Guten Abend O'Neill,
vielen Dank, dass du dich bei uns meldest und dein Problem so ausführlich beschrieben hast.
Bitte lass mich kurz zusammenfassen, ob ich es korrekt aufgenommen habe:
Du hast dir im Betrieb "Düsseldorfer Verkehrsbetriebe" unter anderem für die Tage 17.05.2020 und 24.05.2020 entsprechende Touren disponiert, kannst diese jedoch am PC / in der BBS-App nicht sehen. Es wird jedoch am PC (im BBS) neben deinem BBS-Usernamen ein "grüner Haken" angezeigt, welcher signalisiert, dass die Disposition erfolgt ist.
Bitte klicke mal auf den Button "Disponieren" neben deinem Usernamen und schaue mal, ob dort wirklich Touren hinterlegt sind und lasse mir von beiden Tagen (17.05.2020 und 24.05.2020) jeweils einen Screenshot zukommen.
Was mich zudem interessiert:
Was passiert, wenn du für die beiden Tage noch eine weitere Zeiteinteilung vornimmst und dir - zum Test - noch eine weitere Tour disponierst. Wird diese angezeigt? Auch hiervon gern entsprechende Screenshots.
Ich danke dir im Voraus für deine Unterstützung, wünsche dir noch einem schönen Abend und ein schönes, langes Wochenende 😊