Posts by [PeDePe] Jan

    Guten Abend,


    kann es sein dass es heute ein München Update gab?

    Da ich München nicht besitze kann ich darüber keine Aussage treffen.


    Wenn es ein Update gab kann es sein dass sich an den Fahrplänen was getan hat womit eine Tour leider auch nicht mehr gefahren werden kann bis eine Neusynchronisierung der Trips stattgefunden hat.


    Dies kann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich kein München besitze.

    Hallo Thorti ,


    kannst du mir einmal deine Systemspezifikationen zukommen lassen?


    Die Fehlermeldung was du erhälst ist oftmals ein Problem von Java wenn es noch nicht fertig geladen hat und man auf die Oberfläche drückt dass es sich aufhängt und das hängt oftmals sich auf wenn die Leistung nur sehr begrenzt ist.

    Guten Abend zusammen,


    Ea funktioniert jetzt alles einwandfrei von unserer Seite und die Map München steht euch nun zur Verfügung.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Fahrt.

    Hallo zusammen,


    da der Andrang groß ist erstelle ich hier mal einen Beitrag zum Thema München, dass heute erschienen ist.


    Um eine neue Map wie z.B. München einzubinden muss man das Addon erstmal besitzen was [PeDePe] Sebastian hat, er kam gegen Mittag nach Hause und wollte die Map synchronisieren was leider nicht geklappt hat, da eine Map erst von den Verantwortlichen freigeschaltet werden muss. Nachdem das passiert ist hatte Sebastian leider keine Zeit mehr wodurch es etwas später geworden ist.


    Nun habe ich die Map synchronisiert und das war nur möglich da ich den Maps_Ordner zu Verfügung gestellt bekommen habe und fertig gemacht habe und nach der Synchronisation festgestellt, dass die Kilometeranzahl fehlerhat ist, es sind satte 0,0km und wie ihr wisst kann es hierbei zu falschen Kilometerständen kommen/zu wenig Vergütung und deshalb diskutieren wir gerade intern wie wir mit dem Fehler umgehen, ob wir den lösen können oder auf einen Fix Seiten der München Entwickler warten müssen.


    Ihr könnt in dieser Zeit ja den Singleplayer nutzen und dort schon ein paar Runden drehen, die Minimap für München ist schon eingebunden und funktioniert einwandfrei.;)


    Ich oder meine Kollegen werden uns hier melden sobald wir mehr wissen.

    Hallo zusammen,


    der Fehler wird im nächsten Update behoben und wird bald für euch veröffentlicht.


    Dann sollte es nur noch möglich sein Chronos zu fahren wenn diese auch stattfinden.


    Ich werde demnächst einen Antrag zur Kostenerstattung stellen und dir Rückmeldung geben wenn es soweit ist.


    Bitte habe noch etwas Geduld.

    Guten Abend,


    schön dass dein Problem geklärt ist, hiermit schliesse ich hier.


    BUDDYxBOMMM beim nächsten mal bitte eine Schriftart wählen die man besser lesen kann das ist nicht unbedingt einfach zu lesen für jedermann.

    Guten Abend,


    wichtig ist es auch zu schauen dass die Firewall oder der Antivirus nicht die Anwendung blockieren, hierfür kann man gut das Standardtool "telnet" von Windows nutzen, mit ein bisschen Können kann man hier schon mögliche Fehlerquellen finden, ob der Port auch wirklich nach außen freigeschaltet ist.


    Ich hoffe dass kann dir ein bisschen weiterhelfen.

    Guten Abend,


    der SEV ist nun synchronisiert, ich wünsche euch viel Spaß dabei, anbei habe ich noch eine Hofdatei mit allen Linienpacks, wo man alle Linien schildern kann, die als Erweiterung in den BBS eingebunden worden sind.


    //SEV 1 habe ich wieder entfernt, da hierbei der Fahrplan nicht funktioniert, das Problem werde ich mir die nächsten Tage anschauen, der SEV 5 funktioniert aber einwandfrei.

    Guten Abend,


    morgen Abend ab 22 Uhr hätte ich Zeit, es kann gerne Teamspeak 3 sein, würde dir dass passen?


    Der Support auf dem Teamspeak erfolgt auf privater Basis und hängt in keinerleier Weise mit dem PeDePe Support zusammen und wir übernehmen keine Haftung für jegliche Schäden.

    Guten Tag,


    man muss nicht die Erweiterung besitzen.

    Sie sind alle auf freiwilliger Basis und funktionieren auch seperat einzeln ihr braucht nur eine funktionierende Hofdatei, wo sich die einzelnen Linien- und Routenschilderung NICHT überschreiben(was der Grund ist warum sie noch nicht reingekommen ist).


    Ich habe gesehen, dass die Linie 00501 schon für die NE5 vergeben ist (ein anderes Paket), deshalb wir der SEV 5 bei mir in der Hofdatei eine andere Routennummer bekommen, Hofdatei folgt heute Abend noch, SEV 1 fährt in den Ferien und da gerade Sommerferien sind, solltet ihr in den Genuss kommen, beachtet nur, dass es im Singelplayer zu Problemen kommen kann, wenn man keine aktuellen Holiday-Einträge hat, dass man den Umlauf dann nicht auswählen kann.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend.