Beiträge von Andre96

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    hallo, wir haben vorhin geld an unseren Betrieb (E-Bi-Betrieb) gespendet. Chris719 Hat 30000 gespendet wovon 25200 auf dem betriebskonto ankamen... ich habe 60 000 gespendet wovon 50400 hätten ankommen sollen... dies ist jedoch nicht passiert.. mein geld ist vom privatkonto weg und auf dem betrieb im bereich finanzen sichtbar aber nicht auf dem kontostand.


    Bitte um Prüfung.


    MfG Andre96 (Betriebsinhaber E-BI-Betrieb)

    Du musst einen komplett neuen Betrieb beantragen also einen öffentlichen beantragen, dafür benötigst du einige fortbildungen und Geld.

    hoffe konnte dir / euch weiterhelfen!


    MfG Andre96

    Guten Abend,

    undzwar geht es darum, Ich habe vor über einem Jahr einen öffentlichen Betrieb gegründet, dieser wird durch Chris719 und mir geleitet.

    Chris719 hatte damals nochnicht soviel Geld gespart das wir den Betrieb zusammen eröffnen können. Deshalb habe Ich den Betrieb allein geöffnet.

    Nun ist meine frage ob Ihr den Chris719 auch zum Vollwertigen Betriebsinhaber (also das wir beide Betriebsinhaber sind) hinzufügen könnt, also das Er z.B. auch einen roten Namen im Chat hat.


    Danke im voraus ;)


    MfG Andre96 (E-BI-Betrieb) :)