Beiträge von vwgolf91

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Abend


    Ich habe eine frage von einen Kollegen den Mirko1985 und zwar er wurde am 01.09.2018 für 24 Stunden gesperrt nun ist die frage warum er immer noch gesperrt ist .


    mfg vwgolf91

    Kann es sein das ihr keine kritik abkönnt? wenn wir unsere meinung sagen bzw. schreiben denn wird es gelöscht=( ihr sagt PeDePe arbeitet das sehen wir ja nur störungen ohne ende und es wird denn immer schlimmer und dafür noch geld verlangen habt ihr denn keine Progamm tester oder so was was ich dazu sagen muss ist wir wollen immer was von euch aber denn kann mann es doch vorher testen ausgiebig ob da probleme auftreten oder nicht weil wenn ihr das alles raushaut wie heiße kartoffeln und nicht testet ( so kommt es mir vor) denn kommen die probleme und denn wundert ihr euch warum wir so drauf sind ?? und denn kommt ihr und seit am beiträge/ Kommentare löschen ?? oder auch leute sperren ?? das ist das einzige womit ihr euch wehren könnt oder? oder könnt ihr auch mal stellung nehmen anstatt die eben genanten sachen zu machen weil es euch nicht passt und sowas ist ..... ganz ehrlich:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: