Beiträge von _Magura_blood_

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    hat sich bereits erledigt

    Laut Steam war die neuste version drauf und Automatische Updates waren aktiviert

    da ich das selbst nicht so recht glaubte hatte ich BBS und Omsi erst repariert dann deinstallier und neu Installiert (5 oder 6 mal)


    und zu guter letzt weil es absolut keine abhilfe geschafft hat habe ich mal steam komplett runter geworfen und Neu installiert und schwupps gings wieder

    moin mal ne frage wat läuft bei Steam derzeit falsch ??

    will mal nach Längerer Zeit spielen und denn meint BBS zu mir es ist eine Aktuelle Version Verfügbar bitte installiere das Update über Steam

    nu meine frage was läuft bei Steam falsch ich denke Steam updatet das Spiel automatisch

    wäre schön wenn ihr da mal drauf gucken könntet

    also bei mir auch teilweise sehr Lange Ladezeiten im BBS

    auch wenn man aus Omsi Gründen die Fahrtabbrechen muss wird man einfach aus dem Betrieb geworfen und man muss wieder Ewig warten bis der BBS den Betrieb geladen hat

    Rene2611 naja ist halt schade ich mein klar sind im BBS die neufahrzeuge ein spott preis aber dennoch würde ich einen Gebraucht markt gut finden weil das wäre noch realer


    und zum Thema Wert weiß ich halt nicht wie es dort gehandhabt wird weil im realen wäre es ja noch ein neufahrzeug ich mein bei knapp 60.000 oder mehr kann ich das verstehen aber nicht bei 1600

    ich weiß ja nicht ob man hier auch ein Vorschlag machen darf

    und zwar würde ich mir im Multiplayer auch eine Art Markt für Gebrauchte Busse wünschen

    das heißt man kann wählen ob man einen Gebrauchten Bus (vielleicht von einem anderen Betrieb) Kaufen kann oder sich ein Neufahrzeug kauft


    dann ist noch eine Frage offen

    ich habe in meinem Betrieb einen MAN NL 263 mit ca 1600 km auf der uhr wie kann der wertverfall schon bei 93% liegen ??


    das würde mich mal interessieren wie das berechnet wird

    lg

    Huhu wollte mal fragen was in moment mit dem BBS los ist

    komme im Multiplayer derzeit so gut wie gar nicht mehr rein habe jetzt längere zeit (ca 2 wochen) mal nicht gespielt

    würde mich mal über eine antwort freuen lg

    PS hab heute ein etwas größeres Update von steam bekommen und seither geht es nicht

    Hi ich hab ein kleineres Problemchen mit der Original Map Spandau

    und zwar wollte ich heute mal etwas im BBS auf der Map fahren nur geht es nicht da der BBS mir sagt das Spandau nicht Installiert sei was aber nicht stimmt da die Map ein Bestandteil von Omsi ist

    jetzt meine frage was und warum ist da schief gelaufen das ich Spandau im BBS nicht mehr fahren kann

    das weis ich aber es geht mir um das prinzip an dieser stelle weil mann genau dadurch extreme verluste macht
    und das die omsi entwickler es immernoch nicht geschaft diesen bug zu fixen ist reine faulheit weil sich blos noch alles lotus dreht wenn ich programieren könnte würde ich selber machen

    das problem ist das Omsi mittlerweile zu alt ist und der Bug lässt sich nicht einfach mal so Fixen weil sonst der nächste ausgelöst wird

    es ist meist bei Spandau wo es gern mal schwankt mit der bezahlung allerdings nehme ich das so hin


    da ich hier grad lese mit zeit vorstellen oder zurückstellen etc. das weiß der BBS zu mindest bei mir zu verhindern weil sobald ich die zeit verändere pausiert der BBS omsi und verlangt das du die zeit wieder auf den ursprung stellst


    ansonsten ist dies mit der bezahlung ein interessantes thema welches ich gern weiterverfolgen würde um da mal hinter zu steigen

    okay das ist verständlich


    das mit dem abbruch/absturz lässt sich ja nicht immer vermeiden da Omsi leider auch gern mal zickt oder der PC einfach mal abschmiert


    ich versuche es sobald mein PC wieder läuft weil derzeit ist er wegen einem Festplattenschaden außer betrieb und vom Laptop aus kann ich aufgrund der geringen leistung nicht spielen

    Hi

    nich schlim

    ja mit der Logfile kann ich aufgrund des Neustarts nicht mehr dienen

    es ist leider bereits mit dem Hänger öfter mal vor gekommen


    ja mein PC ist wie folgt zusammen gestellt

    Intel Core i7-6700K mit 4,00 GHz

    RAM sind 16 GB


    die Festplatte ist eine 500 GB HDD mit 7200 RPM


    die Grafikkarte ist eine NVidia GTX 970

    das Betriebssystem ist ein Windows 10 Pro 64 Bit



    ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen solltest du noch mehr PC infos brauchen sag mir bitte bescheid

    huhu leute

    mir ist in Letzter zeit öffter mal aufgefallen das der BBS hängen bleibt

    hatte das erst gehabt wollte auf spandau fahren mit dem DN 95 das hat allerdings auf grund eines Update fehlers nicht geklappt die Fahrt abgebrochen und dann mit nem anderen Bus wollte ich die Tour neustarten

    ja dann kam das was nicht sein sollte BBS startet Omsi ich lasse Omsi laden aber der BBS hängt sich im Hintergrund auf (Zusehen Warte bis Omsi vollständig geladen wurde)

    ja ich konnte fahren aber der BBS hatte mir oben angezeigt das ich warten soll bis Omsi vollständig geladen wurde

    so denn Omsi beendet BBS neu gestartet und schwupps konnte ich die Fahrt nicht mehr Antreten oder auch absagen da war denn nur ein Kreuz aber ich hatte keine möglichkeiten mehr irgendwas zu machen

    das find ich ein wenig schade vielleicht gibt es ne möglichkeit das man die fahrt wenns irgendwo klemmt dennoch wenigstens absagen kann ohne gleich ne strafzahlung zu bekommen für etwas wofür man nicht kann

    lg daniel

    okay dankeschön ich versuche es mal

    ich habe seitens BBS keine Veränderungen vorgenommen Omsi ist bei mir so wie ich es eingestellt habe

    objektomplexität ist auf höchste stufe und Kartenkomplexität is auf höchster stufe

    bei Rhainhausen ist es am Juliansberg am Bahnübergang auch der fall wenn ich Omsi ohne BBS spiele komme ich an der stelle ohne probleme vorbei sobald ich dann im Multiplayer eine Tour starte ist am Juliansberg am Bahnübergang eine Unsichtbare mauer sodass man ungewollt einen Unfall hat das Fahrzeug ist dann kaputt und die fahrt muss abgebrochen werden weil der Reparaturbutton keine Funktion hat

    Ich mein nur das man, da was einstellen kann, wenn man ein häcken macht. Was du natürlich versuchen kannst ist ein Backup von der Map zu machen und neu zu installieren.

    Ich bin kein Supporter, ich versuche nur zu helfen.^^

    das find ich auch klasse das du helfen möchtest



    Wie Sascha schrieb, einfach den Haken setzten vor dem Start der Tour und die Blitzerprobleme sind schon lange gelöst (am besten gleich beide Haken, dann gibt es keinerlei Veränderung an der Map)

    find ich zwar schade weil ich es echt als herausforderung für meine doch etwas sportliche fahrweise sehe aber ich versuchs mal

    vielleicht liegt es auch an dem Citaro das da irgendwie ein Bug drin hängt oder so keine ahnung

    was ich nur etwas nervend finde ist das BBS sich einklingt nur weil ich dank Bug die Zeit verstellen musste

    also heißt das für mich das der Blitzer eine Unsichtbare Mauer darstellen könnte

    da sollte man allerdings wenn es der fall sein sollte dran arbeiten das Blitzer ggf. keine unsichtbare mauern auslösen können

    weil ich find die Blitzer doch schon recht gut weil man dadurch eine herausforderung hat

    moin moin

    ich weiß grad nicht obs hier her gehört (wenn nicht bitte verschieben)

    mir ist seit längerem aufgefallen das durch den BBS Unsichtbare Mauern auf den Karten X10 und Rheinhausen stehen

    bin heute mal mit nem Citaro auf der X10 gefahren und hatte Zehlendorf Eiche aufeinmal ne Unsichtbare Mauer wo ich gegen geknallt bin

    ich hab das ganze prombt ohne BBS getestet da stand dann keine Mauer mehr

    wie kann ich sowas lösen ?? weil dadurch musste ich eine wirklich gelungene Fahrt abbrechen weil der BBS gemeckert hat wegen der Zeit weil ich den Citaro Reparieren musste (Reparatur Button bei Omsi) und dies dann aufeinmal 589 minuten dauern sollte (das hatte verspätung zufolge die nicht durch mich entstand)

    das ärgert mich dann maßlos weil dann BBS Omsi die ganze zeit auf Pause stellt nur weil ich die Zeit zurück gedreht hatte und dadurch die fahrt nicht mehr abschließen konnte