Beiträge von AngersTime

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Du, glaub mir mal. Ich würde sowieso kein Finger rühren bei dir mitzufahren. Ist mir allerdings nur so nebenbei aufgefallen.

    Und zum Thema spiel, wer heult denn wegen jeder Sache im BBS/LSS rum? Vieleicht solltest du dich mal bei jemdem deiner Beiträge auf den Satz "sind wir noch in einem Spiel ??" berufen, bevor du auf senden drückst.

    Wie ich oben schriebe tu ich das nun auch, wenn man mir nicht erwachsen rüber kommt, und einfach jemand blockt, tue ich dies auch.


    Wo Sollte ich es den versuchen ?


    Das die Beiträge nun von Geschlossen geändert wurden das man sie wieder verändern kann oder wie ?

    Und was hab ich jetzt damit zu tun? Wow, hab die Leitstellendfahrten genutzt um Geld zu verdienen und bin jetzt dadurch automatisch fest in deren Geschehen verwickelt? Du hast doch definitiv zu viel Crack geraucht. Dein Rufmord probier mal bei mir. Aber dann empfehl ich dir zu laufen. Du hast doch den Schuss nicht mehr gehört.

    Hallo liebe Community,


    ich hab folgendes Problem:

    Undzwar ist es so, wenn ich OmniNavigation starte, das mir die Map auf der jeweiligen Karte angezeigt wird, allerdings nicht an dem Punkt, an dem ich mich befinde.

    Und auch wenn ich fahre, folgt mir die Map nicht, sondern bleibt wie eingefroren an einem Punkt.

    Eine Neuinstallation hab ich schon durchgeführt, ändert aber nichts an der Lage.

    Bitte um dringende Hilfe.


    MFG Pierre