Beiträge von Bud Spencer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Danke für deine Antwort schon einmal..


    das klingt interessant.


    Ich hatte aber regelmäßig Fahrer, welche in meinem Betrieb mal für mehr als 2 Wochen nicht gefahren sind.

    Diese waren selbst nach 4 Wochen Inaktivität bei mir im Betrieb noch drin.


    Ich wünsche, das dies in meinem Betrieb ausgeschaltet wird, da ich schon selbst Einfluss darauf haben möchte, wann ein Fahrer / eine Fahrerin gekündigt wird wegen Inaktivität.


    Ich denke, da sollte jeder Betriebsinhaber seine eigenen Regelungen festlegen und umsetzen können und dürfen.



    Liebe PEDEPE Mitarbeiter, ich freue mich auf Antwort :)

    Hallöchen PEDEPE,



    leider ist mir mal wieder ein Problem aufgefallen bzw. bewusst geworden.


    Es geht um die automatisierten Entlassungen bei Inaktivität.


    Ich hätte gern zum Einen gewusst, nach welchen Kriterien diese automatische Entlassung angestoßen wird vom System und


    zum Anderen, wie ich diese Einstellung abschalten kann. Denn ich habe diese nicht gefunden.


    Es ist natürlich ausschließlich meine Angelegenheit als Betriebsleiter, zu entscheiden, wann einer meiner Fahrerinnen oder Fahrer aufgrund von Inaktivität entlassen wird.


    Ich bitte um Umsetzung.


    Ich bedanke mich herzlichst.



    Bud Spencer

    Betriebsleitung der WuLo

    Lieber Herr Trenzen,


    dessen bin ich mir wohl bewusst, wenn ich eine AIO einbaue, gell ?! ;)

    Aber Danke, ich weiß den Tip zu schätzen.

    Da kann ich dich aber beruhigen, die idle Temperatur in Windows liegt bei 25-27 Grad und im BBS bei ca. 30-33 Grad.


    Allerdings konnte das Problem "ausfindig" gemacht werden.

    Als ich den PC mal auf den Schreibtisch gestellt habe und recherchiert habe, welche(r) Lüfter hier so Gas gibt, stellt ich fest, es ist einer der 3 GPU Lüfter gewesen, blockiert von einem SATA Kabel. :rolleyes:


    Das Problem wurde natürlich sofort behoben und siehe da, das Gerät ist komplett still, auch im BBS.


    Somit ist die Einstufung in die Kategorie "Hardware" nachträglich doch die Richtige. 8o


    Thread darf gern geschlossen werden :)



    Danke für die Hilfe und Anteilnahme und euch allen noch eine schöne Woche gewünscht.

    So Hallöchen,


    ich habe gerade aus Neugier mein OS neu aufgesetzt. Es sind somit keine Programme installiert, welche hier vorrangig eine Rolle spielen könnten.

    Ich habe auch nur den BBS installiert und alle Treiber.


    Dennoch, nach wenigen Momenten im BBS drehen die Lüfter wieder voll durch.


    Nun würde ich bzgl. der Einstufung von "Hardware" doch einmal um Korrektur bitten in Richtung "BBS Support", da hier ja anscheinend ein Problem seitens der Software BBS vorliegt.


    Ich bitte ebenso um Überprüfung durch PEDEPE, welches Problem hier evtl vorliegen könnte.



    Ich bedanke mich herzlichst.

    Sehr geehrtes PEDEPE-Team,

    liebe Community,


    nach meinem erfolgreichen Einbau der be qiuet Silent Loop 2 360mm Wasserkühlung starten die Lüfter zur Höchstform auf, wenn ich im BBS oder LSS bin.

    Dies geschieht allerdings erst nach einer kurzen Zeit (gefühlt 2-5 Minuten).

    Wenn ich also im Multiplayer im Betrieb schnell eine Tour starte und direkt zum Bus hechte und die Tour fahre, passiert das nicht.

    Die Lüftung bleibt komplett still.

    Auch während der Fahrt dann (oder anderen Games (oder auch prime95 Test)) bleiben die Lüfter still.


    Nach der Fahrt dann, im Betrieb zurückgekehrt, starten die 3 Lüfter voll durch.

    Dieses wird mir von der ASUS Software (Asus Prime Z490-P) nicht per Feedback gezeigt, die Kurven dort sind alle normal, als ob die Lüfter normal laufen würden.


    Die Lüfter laufen auf dieser Geschwindigkeit auch leider weiter so, selbst wenn ich BBS, LSS, OMSI 2 und alles sonstige beendet habe und Windows im idle ist.

    Ich kann die Lüfter manuell dann auch nicht runtersteuern in der ASUS Software.


    Bei einem Windows Neustart fahren die Lüfter ca. 20-30 % runter (auf gefühlt 50-60 %) und laufen weiter in der Geschwindigkeit.


    Ein erneutes Kalibrieren im BIOS der Lüfter führt dann zum erneuten Erfolg, das die Lüfter still sind und diese sich in der ASUS Software auch auslesen und steuern lassen.


    Dieses Problem ist mir bisher erst bei dem BBS und dem LSS aufgetreten. Bei weiteren Anwendungen nicht.



    Über einen Lösungsanschlag wäre ich echt erfreut.



    Ich bedanke mich herzlichst im Voraus.



    Liebe Grüße


    Bud Spencer


    Hardware :


    Mainboard : ASUS PRIME Z 490-P

    CPU : i7 10700k

    Kühlung : bequiet Silent Loop 2 360mm

    RAM : 32 GB DDR4 2666MHz

    GPU : Gigabyte NVIDIA 1660ti 6GB OC

    OS und OMSI komplett auf C: (M.2 SSD Samsung Evo 970 Plus)

    Windows 10 Home

    Liebes PEDEPE - ADMIN Team,


    nach einer Woche warte ich leider immer noch auf eine Antwort auf meine berechtigten Einwände bzw. meines Supportwunsches.


    Ich möchte noch kurz anmerken, das dem Betrieb weitere mögliche Einnahmen verloren gehen, derzeit aufgrund von fehlendem Support.


    Ich bedanke mich herzlichst und freue mich auf zeitnahe Antwort seitens der Administrative bzw. den PEDEPE Brüdern.

    Ich denke, wir dürfen doch annehmen, das es sich hierbei um eine Simulation handelt?!


    Was ist denn mit meinen 33 Bussen zu je 1000 € ?

    Diese wären in einer Insolvenz berücksichtigt worden.


    Somit wäre mir hier ein Restbetrag auszuzahlen, welcher übrig bleibt, wenn die offenen Kosten des Betriebs gedeckt sind.

    Schönen guten Tag,


    natürlich sind damit meine Fragen nicht beantwortet.

    Des Weiteren erachte ich es als Frechheit, den Fall ohne mein Zutun wieder zu schließen, obwohl nicht klar war, ob mein Anliegen erledigt ist.

    Es darf meiner Meinung nicht vergessen werden, das es sich hierbei um Support für ein kostenpflichtiges Tool handelt.


    Somit ist in dieser Angelegenheit die Weitergabe zur Administrative, insbesondere den beiden PEDEPE Brüdern erforderlich, da der Support sich in dieser Anlegenheit als nicht ausreichend hilfreich erwiesen hat.

    Ich bedanke mich.



    Der Betrieb ist natürlich aus nachvollziehbaren Gründen nicht insolvent.


    1.) Es waren 33 Fahrzeuge zu einem Verkaufspreis von je 1000 € vorhanden.

    2.) Die Schulden waren unterhalb dieser Summe, somit war

    3.) Die Insolvenz nicht nachvollziehbar


    Ich bitte erneut darum, den vorherigen Stand herzuleiten oder alternativ den Verkauf von X Bussen zu je 1000 € zu tätigen, damit die Unkosten gedeckt sind und der Betrieb auf 0 € steht.

    Realistisch betrachtet würde man erst schauen, ob schöpfbares Gut vorhanden ist, bevor man eine Insolvenz durchläuft, da diese dadurch verhindert werden kann.


    Ich sehe der Wiederherstellung meines Betriebs unter o.g. Bedingungen zeitnah entgegen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Bud Spencer

    Hallo liebes PEDEPE Team,


    ich habe soeben festgestellt, das mein Betrieb unangekündigt insolvent gegangen ist.


    Es waren ca. 10.000 € offen und die Steuererklärung musste noch gemacht werden.


    Da ich im Urlaub war, war es mir nur möglich, in der Handy App nach zu schauen.



    Ich würde darum bitten, mir zu ermöglichen, die Steuererklärung nachzuholen und einen Kredit aufzunehmen, damit der Betrieb, welcher seit der ersten BBS Stunde exisitiert, aufrecht zu erhalten.



    Ich bedanke mich herzlichst.


    Bud Spencer

    Also als kurze Info von einem Wuppertaler :


    Die Schwebebahn fährt derzeit nur samstags und sonntags.

    In der Woche von Montag bis Freitag fährt der SEX.


    Es wäre echt toll, wenn man das mal einheitlich übernehmen könnte oder zumindest eine Regelung findet, die für alle Spieler transparent einsehbar ist :)


    Hallöchen.


    Wie ich gerade feststellen musste, ist eine Fahrt des SEX Heute nicht machbar, da die Schwebebahn ja fährt.

    Leider wurde mir die Fahrt in der Übersicht allerdings als fahrbahr angezeigt.


    Ich bitte um Erstattung der durch die abgesagten Fahrt entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Evtl mal umstellen, das der SEX nur Montags bis Freitags fährt.




    Liebe Grüße

    Hallo, Bitzer mit der ID 3381 blitzt von hinten.


    Die Aussage vom Support, Blitzer seien technisch nicht 100 % umsetzbar, kann ich bei diesem Beispiel nicht verstehen.

    Es ist die einfachste Variante, einen Blitzer hinzustellen, da es eine fast gerade Strasse ist.

    Ich spreche aus Erfahrung, indem ich sage, das es hier zu 100 % machbar wäre, das auch wirklich nur die Spur auf der Seite des Blitzers gemesssen wird.


    Wieso wird nachlässige Arbeit hier als "nicht 100% technisch umsetzbar" deklariert?


    Liebe Grüße

    Bud Spencer

    Das von hinten Geblitzt werden kann ist mir vollkommen klar! Mir geht es um einen Mobilen Blitzer

    der von hinten Blitzt von der entgegengesetzten Fahrtrichtung aus.

    Ich sehe das ganz genau so. Damals wurde noch wert darauf gelegt, das die Blitzer auch nur die Fahrtrichtung blitzen.

    Dann kamen die Blitzersäulen sowie die Blitzer in Fahrzeugen (beides Ideen und Umsetzung von mir).

    Als ich dem Blitzerteam damals angehörte (teilweise war ich alleine dort besetzt), erfolgte noch die Prozedur oben.


    Aber seit einiger Zeit legt man leider keinen Wert auf Qualität der Blitzer, sondern es kommt immer mehr die Quantität durch und Blitzer werden postiert, welche gar nicht auslösen könnten bzw. es könnte niemals ein Bild zustande kommen.
    Die Aussage vom Support, das man ja dennoch zu schnell gefahren sei.. ist ein schwacher Trost dafür, das wir hier Etwas simulieren.

    Aber zu einer Simulation gehört halt auch, das es simuliert wird.


    PEDEPE hat hier in den Jahren (zumindest im Blitzerbereich) leider nachgelassen und ich würde mir wünschen, das man hier auf die Wünsche der Community eingeht.


    Liebe Grüße

    Bud Spencer

    Achso :D


    Kannste mal sehen.. ich glaube, das war schon sehr sehr lange so der Fall :D


    Ich habe mich öfter schon gewundert, warum ich mich selber nicht sehen kann und keine Statistiken sehen kann, hatte das mittlerweile für normal empfunden :)


    Ich danke dir für die Hilfe und das Feedback.


    Ein schönes Wochenende gewünscht


    Buddy

    Hallöchen PEDEPE,



    ich wollte einmal anfragen, ob es eine Art Schutz oder so gibt, das, wenn sich Jemand in einem öffentlichen Betrieb anmeldet, nur um dort Busse extra kaputt zu fahren ?!


    Stellen wir uns vor, Jemand bewirbt sich, wird ja automatisch direkt angenommen. Nun fährt dieser Jemand binnen kürzester Zeit alle Busse kaputt.


    Müsste man als Betrieb diese Kosten (bzw. den Anteil je nach EInstellung) dann wirklich tragen oder greift dort eine Art Mechanismus oder gibt es eine Art Supportoption, wo dieses dann revidiert werden kann?


    Liebe Grüße

    Hallöchen PEDEPE,


    ich habe seit längerem das Problem, das ich im BBS im Chat keine Nachrichten senden kann. Ich kann sie reinschreiben und wenn ich die Enter Taste drücke, passiert auch kurz was (eine Art flackern im Fenster in dem Bereich) aber die Nachricht wird nicht versendet. Vielmehr steht sie, wenn ich den Chat wieder öffne, immer noch drin.


    Nun habe ich Heute festgestellt, das ich in der App auch keine Nachrichten senden kann. Betätige ich den SENDEN Button mit Inhalt im Textfenster, so passiert einfach gar nichts.


    Ich wollte fragen, ob es für dieses Problem evtl eine Lösung gäbe ?



    Ich bedanke mich im Voraus.

    Hallo und frohes neues!

    Find ich persönlich höchst unrealistisch und auch unnötig - ich glaube ich muss nicht erklären wieso..

    Oder welche Gedanke steckt dahinter Bud Spencer ?

    Das ist ganz einfach. Weil eine reale Leitstelle diese Informationen sehen kann. Da es sich hier um einen Simulator handelt, wäre es naheliegend.
    Ich möchte natürlich nicht für alle Busbetriebe sprechen, aber bei uns ist es der Fall. Zudem kann man auch nachvollziehen, wann welche Haltestelle angefahren wurde.


    Liebe Grüße

    Hallöchen.


    Also erstmal muss ich sagen, das der Leitstellensimulator echt gelungen ist.

    Natürlich gibt es in einer Beta Fehler und ich würde gern dazu beitragen, indem ich Dinge aufliste, die mir aufgefallen sind :


    - Information zur Geschwindigkeit und Temperatur der Busfahrer als Leitstelle

    - Derzeit gibt es leider noch den Bug, das die Kontrolleure nicht direkt auf der Karte wieder aussteigen und somit sind sie einige Zeit nicht verfügbar und fahren optisch bei den Fahrern mit

    - Jeder Fahrer erhält eine eigene Farbe und die Tour, inkl. aller Haltestellen wird farblich unterschieden. So kann man den Linienweg eines Fahrzeugs vollständig nachempfinden

    - Die Leitstelle kann Blitzer, welche von Fahrern gemeldet wurden, auf der Karte eintragen, sodass ggfls. jeder Fahrer die auf der Minimap sehen kann

    - Evtl die Option, das ein Fahrer direkt schon per Button festlegen kann, welches Anliegen er hat. So muss evtl gar nicht erst gefunkt werden. Beispiel, ein Butrton für medizinische Notfälle, die Leitstelle kann dies sehen und könnte ohne weitere Funkgespräche Hilfe schicken

    - Augenmerk auf die Enden von Maps legen, was die Minimap bzw Karte betrifft. Oberkirchbach z.B. kann die Leitstelle die Fahrer nicht sehen und demnach keine Hilfe schicken. Man ist gezwungen, die Tour schnellstmöglich abzuschließen, bevor der medizinische Notfall verstorben ist

    - Evtl. ein optionales Keybinding für eine optional frei wählbare Taste für den Voice Chat. So muss man nicht die Maus benutzen, um zu sprechen. So könnte dies leichter während der Fahrt umsetzbar sein

    - Kommt es derzeit zu einem Event während der Fahrt, sodass ein Teil kaputt ist (Tür, Motor).. so ist dieser Defekt nach der durch die Leitstelle durchgeführte Reparatur ja nur lokal für diese Tour. Nach dieser ist der Defekt am Bus zu vermelden. Es wäre eine Überlegung wert, hierfür vielleicht eine andere Lösung zu finden. Denn während einigen Leitstellenfahrten sind mir Probleme bei der Umsetzung einer Reparatur und anschließenden Neuzuweisung eines Busses aufgefallen. Diese gestalteten sich kompliziert

    - Auf der Karte erscheinen Haltestellen, welche nah beieinander liegen, zusammen als ein Punkt auf. Es wäre zu bedenken, ob dies für einen defekten Motor z.B., wo ja direkt an der dementsprechenden Haltestelle benötigt wird, sinnvoll ist. Ich würde mir wünschen, das tatsächlich jede Haltestelle einen eigenen Punkt auf der Karte hätte

    - Die Option, das die Leitstelle die Fahrpläne der Fahrer einfach öffnen könnte und somit in Verbindung mit der bekannten Route (Punkt 3 oben) die gesamte Tour mit Verspätungen etc einsehen könne, wäre echt toll


    [Stand : 29.12.2019]


    Liebes PEDEPE Team,


    ihr habt echt saubere Arbeit geleistet und ich bin sehr fest davon überzeugt, das ihr nach eurer verdienten Weihnachtspause Großes schaffen werdet.


    Liebe Grüße


    Bud Spencer

    Geschäftsleitung WuLo

    (Sollten mir weitere Dinge einfallen / auffallen, so gebe ich gern weitere Feedbacks.

    Das es ein selbstverschuldeter Fehler ist, wird meinerseits nirgendwo bezweifelt, ihr solltet meine Beiträge komplett lesen. Wenn ihr sie nicht versteht, fragt nach.. Es steht von Anfang an dort, das ich den Fehler gemacht habe.

    Ich spreche lediglich damit an, das ich für ein Produkt, welches ich kostenpflichtig erworben habe, auch Support erwarten kann.

    Ebenfalls bemängel ich, das trotz der Tatsache, das (damals zumindest) alle Supporter unentgeldlich eingestellt sind, ein relativ unübersichtlicher Support stattfindet.
    Ich z.B. möchte meine Probleme nicht immer öffentlich diskutieren. Dann erwarte ich einen normalen geregelten Support zwischen Händler / Verbreiter der Software und meinerseits.


    Diese Option sollte man hier wenigstens hinzufügen, ansonsten wird man genötigt, seine Probleme der Community mitzuteilen.


    Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt verlangt, das man mir hilft,... im Gegenteil.. ich habe gesagt, ich könnte verstehen, wenn es nicht geht, weil es ein eigener Fehler war.

    Aber zur allgemeinen Erheiterung kann ich mitteilen, das ich die richtige Karte mittlerweile dem Betrieb hinzufügen konnte. Einige ertragsreiche Fahrten haben dann doch zum Glück ausgereicht.

    Daher bedanke ich mich an den Support von PEDEPE, den Hinweisen aus der Community und der damit verbundenen Geduld.

    Der Fall kann nun geschlossen werden.


    Vielen Dank.


    Bud Spencer

    Sehr geehrter Herr Trenzen,


    hiermit verbiete ich Ihnen das Bearbeitungsrecht meiner geschriebenen Worte.
    Sie dürfen mich gerne darum bitten, ob Sie dies dürfen.
    Laut geltendem Recht ist dies nicht erlaubt, da es nicht das geschriebene Wort von mir wiederspiegelt.

    Des Weiteren werde ich ab sofort immer meine Tickets sofort im 2nd Support bearbeitet erhalten, da eine eine öffentliche Bearbeitung nun nachweislich zu Problemen geführt hat.
    Sollte ich im Nachhinein einer Veröffentlichung zustimmen, so darf der Beitrag gern veröffentlicht werden im Bereich dieses Forums.


    Ich möchte hier kurz erwähnen, das ich Support möchte für ein bezahltes Produkt.

    Sollten meine Wünsche keine Berücksichtigung finden, obwohl sie gesetzlich Hand und Fuss haben, so werde ich die Angelegenheit per Rechtsanwalt prüfen lassen.

    Ich sehe hier Verstöße gegen das DSGVO sowie Supportrichtlinien, die weder Logik noch Fairness zulassen.

    Man wird genötigt, sein Problem zu veröffentlichen, obwohl man privaten Support haben möchte, was bei einem supportpflichtigem Kaufprodukt so nicht üblich ist.

    Aber zum Glück erlaubt es mir das Gesetz, Support zu erhalten, ohne das ich den Mist mit 1st Level Support im Forum erst mühselig abarbeiten muss, wo jeder mitlesen kann.


    Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt und wünsche einen angenehmen 2. Advent, liebes PEDEPE Team.

    Ich kann auf das andere Thema nicht (mehr) antworten daher gibts halt wieder ein neues Ticket. Ich bitte um 2nd Support, hab ja auch dafür bezahlt, nicht wahr.


    Ich bitte um eine Lösung. Der Fehler liegt klar bei mir aber ich erbitte Kulanz.

    Wenn das nicht möglich ist, dann teilt mir das bitte mit.


    Achso, btw, das Abändern eines Betreffs eines Themas von mir verbitte ich mir, es handelt sich um das Recht des geschriebenen Wortes.


    Vielen Dank.

    Hallo liebes Team,


    ich hatte mir die Köln Map gekauft aber fälschlicherweise die Konzession für München gekauft. Ich kann es mir nicht erklären, aber leider unterlief mir dieser Fehler.

    Ich hatte die Konzession sogar direkt verlängert, soweit ich weiss. Weil es halt möglich war und ich fest in dem Glauben war, die richtige gekauft zu haben.


    Derzeit liegt meine Betriebsbewertung bei 55,5 %. Aufgrund wenig Personals ist es so fast nicht mehr erreichbar, diesen Wert alleine hochzufahren.


    Ich hatte mit meinem Ticket hier nur erbeten wollen, mir diesen Fehler rückgängig zu machen, damit ich im Betrieb die Karte auch fahren kann. Hatte sie ja extra gekauft.


    Falls nicht, habe ich dafür Verständnis und möchte mich trotzdem für den Support bedanken.


    Liebe Grüße


    Bud Spencer

    Hallo liebe Omsianer,


    ich habe mir soeben das Köln AddOn gekauft und installiert.

    Ich habe die Karte sowie den Gelenkbus im BBS gekauft und bezahlt.

    Jetzt möchte ich gerne eine Route fahren, allerdings sagt BBS, ich hätte das nicht installiert oder auf der Ignorierliste.

    Beides kann ich ausschließen.


    Was kann ich tun, damit ich normal fahren kann?


    Vielen Dank im Voraus :)


    EDIT : Ich bin ein Dämlack und habe den Fehler gefunden. Ich habe die Konzession für München gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das meine Betriebsbewertung nicht ausreicht, um die Konzession für Köln kaufen zu können.

    Ich möchte höflich anfragen, ob es möglich ist, München wieder zu "verkaufen" oder "rauszunehmen", sodass ich im Anschluss die Konzession für Köln kaufen kann?

    Ich würde mich mega freuen.


    Liebe Grüße

    Bud Spencer


    # Dieser Beitrag wurde erstellt, da eine Bearbeitung im 2nd Level nicht erwünscht war. Ich wurde gebeten, einen neuen Beitrag zu öffnen-.

    Hallo liebe Omsianer,


    ich habe mir soeben das Köln AddOn gekauft und installiert.

    Ich habe die Karte sowie den Gelenkbus im BBS gekauft und bezahlt.

    Jetzt möchte ich gerne eine Route fahren, allerdings sagt BBS, ich hätte das nicht installiert oder auf der Ignorierliste.

    Beides kann ich ausschließen.


    Was kann ich tun, damit ich normal fahren kann?


    Vielen Dank im Voraus :)


    EDIT : Ich bin ein Dämlack und habe den Fehler gefunden. Ich habe die Konzession für München gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das meine Betriebsbewertung nicht ausreicht, um die Konzession für Köln kaufen zu können.


    Ich möchte höflich anfragen, ob es möglich ist, München wieder zu "verkaufen" oder "rauszunehmen", sodass ich im Anschluss die Konzession für Köln kaufen kann?

    Ich würde mich mega freuen.


    Liebe Grüße

    Bud Spencer

    Nein, die Rechnung wird nicht übernommen. Zu schnell bist Du ja gewesen^^
    Ich kenne viele Autofahrer die nur deshalb "vernünftig" fahren, weil sie wissen oder sehen das hier und da ein Blitzer steht. Das ist nicht Sinn der Installation solcher Geräte :D

    Woher kommt eigentlich die Vermutung, das ein Blitzer nicht auf privatem Grund stehen darf?
    Die perfekte Ausrichtung des Blitzers wird in dieser Simulation niemals zu 100% gewährleistet sein.

    Aber selbstverständlich wird das Ticket storniert. Ein Blitzer, welcher nachweislich nicht ordnungsgemäß aufgestellt ist, dessen Messergebnisse müssen verworfen werden. Dies ist die gesetzliche Lage. Wir wollen doch nicht vergessen, das wir hier Etwas simulieren?!


    Also bitte stornieren Sie die Kosten binnen 24 Stunden.


    Vielen Dank.

    Hallöchen Zusammen,


    ich hätte hier einen Blitzer, den ich gern melden möchte.


    1.) Dieser steht halb im Haus

    2.) Dieser steht auf einem Privatgrundstück, wo niemals ein öffentlicher Blitzer positioniert werden darf

    3.) Die Ausrichtung des Blitzers würde im Realfall keine Messung zulassen


    Daher bitte ich um Storno des Blitzertickets bei Bud Spencer


    Vielen Dank

    Anbei der Blitzer auf Aachen, der meiner Meinung zu nah an dem Schild ist. Ich bin hier mit 40 kmh geblitzt worden, da ich im Bremsprozess war. Allerdings muss bei der Positionierung eines Blitzers direkt hinter einem neuen Geschwindigkeitsbegrenzungsschild eine gewisse Toleranz zulassen, die den Bremsweg inkludiert.


    Basierend auf dieser Erklärung bitte ich um Storno dieses Tickets, welches ebenfalls im Anhang ist.


    Ich bedanke mich herzliche


    Bud Spencer

    Geschäftsführung WuLOpedepe.de/community/index.php?attachment/1474/pedepe.de/community/index.php?attachment/1475/

    Hallöchen,


    ich habe nochmal genau recherchiert und probiert.

    In einigen Foren stieß man auf ähnliche Probleme, die auf ein Problem mit AVG hinwiesen.

    Nach der kompletten Deinstallation von AVG lief BBS wieder einwandfrei.


    Ich habe nun wieder Kaspersky drauf und es funktioniert immer noch einwandfrei.


    Demnach hoffe ich, das ich damit Anderen hier auch noch helfen konnte und spreche meine Empfehlung aus, AVG zu deinstallieren und ein anderes Antivirenprogramm zu installieren ;)


    Danke für die Hilfe hier im Forum


    Euer Bud.

    Also dieses Problem geht dann nicht mehr weg. Und eine Tour fahren geht dann auch nicht, also würde nichts bringen, da die BBS Elemente ja nicht geladen werden.


    Ich habe schon probiert, BBS einzeln neu zu starten oder dann mit dem BBS OMSI 2 neu zu starten, was er mir dann ja anbietet. Aber das bringt auch nix. Dann bleibt wieder oben dieser Text stehen.

    So, anbei die logs von OMSI 2 und BBS.


    Also was Rene schreibt, stimmt in meinem Fall nicht. Ein Neustart von OMSI 2 durch BBS bringt dann garnix. Das Fehlerbild bleibt das gleiche.
    Ich habe sogar OMSI 2 komplett deinstalliert mit allem, was dazu gehört. Es exisiterte kein OMSI 2 Ordner mehr.

    Somit ist ein Fehler meinerseits fast ausgeschlossen.


    Ob das Problem nur auf Ruhrau V2 auftritt, weiss ich nicht. Mich ereilt derzeit wieder Desinteresse, da mich dieser Scheiß immer Geld kostet, weil ich die Fahrten nicht erledigen kann und dadurch Strafe zahlen muss.

    An dieser Stelle erbitte ich Entschädigung für die Fahrten, die nachweislich nicht geführt werden konnten

    Achso die Vorbereitungen logfile kann nicht gesandt werden, da das Forum, welches so gut eingestellt ist, das nicht zulässt :)

    Dateien

    • log.txt

      (23,01 kB, 314 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (22,62 kB, 368 Mal heruntergeladen, zuletzt: )