Hey Panther_701,
du kannst es einfach auf dem Konto liegen lassen, eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
Das Geld wird sich ja nicht in Luft auflösen.
gruß,
Jan
Hey Panther_701,
du kannst es einfach auf dem Konto liegen lassen, eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
Das Geld wird sich ja nicht in Luft auflösen.
gruß,
Jan
Guten Abend OmsiEli,
schön dass der Fehler behoben ist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Busbetreibs-Simulator.
Thema wird hiermit geschlossen.
Gruß,
Jan
The problem is solved so the topic can be closed.
Hey Nettie,
the problem is caused from OMSI, this can occur, if a Map is installed wrong,... .
So the best option would be to look in your OMSI Logfile and try to kill the errors, warnings.
The right place would be there: https://forum.omnibussimulator.de/forum/
This is the official forum from OMSI, this is the forum for the Bus Company Simultar.
Best regards,
Jan
Hey ben.sachse,
da scheint ein Fehler aufgetreten zu sein, ich werde mich um eine Entschädigung für dich beantragen und die Administration wird dann darüber entscheiden, ob eine Entschädigung ausgezahlt wird.
Gruß,
jan
Guten Abend zusammen,
wir wissen, dass es so nicht weiter gehen kann. Es wird noch einiges an Änderungen geben, doch nimmt soetwas sehr viel Zeit in Anspruch und kann sich noch über Monate erstrecken, bis es etwas gibt was sich zeigen lässt.
Problematisch beim Disponieren ist, das der BBS nicht weiß, was man alles installiert hat(wäre eine Unmenge an Daten die man dann speichern müsste) und somit lässt sich hier nichts machen, wenn auch mal eine Tour disponiert wird, die man nicht hat.
Ich würde dich countryside22 bitten, die BBS Logfile noch zu übergeben, damit wir etwaige Fehler analysieren können.
Gruß,
Jan
Somit kann das Thema geschlossen werden
Hey Dud3de,
habe eben gesehen, dass du in einem seperaten Thema dies schon mitgeteilt hast, es kann daran liegen, dass du nur die minimal Anforderung des BBS erfüllst.
Kann das mal bei mir beobachten wie das aussieht.
Gruß,
Jan
Hey O'Neill,
ich denke eine Neuinstallation könnte helfen.
Zu dem Punkt mit der Java-Version, es sollte keine benötigt werden, da der BBS eine direkt mitliefert und somit auf jedem Windows-Rechner laufen sollte.
Gruß,
Jan
Hey Wolle1,
Das kann aber auch daran liegen, das fehlerhafte Infos von OMSI über die Schnittstelle übermittelt werden.
Da kann man leider nicht viel machen, wird sich aber auch auf deine Bewertung nicht schlecht auswirken.
Gruß,
Jan
Hey wiadp1,
The single player career will be there, because the states are saved on our server.
But you will have to install all the OMSI freeware maps again by yourself.
The best option would be, if you copy your complete OMSI folder on a hard disk, so that you have all of your current maps.
Best regards,
Jan
Hey MaldoManna,
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde die von dir oben genannte Seite gehackt und ist somit nicht mehr erreichbat.
Wie ich sehe, hast du aber schon tolle Unterstützung bekommen womit du zurechtkommen solltest.
Wenn du danach immer noch Probleme hast, prüfe was dir noch fehlt(Addon-Manager BBS oder Maptools), dann kann dir auch perfekt geholfen werden.
Gruß,
Jan
DE:
Hey Eduardo RG,
Vielen dank dass du den Support kontaktiert hast.
Hier scheint das Problem zu sein, das sich das Formular nicht öffnen lässt.
Tritt den das Problem noch auf?
Kannst du mir die BBS Logfile zukommen lassen?
Ich werde derweil noch bei PeDePe nachfragen, ob das Problem bekannt ist.
Wünsche dir eine schönen Abend.
Jan
POR:
Ei Eduardo RG,
Obrigado por entrar em contato com o suporte.
Aqui parece ser o problema que o formulário não pode ser aberto.
O problema ainda ocorre?
Você pode me enviar o arquivo de log do BCS(Bus Company Simulator)?
Tente uma vez uma verificação de bug no Steam e se isso não ajudar uma vez uma reinstalação do BBS.
Enquanto isso, perguntarei ao PeDePe se o problema é conhecido.
Desejo-lhe uma boa noite.
Jan
Hey Panther_701,
Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?
Gruß,
Jan
Hey PixelLetsPlay,
Kannst du den BBS in deiner Firewall und deinem Antivirenprogramm als Ausnahme setzten.
Es kann sein dass die Verbindung zu unserem Server verweigert wird.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Jan
Hey,
Dass bedeutet das der Facelift mit Morphi Soundpack fehlerhaft installiert ist.
Bitte installiere das neu.
Gruß,
Jan
Hey Laszlo[Hun],
This message appears, when you start the Bus Company Simulator without Steam.
Please try to start the Bus Company Simulator via Steam or you start OMSI manually, when this error appears.
Best regards,
Jan
Hey Zelleb,
Vielen Dank du hast das getroffen was ich machen möchte.
Ich werde deine Idee mal mit aufnehmen und mich zu gegebener Zeit melden.
Muss mich erstmal damit vertraut machen, da ich mich noch nie mit OMSI richtig beschäftigt habe.
Aber wenn man sich mal etwas damit beschäftigt hat funktioniert es auch.
Das Tool für die Hofdatei ist bald fertig dann kann ich mich ans nächste machen.
Gruß,
Jan
Hey Lennart K.,
Welche Tour war es den genau auf Bremen-Nord.
Ich möchte nur sicher gehen dass es diese Tour ist.
Gruß,
Jan
Guten Abend Lennart K.,
Kannst du mir einmal deine BBS Logfile übermitteln?
Diese findest du in deinem OMSI-Verzeichnis im unterordner "Busbetriebs-Simulator".
Wünscheint dir einen schönen Abend.
Jan
Topic will be closed, because it is doubled.
Best regards,
Jan
Guten Abend Michl ,
kannst du einmal BBS über die "start-admin.bat" ausführen.
Diese findest du in deinem OMSI-Verzeichnis im Unterordner "Busbetriebs-Simulator".
Dabei öffnet sich die Eingabeaufforderung und im Anschluss der BBS.
Dann führst du den BBS wie gewohnt aus.
Übermittle mir bitte was den alles in der Eingabeaufforderung geschrieben wird, das kann uns zur Fehleranalyse helfen.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß,
Jan
Guten Nachmittag zusammen,
ich suche jdn. der sich mit dem Aufbau der Hofdatei auskennt, sprich:
+speziell die Strings für die verschiedenen Matrixen
Ich plane ein kleines Tool zu entwickeln, dass Informationen aus einer Hofdatei lesen kann und man dieses bearbeiten kann.
Zusätzlich soll es noch möglich gemacht werden eine Hofdatei direkt von null zu schreiben und das mit wenigen Klicks.
Unteranderem soll es auch ein Zusatzmodul geben womit man Fahrpläne auslesen kann und diese auch bearbeiten oder auch Umläufe hinzufügen kann(das habe ich verstanden).
Ich plane selbst eine eigene Map für OMSI zu entwickeln und möchte mir den Aufwand sparen, ewig lange Fahrpläne zu schreiben und zum anderen sehe
ich es als Übung, da ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mache und somit einiges dazulerne.
Würde mich freuen, wenn sich jdn. finden ließe, der sich damit auskennt, dürt euch auch gerne per PN bei mit melden.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
Gruß,
Jan
Hey,
im moment musst du das noch manuell machen, aber ich denke nach der Winterpause wird die hinzugefügt.
Gruß,
Jan
Hey TheFloxiCz,
thank you for your great work, now it is much better then before, there are some areas which are missing still, but the most of the map is now shown in Omninavigation.
Great work wish you a Happy New Year,
Jan
Hey 3tagewach,
jetzt ist zumindest ein Fehler weg, kannst du den deine neue Logfile hier posten, dann kann ich mir das anschauen, was das Problem sein könnte.
Gruß,
Jan
Guten Abend 3tagewach,
Ich habe das mal kurz gegoogelt.
Das Problem scheint durch den O530 Facelift verursacht zu werden.
Versuche mal diese durch einen anderen Bus zu ersetzen, da ich nicht sagen kann was das Problem ist oder du versuchst das neu zu installieren.
ecas_sound könnte meiner Meinung nach eine Sounddatei sein und diese ist wahrscheinlich fehlerhaft, ist aber alles nur eine Vermutung.
Melde dich kurz ob es geklappt hat.
Gruß,
Jan
Hey TheFloxiCz,
I eill tomorrow Rest it.
Thank you for your great work.
Wish you a Happyend New year,
Best regards,
Jan
Guten Abend zusammen,
Schön dass es bei dir geklappt hat.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jan
Guten mittag zusammen,
Wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß,
Jan
//Thema auf Wunsch geschlossen
Hey xfear45,
da fehlen dir anscheinend noch 2 Objekte von yufa, überprüfe mal bitte, ob die sich in deinem Verzeichnis befinden, der im BBS angezeigt wird.
Zusätzlich erhälst du noch Fehler in der AI list, da hast du jetzt 2 Möglichkeiten, entweder du lädst dir die Busse runter oder passt das an.
Da könnte ich dir behilflich sein, schreib mich einfach direkt an hier im Forum dann können wird das regeln.
Gruß,
Jan
Hey Rocky05,
dieses Problem lässt sich nur beheben, wenn man sein Singleplayer-Profil zurücksetzt.
Dadurch dass du das noch nicht gespielt hast, sollte das keinen Unterschied machen.
Im Startbildschirm unter "Mein Profil", kannst dein Singleplayer-Profil zurücksetzen und danach sollte es klappen.
Zu deinem zweiten Problem, der BBS unterstützt die Straßenbahn nicht und kann deshalb auch nicht über den BBS gestartet werden. Dies musst du ohne den BBS spielen. Das Problem mit dem Spawnen ist ein OMSI-Problem und funktioniert nicht immer zuverlässig.
Wünsche dir noch schöne Weihnachten.
Gruß,
Jan
Hey O'Neill,
Ich werde mich im neuen Jahr darum kümmern, da der Support bis ins neue Jahr nur eingeschränkt möglich ist und wir alle schöne Weihnachten verbringen möchten.
Ich werde mich im neuen Jahr darum kümmern und mich melden
.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß,
Jan
Hey Gamingboy#2,
Wir können dir leider nicht weiterhelfen, da wir da leider nichts daran ändern können.
Gab es einen Patch vlt für den Bus, der das Problem behoben hat, denn ich habe das Problem auch (bin den Bus aber seit Ewigkeiten nicht mehr gefahren).
Am besten du wendest dich an den Entwickler des Busses.
Wünsche dir schöne Weihnachten.
Jan
bonsoir Corentin Terite,
Merci beaucoup de nous avoir contacté.
pouvez-vous s'il vous plaît me donner vos informations système?
Vous pouvez facilement le faire via steam -> Aide -> Informations système et copier-coller ici.
je vous souhaite un bon Noël.
jan
Translated with Google Translate
Hey O'Neill,
wenn du Probleme hast, führe bitte die start-admin.bat aus, diese loggt mit und kann mehr Aufschluss darüber liefern, was denn das genaue Problem ist.
Gruß,
Jan
Guten mittag zusammen,
ich werde das mal weiterleiten und überprüfen lassen. ob alles in Ordnung mit dem Blitzer ist.
Gruß,
Jan