Beiträge von Niklasoderso

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Servus,

    ich hab mal die ganz einfache Frage ob man nicht einen anderen Klingelton für den Funk machen könnte da der nun Langsam sehr ausgelutscht ist.
    Dazu fände ich es recht sinnvoll für den "Notfallanruf" einen anderen Klingelton als für den Normalen Anruf

    MfG Niklas

    Guten Abend ich melde mich mal dazu.


    In der Theorie hört es sich ja recht spannend an aber was ist mit denen die eine Tour fahren, aus Spaß noch die nächsten Reservieren und die dann aber nicht fährt?

    Besonders auf neuen Karten oder beliebten mit wenigen Linien wird dann vielen das Fahren schwieriger gemacht.

    Es sollte dann also auch eine kleine Strafe geben wenn man die Reservierten Touren dann nicht fährt.


    Liebe Grüße

    Niklasoderso