Beiträge von cool

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Abend.

    Habe denn Blitzer korrigiert,

    Ich bräuchten noch deine User Name

    Das ich dir eine Entschädigung beantragen kann.

    Vielen Dank für die Hilfe mein username ist (cool) der Betrag beträgt 360€ allerdings ist es ein geringer betrag und du/sie müssen diese nicht zurück erstatten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Coolnasio

    Guten Tag


    ich bin auf der Karte Gladbeck unterwegs gewesen und während dessen kam ein Blitzer der auf 50 Km/h gestellt ist allerdings steht auf den schildern 80 Km/h

    der Blitzer ist zwischen Im Bruch und Pelkumerweg, ich bitte den Blitzer auf 80 Km/h zu setzen.


    Mit freundlichen Größen

    Coolnasio


    Schöne Weihnachten

    Ich habe ein Betrieb gegründet und ein Kredit aufgenommen und 2x Busse auf Raten gekauft, Meine frage ist gibt es ein Button wo man täglich zahlen kann oder wird das

    täglich automatisch abgebucht.


    MfG

    Coolnasio

    Guten Tag ich wollte ein Betrieb erstellen und wollte mich erkundigen ob ich diese auch mit Rang 4 und Wartung und Reparatur 28/70 erstellen kann.

    da steht bei Rang ein rotes X



    Guten Tag ich habe mir heute die BBS App heruntergeladen und wollte damit eine runde Spielen aber dennoch wenn ich auf der App Spielen drücke lädt es die ganze zeit auch wenn ich eine Tour gestartet habe.


    Braucht man dafür ein code ?