Beiträge von [PeDePe] D. a.D.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Abend,


    vielen Dank, dass du dich meldest und Feedback zum BBS gibst.


    Dieser - ich nenne ihn mal "Schönheitsfehler" - ist innerhalb des PeDePe-Teams auch bereits angesprochen worden.

    Sprich: das Ganze ist den Entwicklern bereits bekannt.


    Inwiefern sich da kurzfristig etwas ändern wird, kann ich dir noch nicht sagen. Aber so, wie ich PeDePe kenne, wird das sicherlich nicht allzu lang dauern - die Jungs haben uns gestern bereits zugesagt, dass dies geändert wird :-)

    Guten Abend mrx.official,


    vielen Dank, dass du dich bei uns meldest.


    Hast du schon einmal nachgesehen, ob die E-Mail mit dem Aktivierungscode ggf. in deinem Spam-/Junkordner gelandet ist?

    Wenn diese auch dort nicht zu finden ist, benötigen wir bitte folgende Angaben von dir:


    * die E-Mail Adresse, über welche du den Kauf getätigt hast.

    * einen Kaufnachweis (bei PayPal kann dies auch die Transaktions-ID) sein - am besten einen Screenshot vom Kaufnachweis.


    Herzlichen Dank!

    Super, danke für die positive Rückmeldung.


    Dann schließe ich hier und wünsche dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit den Produkten von PeDePe 😉

    Guten Morgen,


    entschuldige, dann meinten die Kollegen es ein wenig zu gut mit dem Löschen - bzgl. den Tagen 03.05.2020, 10.05.2020 und 31.05.2020.

    Dies war mit Sicherheit dann keine Absicht.


    Darf ich dein Anliegen als "erledigt" betrachten? :-)

    Guten Abend,


    danke erst einmal für deine Geduld und entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Wie du bereits richtig erkannt hast, lag es an der Neusynchronisation der Map.


    PeDePe hat nun für folgende Tage die Disposition gelöscht, sodass dir keine Nachteile entstehen:

    * 03.05.2020

    * 10.05.2020

    * 17.05.2020

    * 24.05.2020

    * 31.05.2020


    Prüfe bitte mal, ob du das bestätigen kannst :-)


    Edit / Ergänzung:

    Für deine am 26.04.2020 geplanten Touren (in Summe drei Stück) habe ich eine Erstattung der Strafgebühren angefordert/erbeten.

    Good evening MrScania,


    thank you so much for getting back to us.


    If I understand correctly, the BBS app you have installed does not recognize the start of OMSI.


    To further narrow down the problem, please answer the following questions:


    * Which app version do you use? You can see this in the details of the app in Google PlayStore.


    * Which mobile phone / tablet are you using? Please also tell us which Android version is installed.


    * Is your mobile phone / tablet on the same home network as your computer?


    Thanks a lot!

    Guten Abend Marki2015,


    da es sich um ein temporäres Problem am Sonntag handelte (Serverausfall) und dieses noch am selben Abend behoben wurde, schließe ich deinen Thread nun.


    Solltest du ein weiteres Anliegen habem, weißt du ja, wie du uns erreichst.


    Einen schönen Abend und ein schönes langes Wochenende.

    Guten Abend O'Neill,


    vielen Dank, dass du dich bei uns meldest und dein Problem so ausführlich beschrieben hast.


    Bitte lass mich kurz zusammenfassen, ob ich es korrekt aufgenommen habe:

    Du hast dir im Betrieb "Düsseldorfer Verkehrsbetriebe" unter anderem für die Tage 17.05.2020 und 24.05.2020 entsprechende Touren disponiert, kannst diese jedoch am PC / in der BBS-App nicht sehen. Es wird jedoch am PC (im BBS) neben deinem BBS-Usernamen ein "grüner Haken" angezeigt, welcher signalisiert, dass die Disposition erfolgt ist.


    Bitte klicke mal auf den Button "Disponieren" neben deinem Usernamen und schaue mal, ob dort wirklich Touren hinterlegt sind und lasse mir von beiden Tagen (17.05.2020 und 24.05.2020) jeweils einen Screenshot zukommen.


    Was mich zudem interessiert:

    Was passiert, wenn du für die beiden Tage noch eine weitere Zeiteinteilung vornimmst und dir - zum Test - noch eine weitere Tour disponierst. Wird diese angezeigt? Auch hiervon gern entsprechende Screenshots.


    Ich danke dir im Voraus für deine Unterstützung, wünsche dir noch einem schönen Abend und ein schönes, langes Wochenende 😊

    Guten Abend,


    danke dir für deine Geduld.

    Hier kommt auch schon die Antwort auf deine Frage, ich zitiere die Rückmeldung, welche ich erhielt:


    Das ist leider nicht möglich, weil dann die Zugehörigkeit der Disposition nicht klar abgegrenzt ist.


    Es tut mir leid, dir keine andere Antwort geben zu können - somit bleibt in der Tat wirklich nur die Zeiteinteilung vorzunehmen, wie es bis dato gehandhabt wurde.

    Guten Morgen Der Uni,


    vielen Dank, dass du dich bei uns meldest und dir Gedanken zum BBS machst 👌🏼


    Richtig, aktuell muss man - sofern man eine tagübergreifende Disposition, wie in deinem Fall wünscht - wie von dir beschrieben vorgehen (1. Dispowunsch von xx:xx Uhr bis 23:59 Uhr, 2. Dispowunsch von 00:01 Uhr bis xx:xx Uhr des Folgetages).


    Inwiefern es sich realisieren lässt, den Dispowunsch zusammenhängend zu realisieren, weiß ich persönlich um ehrlich zu sein nicht - dies hinterfragr ich jedoch intern und gebe dir eine Rückmeldung, sofern ich Neuigkeiten hierzu habe.


    Bitte habe bis dahin ein wenig Geduld.


    Vielen Dank.

    Guten Tag,


    vielen Dank, dass du dich bei meldest.


    Im Betreff deines Themas schreibst du "Ausversehen 2 Betriebe gegründet", in deinem Beitrag selbst, schreibst du - ich zitiere:


    Liebes BBS Forum ein Freund und ich wollten ein unternehmen Gründen. Wir haben uns den Spaß erlaubt beide gleichzeitig auf das Gründen zu klicken, nun tritt folgendes Problem auf, wir haben dabei 2 Unternehmen gegründet und das Geld wurde doppelt abgebucht, somit sind wir beide im Minus. Ich wollte mal fragen, was man da machen kann

    Liebe Grüße René

    Also war es doch kein Versehen - ihr habt ganz bewusst zwei Betriebe gegründet.


    Daher sehen wir hier keine Möglichkeit, in irgendeiner Form zu helfen.


    Wir bitten um Verständnis.


    Vielen Dank.

    Guten Abend, da du ja eine entsprechende Rückmeldung meiner Kollegen erhalten hast und dieser nichts mehr hinzuzufügen ist, schließen wir diesen Beitrag nun.


    Wir wünschen dir trotz der dir bereiteten Umstände, weiterhin viel Freude beim Spielen und sind bei weiteren Anliegen selbstverständlich gern für dich erreichbar.

    Hi, thank you so much for getting back to us with your concern.


    So let me get this straight:

    You have purchased the control center simulator via the bus operation simulator, you haven't played it for a while and now you can't get it running with your activation code?


    To be able to check your request, we need proof of purchase. If you paid via PayPal, this can also be a screenshot from PayPal (with the transaction code).


    In addition, please tell us your user name in the bus operation simulator and your e-mail address.


    I have moved your contribution to the private area - here you can upload the corresponding proofs without hesitation.


    Thanks a lot.

    Guten Morgen,


    vielen Dank, dass ihr euch Gedanken zu möglichen, neuen Features im Leitstellen-Simulator macht.👍🏼


    Diesen Vorschlag haben wir in dieser Form auch bereits bei PeDePe angebracht - inwiefern dieser realisiert wird, bleibt im Moment nur abzuwarten. Wir befinden uns ja weiterhin in der exklusiven Beta. Ggf. wird dieser Vorschlag in einem der nächsten Updates vom Leitstellen-Simulator enthalten sein, oder in der Releaseversion - bitte beachtet jedoch, dass dies meinerseits keine Zusicherung ist.

    Hallo zusammen,


    vielen Dank an Nugget - du hast genau den richtigen Weg beschrieben.

    Betriebsinhaber kann man seit einem Update im BBS selbst am Computer hinzufügen.


    Man sollte hier jedoch beachten, dass man selbst dies nicht rückgängig machen kann.

    Sofern irgendwann mal gewünscht wird, dass der neu hinzugefügte Betriebsinhaber nicht mehr als Betriebsinhaber fungieren soll, muss dieser selbst kündigen und den BBS-Betrieb verlassen.

    PeDePe greift hier auch nicht ein!

    Hallo David ( OneMenShot ),


    danke für deine lieben Worte und ebenfalls auch danke an dich für die gute Zusammenarbeit.

    War mit dir im Team immer sehr spaßig - und: quatsch, genervt hast du mich nie 👍🏼


    Ich wünsche dir alles alles Gute und es würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben.


    Liebe Grüße

    Daniel

    Der Uni ja, es hat wohl ein wenig gedauert, bis dein Vorschlag umgesetzt wurde, aber ihr seht:

    PeDePe liest mit, bzw. bekommt von den Teamies eure Wünsche mitgeteilt und schaut, was sich umsetzen lässt und was ggf. nicht.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den PeDePe - Produkten und wir sind natürlich weiterhin offen für Vorschläge 👌🏼

    Hallo,


    da PeDePe dir den Key zugesandt hast - siehe vorherigen Beitrag - und deinerseits nicomeyer1308 keine weitere Reaktion erfolgte, gehen wir davon aus, dass dein Anliegen erledigt ist und schließen diesen Thread nun.


    Sofern weitere Probleme bestehen, erstelle bitte einen neuen Thread.


    Vielen Dank.