Hallo,
ist ja nicht mehr lange bis dahin
Ich schließe dann hier.
Schönen Restfeiertag und dann nachher viel Spaß beim LSS
Hallo,
ist ja nicht mehr lange bis dahin
Ich schließe dann hier.
Schönen Restfeiertag und dann nachher viel Spaß beim LSS
Hallo,
vielen Dank für deine Anfrage hier im Forum.
Lädst du den AOD als Administrator?
Dear,
can you send me the log-File of AOD pls?
Do you run AOD as Administrator?
Hallo,
entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Hast du den AOD als Admin ausgeführt?
Starte mal den AOD bitte mit der Start-Admin.bat und sende mir das Ergebnis der .bat-Datei hierher
Hallo,
nein die Lizenz kann erst ab 14 Uhr aktiviert werden, da um diese Uhrzeit erst der Release ist.
Die LSF startet ja aber erst um 16 Uhr Also hast du ja immer noch 2 Stunden Zeit bis dahin.
Schönen Feiertag
Hallo,
Ich hab deine Geräte zurück gesetzt.
Das nächste Mal kannst du es auch ganz einfach selbst machen unter dem Reiter Support und dann Meine Spieleaccounts.
Voraussetzung dafür ist, dass du deine PeDePe Produkte hier mit dem Forum verknüpfen musst.
Hallo,
das Trip-Team schaut sich die Karte noch einmal genauer an
Hallo,
dann schließe ich auf deinen Wunsch hin
Schönen Abend:)
Hallo Rene2611 ,
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne gebe ich dein Anliegen an das Trip-Team weiter
Bitte habe etwas Geduld.
Hallo,
da nun ja alles geklärt ist, schließe ich hier. Viel Spaß weiterhin:)
Hallo zusammen,
besteht euer Problem noch?
Sollten wir in den nächsten Tagen nicht von euch hören schließen wir hier vorsorglich.
Viel Spaß weiterhin!
Guten Morgen,
Kein Problem.
Dir auch ebenfalls eine gute Nacht
Hallo,
aufgrund des Release der Vollversion des LSS können an dem Tag keine Leitstellenfahrten veranstaltet werden. Wir bitten um Verständnis.
Das ist doch super. Dann schließe ich hier und wünsche dir einen schönen Abend
Hallo Lukas NVS ,
es kommt schrittweise zu einem Balancing Update, in dem u.a im zeitraum vom 06. Mai bis 20. Mai die Preise der Kartenkonzessionen gesenkt werden
Siehe hier:
Hallo zusammen,
da hier nun alles funktioniert schließe ich hier!
Viel Spaß weiterhin!
Hallo,
Der Fehler sollte nun behoben sein. Es gab einen kleinen Fehler in der Server Software.
Eure Leitstellenfahrt wurde bis 23 Uhr verlängert
Hallo,
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie wir da helfen sollen, da es ja ein problem von Aachen ist. Am besten schreibst du mal den Entwickler von Aachen an oder machst dir eine neue Hof-Datei von Aachen.
Ich wünsche einen angenehmen Sonntag
Hallo pingpong,
traten die Fehler dann immer noch auf?
Also die Warnungen?
Hallo,
danke für die Log. Wirklich viel steht war nicht drin aber naja.
Hast du mal Omsi auf Fehler überprüft und ggf. ON neuinstalliert, obwohl es einwandfrei läuft?
Hallo zusammen,
funktioniert mittlerweile wieder alles?
Hallo Eragon1986 ,
auf Wunsch mache ich hier direkt wieder zu.
Als kleinen Tipp: Du kannst deine Accounts jetzt selbstsändig zurücksetzen, siehe hier : https://pedepe.de/community/index.php?gameaccount/
Viel Spaß weiterhin!
Dear Mrsamdu16 ,
I've resetted your account. You can login now.
Pls note for further Questions on this topic you can reset your installation on your own.
Follow this link:
https://pedepe.de/community/index.php?gameaccount/
I will close the topic, because your request is solved
Hallo Daniel91,
wie ich gesehen habe wurden nun die 6 EP entschädigt sowie die Tour als gefahren markiert.
Ich schließe deshalb hier. Zögere nicht ein neues Thema zu öffnen, wenn du weitere Anliegen hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!
Hallo zusammen,
alle Server funktionieren wieder einwandfrei.
Deshalb mache ich hier dicht.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß!
Hallo Rheinblitz ,
alle Server funktionieren wieder einwandfrei.
Deshalb mache ich hier dicht.
Wir wünschen viel Spaß weiterhin!
Hallo Daniel91,
ich habe nun auch beantragt, dass deine Tour als gefahren markiert werden soll
Hallo Daniel91,
vielen Dank für deine Anfrage im Forum.
Deine Tour kann ich in unserem System leider nicht finden.
Ich finde nur eine auf ALU heute um 10:46 Uhr von dir. Ich vermute es liegt daran, dass du dann gar nicht losgefahren bist und der BBS somit keinen Zeitstempel gesetzt hat.
Ich habe stattdessen eine Entschädigung für die 6 EP beantragt.
Ich hoffe das ist zu deiner Zufriedenheit
Viel Spaß weiterhin!
Hallo pingpong ,
danke für die log-Dateien.
Starte mal bitte ON mit Hilfe der start-admin.bat und schicke mir das Ergebnis hierher.
Vielen Dank!
Hello TheFloxiCz,
here is the response from the Developers:
"The map was removed because it cannot be installed properly and 90% of the tours started on the map are not completed, which indicates an exceptionally high problem rate."
I'm sorry that I couldn't give you better answer.
Hallo pingpong,
vielen Dank für deine Anfrage hier um Forum.
Ich bitte um Entschuldigung, dass wir jetzt erst antworten.
Könntest du mir mal bitte deine Omsi und ON-Log Datei schicken
Du findest die Logs hier:
C/Programme/Steam/Steamapps7common/ Omsi 2 und dann hast du die Omsi log.
C/PeDePe Software/OmniNavigation/ log.txt dann hast du die log von OmniNavigation
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Hello TheFloxiCz ,
I hope you are feeling well.
I've asked my colleagues from the Trip-Team.
I will come back to you I've I received an answer from them.
Have a nice evening
Hallo Leons Busbahnwelt,
da sich dein Thema erledigt hat schließe ich hier.
Bei weiteren Problemen oder Anliegen kannst du dich gerne jederzeit hier melden und ein neues Thema eröffnen!
Ich wünsche dir weitehrin viel Spaß!
Hallo Sven Mielke,
wir haben jetzt schon seit längerer Zeit nichts mehr von dir gehört?
Besteht dein Problem noch?
Sollten wir in den nächsten 7 Tagen nichts von der hören schließen wir das Thema vorsorglich. Du kannst aber gerne jederzeit ein neues eröffnen.
Hallo [AFAG]Flens1989 ,
wir haben seit 5 Tagen nichts mehr von dir gehört. Besteht dein Problem noch?
Sollten wir in den nächsten 7 Tagen nichts von dir hören schließen wir diesen Thread vorsorglich. Du kannst jederzeit einen neuen eröfffnen.
Viel Spaß weiterhin
Hallo Sven Mielke,
wir haben seit 5 Tagen nichts mehr von dir gehört. Besteht dein Problem noch?
Sollten wir in den nächsten 7 Tagen nichts von dir hören schließen wir diesen Thread vorsorglich. Du kannst jederzeit einen neuen eröfffnen.
Viel Spaß weiterhin
Die Log-Datei findest du in der Regel unter
Steam/Steamapps/common/Omsi 2/ Busbetrieb-Simulator/log.txt
Hallo Sven Mielke,
was genau lädt lange?
Die Verbindung zum LSS Hauptmenü auf das 3D-betriebsgelände?