Beiträge von bacci-bln

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    hallo liebes supporter-team!


    ich vermute mein problem hat nichts mit BBS zu tun, aber schildere trotzdem mal kurz mein problem.


    es ist jetzt das vierte mal vorgekommen, das nachdem ich bei ibis die route eingebe, OMSI abstürzt. die linie geht also einzugeben, gebe

    ich danach die route ein, stürzt OMSI ab. bisher kam dies 3mal auf der karte julingen (in den vergangenen 3 wochen etwa) vor und eben zuletzt auf der karte alu.


    versucht man dann einen anderen tag die tour nochmal zu fahren, ist wieder alles ok.


    im übrigen tritt das problem unabhängig vom verwendetem bus auf. also ich habe versucht die touren dann mit einem anderem bus zu fahren. gleiche problem.


    log ist anbei.


    viele grüße und schönen 1.advent

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.




    Aufgerufener Link: /community/forum/index.php?thread/2394-wer-erh%C3%A4lt-in-bbs-generell-die-erl%C3%B6se-aus-dem-fahrkartenverkauf/

    Datei: /var/www/virtual/pedepe.de/htdocs/community/lib/system/WCF.class.php

    Line: 456

    Uhrzeit: <time datetime="2019-11-13T21:56:43+01:00" class="datetime" data-timestamp="1573678603" data-date="13. November 2019" data-time="21:56" data-offset="3600">Vor einem Moment</time>

    Aufgerufener Link: /community/forum/

    Uhrzeit: <time datetime="2019-11-06T15:19:00+01:00" class="datetime" data-timestamp="1573049940" data-date="6. November 2019" data-time="15:19" data-offset="3600">Vor einem Moment</time>

    hallo phillip!


    ja ab dem zeitpunkt wo tobinator die touren abgesagt hat entstand kein schaden mehr. abgesagt hat er die touren irgendwann nachmittags denke ich mal. die ganzen touren die morgens ab 07 uhr nicht abgesagt sind (und das sind einige) sind doch sicherlich negativ in die firmenbewertung eingegangen. also das kein schaden entstanden ist, kann man dann ja nicht wirklich sagen.


    aber egal jetzt. ist so wie es ist. dennoch danke das sich darum gekümmert wurde. hoffe tobinator hat wenigstens eine verwarnung von euch bekommen.


    von meiner seite aus kann auch geschlossen werden.


    lg

    So jetzt meldet sich der faker oder wie ihr sonst mich meldet sich selber zu Wort ja habe die Touren so angenommen um gewisser maßen diesen 3 betrieben zu schaden habe aber nicht gewusst das es so ein Ausmaß annimmt dafür entschuldige ich mich! Hatte gedacht wenn ich da paar x mache und wieder rausgehe geht der Betrieb wo ich leider gekündigt wurde etwas Puffer wenn ich gewusst hätte das es so aussarrtet hätte ich niemals diese scheisse gebaut sorry und das war meine 1 große scheisse bei bbs versteh halt noch was Cyrill sonst noch meint aber das ist egal Entschuldige mich natürlich für mein Avsurdes Verhalten😔

    hi tobinator!


    na wenigstens meldest du dich und entschuldigst dich. hoffe die entschuldigung ist natrlich ernst gemeint.


    du meintest um deinem betrieb wo du eigentlich gefahren bist "einen puffer" zu verschaffen. mensch, das ist ein spiel!!!

    jeder fahrer in den betrieben investiert viel freizeit zum spielen und spielfreude. mit solchen aktionen wird einem wirklich

    spielfreude genommen. in dem betrieb in dem ich geschäftsführer bin hast du 18 (!!!!!!) mal x verursacht. weißt du wieviel

    zeit und lust das kostet das wieder durch fahrten einzuholen???


    ich hoffe natürlich das pedepe allen betroffenen betrieben irgendwie hilft und deinen mist stornieren kann.


    lass es dir mal fr die zukunft durch den kopf gehen ob man so spielen muss.

    hey rheinblitz!


    ja vielen dank für die message!


    ihr als firma könnt ja nun wirklich nichts dafür solch einen fahrer in den eigenen reihen zu haben bzw.

    gehabt zu haben. umso schöner eure message zu lesen.


    ärgerlich solch leute, die damit anderen viel investierte zeit und auch spielfreude nehmen.


    lg

    bacci-bln


    GF Gasbert Tours

    hi wartburg!

    ich habe ihn sofort wieder entlassen und auf die blacklist gesetzt.


    ob bbs die touren storniert weiß ich nicht ich hoffe es.

    normalerweise müsste dieser user total von bbs für multiplayer gesperrt werden. sauerei sowas.


    lg

    bacci-bln

    guten morgen rene!


    es ist ja wirklich schön das du hier fast jeden beitrag kommentierst.


    aber nimm doch jetzt nicht auch noch den leuten hier die überraschung schon kurz nach 0 uhr und verrate was sich hinter dem

    türchen versteckt. :thumbdown:

    ohje ohje.

    völlig richtig!!!! TOP!! man sollte wie schon gesagt bedenken das die herren und vielleicht damen im hintergrund unbezahlt in ihrer freizeit machen. und wenn ich höre "ich habe schließlich geld bezahlt!". wieviel denn? unter 30 euro für BBS. sicherlich egal ob 5 euro oder 100 euro. aber einfach mal die kirche im dorf lassen.


    das wird schon wieder!!!