Beiträge von Sebastian B.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Also an der Karte an sich kann das nicht liegen, da ich schon öfter die 110 auf BerlinX10 gefahren bin, ohne dieses Problem.


    Ja Leider habe ich keinen Screenshot zu tourauswertung dazugepackt, aus dem einfachen Grund: es existiert keiner, ich überspringe die immer und gucke dann nur nach dem Geld.


    In nächster Zeit werde ich verstärkt darauf achten.

    Nun denn,


    die Logfile von dem Tag kann ich jetzt natürlich nicht mehr nachliefern.


    Ich glaube aber auch nicht, dass wir die einzige Firma sind wo das passiert, die anderen scheinen es nur nicht zu melden.


    Demnächst mache ich screenshots auch von der Auswertung und packe die Log dazu, falls der Fehler nochmal auftreten sollte.


    Lg Sebastian B.

    Hallo Support,


    Ich kann hier ganz klar versichern, dass die Fahrerakte nicht manuell verändert wurde.

    Dann scheint dieses Problem wirklich an der Schnittstelle o.ä. zu liegen.

    Für uns stellt sich jetzt nur die Frage, was mit dem Geld passiert. Können wir das für unsere Finanzen mit einkalkulieren? oder wird es nachdem die Ursache gefunden wurde wieder abgezogen?


    LG Sebastian B.

    Vielen Dank für die schnelle Rückantwort


    Ja dieser Fehler tritt zum ersten Mal auf, natürlich hätten wir uns das Geld einfach einheimsen können, da es ein Fehler von Pedepe ist, gehe ich nicht davon aus, das auf uns eine Strafzahlung zukommen wird.

    Jedoch: "Ehrlichkeit währt am längsten"


    LG Sebastian B.