Team lesen können.

    Guten Abend,


    da wir hier leider keine weitere Rückmeldung erhalten haben und der User zuletzt im Oktober 2018 online war, gehe ich davon aus, dass sich das Anliegen erledigt hat - ohne Lösung.


    Sofern das Problem weiterhin besteht, eröffne bitte einen neuen Thread - sofern du wieder online bist.


    Vielen Dank!

    Guten Abend,


    da wir hier leider keine Rückmeldung bekommem haben und der User zuletzt am 29.12.2018 online war, gehe ich davon aus, dass sich das Anliegen - ohne Lösung - erledigt hat und schließe.


    Sofern das Problem weiterhin bestehen sollte, eröffne doch bitte - sofern du wieder online bist - einen neuen Thread.


    Herzlichen Dank!