Beiträge von Uschi von Ravenhorst

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Abwarten und Tee Trinken es wird alles Stück für Stück erscheinen und wir dürfen uns dann freuen :)


    Und ja gebe dir da Recht der Neue Fahrplan ist etwas besser ausgearbeiet zu mal man auch Leerfahrten hat und Lininewechsel


    Also einfach Fein und Brav warten ;)

    Naja ich kam auf die Idee da es Reale Busbetriebe auch machen sich Testfahrzeuge zu beschaffen da kam mir die es vlt auch in BBS umzusetzen oder zu versuchen das man sich vlt Testfahrzeuge holen kann um sich ein Bild zu machen davon.
    Ich weiß es würde auch im Singel Player gehen aber das wäre doch ein anreiz vlt es im BBS umzusetzen.

    Schönen Guten Tag alle zusammen,


    Mein Vorschlag wäre eine Art von Test Busse oder Miet Busse das man sagen kann sobald ein Neues Fahrzeug erscheint für OMSI 2
    Könnte man es für 1 Wochen Testen zu einen Preis von ca 500€ Pro Woche.


    Sollte sich dann der Betrieb entscheiden das Fahrzeug zu kaufen könnte man am Preis etwas ändern damit man den Bus etwas Günstiger erhalten würde als zum Original Preis.


    Damit würden Große und Kleine Betriebe eine Chance haben Neue Busse erst zu Testen bevor man sie kauft und dann mit ihren Logo und Aussehen zu versehen.


    Freue mich über eure Antworten ( Sollte es schon so ein Thema geben darf es gerne gelöscht werden)


    Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich da ich eine Lese Rechtschreibschwäche habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan Volvo 8700 LE :thumbsup: