Beiträge von amy

    Also wird Goose also am Freitag dem 13.04.2018 weil Streik der BOGESTRA ist nicht fahren, obwohl die Kurse frei sind? weil MUSS ja alles realitäts getreu sein ohne Ende. ;)


    :P somit wäre dann wieder ausgleichende Gerechtigkeit vorhanden.

    Hallo so gerne ich den BBS am Anfang mochte, so fahre ich seit letzter Zeit immer weniger da es mich wirklich nervt, das der Log In bald 5-10 Minuten braucht und dann nehme ich eine Tour an geh in die erste Wagenhalle. Sie ist leer.


    Warum können solche Sachen wie die des Wagenhallen Busbugs nicht beseitig werden, oder was genauer ist überhaupt das Problem, das dies auftritt. Jedesmal seit dem letzten update geschieht dieses und es nervt ehrlich. Da lass ich lieber BBS lieber aus, wie das ich mir dies andauernd antue.


    Grüße


    Amy


    (ja auch Frauen fahren omsi2)

    Hallo, gibts ein neuen Fortschritt was die Synchronisation der map angeht? Aus etwas mehr wie 2 Stunden sind bald 15 Stunden geworden...wäre doch nett wenn man ab und an mal ein, es dauert noch oder wir arbeiten immernoch dran hier erscheint. Danke

    altes thema mal neu aufwärmen und korrigieren. das was ihr meint sind die normalen einstellungen wie KI ausstellen oder Fußgänger überfahren abstellen. aber der blöde terrain koolisionsmesh erzeugen ist eigentlich für 90% der maps total unnütz, denn sie sind eigentlich für die berge. jedesmal hängt sich die map an dem terrain kollisionsmesh erzeugen auf und die fahrt ist frühzeitig dank BBS beendet. so macht BBS fahren auch keine Spaß wenn man das nicht abstellen kann. Weil es ruiniert einem den Spielspaß tierisch. Ich z.B. darf nun dank BBS hakenteinmacherei 22minuten auf den fahrtabschluss warten. denn wenn ich wegen jedemal ein ticket schreiben müsste wäre der support echt voll mit tickets davon.

    moin auch seit geradebends ist es feiertag und damit hat der BBS wohl nicht gerechnet. denn er zeigt mehren Leute die falschen routen und umläufe an. Also aufpsssen was ihr auswählt ud fahrt. testet es auf einer kleinen linie vor und guckt ob es bei euch richtig läuft.


    grüße amy