Hallo,
konnte dein Anliegen nun abschließend geklärt werden?
Ich bitte dich in den nächsten 5 Tagen zu antworten. Ansonsten gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.
Hallo,
konnte dein Anliegen nun abschließend geklärt werden?
Ich bitte dich in den nächsten 5 Tagen zu antworten. Ansonsten gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.
Hallo,
da kein Feedback mehr kam, schließe ich hier.
Hallo,
konnte dein Problem gelöst werden?
Ich bitte dich in den nächsten 5 Tagen zu antworten, ansonsten gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.
Hallo,
da wir in den letzten 5 Tagen nichts gehört haben. Schließe ich hier.
Hello,
we didn't receive any feedback from yourside since 21st February 2021. I close here now,
Hello,
we didn't receive any feedback from yourside since 21st February 2021. I close here now,
Hello,
we didn't receive any feedback from yourside since 19th February 2021. I close here now,
Hallo,
da das Problem bzw. das Anliegen gelöst wurde, schließe ich hier.
Hello
we didn't receive any feedback sinve 19th February 2021. I close here now.
Hello,
we didn't receive any feedback. I close here now.
Hello,
I close here now, because we didn't receive anything from yourside since 5 days.
Hallo,
Aufgrund einer sehr starken Diskussion und Abweichung vom Ursprungsthema wird hier geschlossen.
Hallo,
Prüf mal in den Einstellungen, ob Hamburg T&N deaktiviert wurde. Manchmal passiert es, dass sich das Addon von selbst deaktiviert.
Am besten im Aerosoft Launcher kurz nachgucken, sofern du es dort aktiviert hattest.
Hallo Philipp the Diva ,
Natürlich tut uns der Fehler leid. Sowas kann aber nunmal bei einem Spiel passieren. Aber die Entwcikler haben hier kurzen Prozess gemacht und den Fehler direkt korrigiert.
Ich habe mit meinen Kollegen sowie mit den Entwicklern darüber gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dir einen Anteil von 5000€ erstatten.
An diesem Ergebnis gibt es nichts zu rütteln.
Also eher selten?
Dann wird es vermutlich schwierig sein, dem nach zu gehen,
Ich bitte dich, sobald du den Fehler nochmal feststellst die Log Datei sowie am besten einen Screenshot mitzuleifern.
Ich werde diesen Thread jetzt erstmal schließen und würde dich bitten dann bei einem erneuten auftreten auf diesen zu verweisen.
Vielen Dank Rene.
Hello,
does your problem still exits?
I ask you to answer within the next 5 days. Otherwise I close here.
Hallo @Paul Speidy ,
besteht dein Problem noch?
Sollten wir in den nächsten 5 Tagen nichts von dir hören schließen wir hier.
Hallo Philipp the Diva
nach Rücksprache mit unserem Team und den Entwicklern haben wir uns entschieden, dir einen Teil des Betrages zu erstatten.
Ich habe 5000€ zur Entschädigung beantragt.
Es handelte sich bei euch um eine fehlerhafte Auswertung der Tour. Folglich wurden zu viele Kilometer zum Kilometerstand addiert, was zu dieser hohen Summe führte. Der Fehler wurde aber bereits behoben.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin.
Hallo silberfuchs,
Funktioniert nun alles wie gewollt?
Hello,
All bugs are fixed, I close here now.
Have fun
Hello,
sorry for waiting so long.
Does this problem still exists?
Hallo Rene,
tritt das Problem weiterhin auf oder war das einmalig?
Ich kann das bislang nicht bestätigen.
Hallo,
Wie Justin bereits sagte, beobachtet PeDePe das ganze.
Hallo,
Da seit einiger Zeit keine Antwort kam, schließe ich hier.
Hello,
I close here, because no Feedback since my last Post.
Hello,
Does all work now?
Hallo,
Ich habe den Thread umbenannt, da Caps Lock nicht gewollt ist.
Bitte teile uns mit, auf welcher Karte und welchen Umlauf es genau betraf.
Des Weiteren bitte ich dich, deine BBS Log file mitzuliefern, wozu du schon bei der Thread Erstellung aufgefordert wurde.
On which map?
All oder one special map?
I can't reproduce thsi Error. Everything works fine at my desk.
Hallo,
besteht das Problem noch?
Ich bitte dich in den nächsten 5 Tagen zu antworten, ansonsten gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen erledigt hat.
Hallo,
hat sich dein Anliegen klären können?
Hello,
Addon manager is availble now.
Have fun!
Hallo,
die Funktion wird nicht eingebunden.
Alles bleibt so wie es jetzt ist,
Viel Spaß weiterhin mit den Produkten.
Hallo Flynt ,
wir nehmen den Fehler zur Kenntnis.
Wir werden das beobachten, ob das noch bei anderen Usern auftritt.
Danke für die Meldung und einen angenehmen Tag wünsche ich dir noch
P.S. Soll ich auflassen hier oder zu machen? Mir egal.
Hello,
PeDePe knows the error. However, the developers do not have too much time at the moment, which is why the bug will not be fixed for the time being.