Posts by [PeDePe] Jan

    Hey David,


    Vielen Dank für die warmen Worte.


    Hat mich sehr gefreut mit dir zusammenzuarbeiten und ich bin sehr traurig das du von uns gehst, aber irgendwann ist es immer zu Ende.


    Vielen Dank war eine schöne Zeit mit dir.


    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.


    Gruß,

    Jan

    Guten Tag BVBzwerg,


    grundsätzlich werden wir niemanden ohne Grund bestrafen und sollte so eine Tour einmal in Fällen vorkommen so werden wir da nichts sagen.

    Sollten sich solche Fälle häufen, dann sehen wir uns auch ggf. gezwungen mal einzugreifen.

    Für dich noch als kleine Anmerkung, wenn in der OMSI log, Fehler ausgegeben werden dann liegt das zu 99% an OMSI und da können wir gar nicht machen und dies obliegt allein dem User das er sich darum kümmert das er eine saubere Installation hat.

    Hallo,


    zuerst arbeiten wir die Themen ab die wir lösen können und in diesem Fall war es eine Beschwerde von dir und da hab ich dir weitergeholfen, hierfür wird kein 2nd Level Support benötigt, dies Tritt erst ein, wenn ich nicht mehr weiter weiß.

    Über Wünsche/Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr ist aber hier fehl am Platz. Dies kannst du unter Feedback schreiben, dann können die anderen mit diskutieren und können die ein oder andere Idee noch mit einbringen.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Guten Tag Busfahrer David,


    vielen Dank für deine Anfrage, wir können hier leider nichts machen, da du ihm die Rechte gegeben hast und ihm im Endeffekt das Recht zum Einkaufen, Mieten gegeben hast.


    Deshalb empfiehlt es sich nur die User zum Betriebsinhaber/Leitstellenleiter zu machen, denen du auch vertraust, wir können hier leider nix machen.


    Wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    Good evening,


    I will explain you now what you have to change.


    This is your structure of the Sceneryobjects, same for the other subfolders (Splines,...) you also can look on other maps which can be downloaded for free:



    My Sceneryobjectsfolder:


    So there is already a Ruhrgebiet folder "ADDON_RUHR" where the objects are already installed, so we would have duplicated objects and if that would do every user the omsi directory would explode.




    The other point is that you also have Ruhrgebiet objects in your directory which is not permitted in German and I think also European Law, because Kevin N. is the owner of the map and all distributed objects, splines and he does not allow that you redistribute his objects,... (same for X10, and others)

    Same apply to the freeware (Jan Kieswalter, ...) objects, splines you have to get the permission of the developer of that to put it in your file.


    So you have to remove all of this subfolders and then you have to tell the user that he needs Ruhrgebiet,... installed for playing this map therefore you have to follow the installation rules of how a DLC is installed in OMSI that the Objectpaths match the path in your *.map-files for all PCs.


    I hope you understand everything and can understand our point of view.

    Guten Tag,


    das möchte ich damit gar nicht sagen.


    Zum einen können wir gar nicht wissen was du für ein System hast und zum anderen hat es sich oft bewahrheitet dass das System zu schwach war was wir ja jetzt durch deine Nachricht ausschließen können.


    Ohne Logfile von OMSI und des BBS ist das ein reines Raten was der Fehler überhaupt ist und ohne das kann ich dir nicht helfen.

    Guten Tag,


    die Rechnung von Gladbeck die von (NVV)Sascha a97 werden wir dir erstatten, diese habe ich schon eingereicht und wird nun von der Administration geprüft bitte habe da noch etwas Geduld.


    Die andere Rechnung kannst du gerne bezahlen denn eine war ja rechtens.^^

    Guten Tag,


    Wenn du den Fragen ausweichst oder dazu selbst schreibst dass du das überprüft hast und alles okay zu sein scheint wie können wir dir dann helfen?


    Zum einen ist die Logfile wichtig zum anderen benötigen wir deine Systemspezifikationen (CPU, RAM, Grafikkarte) um genauere Aussagen machen zu können.

    EN
    DE

    Guten Abend Redin.youtuber,


    solange du dort nicht z.B. 1000 Passagiere durch die Gegend fährst sollte das kein Problem sein, da oftmals die Passagierzahl in OMSI gar nicht der Anzahl der Passagiere in der Realität zutrifft, da wurde oft darauf geachtet, dass Passagiere nicht gegenseitig in sich drin stehen.

    Ich werde da aber mal intern nachhaken wie das gehandhabt wird speziell in deinem Fall und komme dann nochmals auf dich zu.

    Guten Abend Redin.youtuber,


    wenn du durch lokale Änderungen dir einen Vorteil im BBS verschaffst, indem du z.B. mehr Geld erwirtschaften kannst als über den normalen Weg so kann dies Folgen haben.

    Sollte eine Änderung die du ausführst rein optisch sein und keinerlei Auswirkung auf Verdienst,... sein so ist alles in Ordnung.^^


    Ich denke mehr muss man nicht dazu sagen.

    Guten Abend,


    vielen Dank für deine Anregung wir haben diesen Punkt schon auf unserer ToDo-Liste und wird wahrscheinlich noch implementiert.


    Dies kann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen da erst Fehler behoben werden und dann nach und nach neue Funktionen implementiert werden.

    Good evening, all,


    we have decided not to include this card, as there are several problems with this.


    One of them are umlauts in file names, which cause problems and on the other hand the minimap is also very incomplete.


    Therefore this map is not included.


    As Frank said, as long as it is stated as beta we can't add it.

    You can talk with the developer of the map if he can finish it, then we can add it.

    Guten Morgen,


    leider haben wir festgestellt, das eine Originaldatei überschrieben wird, deshalb müssen wir leider die Karte ablehnen, sollte dies vom Autor behoben werden können wir das erneut prüfen.


    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.