Beiträge von Mopeli

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Habe die Fahrt ordnungsgemäß abgeschlossen Fahrplanauswertung ist gekommen aber konnte die Fahrt leider nicht abschliessen habe auf den grünren BBS Tuor abschliessen getrückt und darauf ist nichts passiert dadurch musste ich auf abrechen drücken das hat funktioniert. Konnte aber nicht abschließen da kam nur ein Error From could not be opened. Bitte helft mir

    Hi kann die Map gerade nur im Singleplayer starten und fahren im Multiplayer nicht Hotfix und aktuellste Version sind drauf.

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe

    Hi bei mir steht nicht instaliert bei allen Umläufen und es ist nur einer besetzt kann aber nicht fahren steht nicht instaliert da iM Singelplayer klappt es aber wie bekomme ich es zum laufen?


    Alheim V4


    Hi kann die Map gerade nur im Singleplayer starten und fahren im Multiplayer nicht. Hotfix und aktuellste Version sind drauf.

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe