Beiträge von bacci-bln

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    wenn ein firmenname geschützt ist wie z.b. BVG kann es ein problem werden, wenn die BVG darauf aufmerksam wird. entweder vpn alleine oder durch jemanden der die firma mit geschützen namen darauf aufmerksam macht.

    also am besten vorher überlegen ob es wirklich notwendig ist, einen realen namen zu verwenden. und wie betriebsfahrer max schon sagt, logo nutzen ist dann schon ver,utlich nen zacken schärfer.


    also lieber fantasie spielen lassen, als reale name zu nutzen. macht ja auch nicht wirklich sinn.

    So, da haben wir den nächsten verständnislosen Spieler! Erstens mal, wenn du leidenschaftslos bist, dann spiel doch einfach im Singleplayer und kümmere dich weder um die Problematiken, noch um die sinnbefreiten Forderungen für den Multiplayer. Zudem zeigt mir deine Aussage, dass mein Argument bezüglich Privatbusse das einzig gute sei, dass du selbst nicht mit dem Sinngehalt von Features zurechtkommst. Es ist doch nicht wahr, dass drei Jahre später hier ständig irgendein dahergelaufener Spieler meint, sich auszuheulen und Entfernungen von Features zu beantragen, die seit Anfang an existent sind! Ich habe es bereits geschrieben -Wem es nicht passt, der sollte ganz einfach den BBS verlassen. Jeder, der hier nach so langer Existenzzeit des BBS anfängt, über sämtliches rumzuheulen, hat doch echt zu viel Flugkopfball gegen die Bettkante gespielt. Jetzt reißt euch mal alle am Riemen und gebt euch mit dem ab, was ihr habt und versucht nicht, das Existieren von kleinen Betrieben einzuschränken und eure Firma in den Vordergrund zu stellen. Es wirkt bei jedem immer mehr so, als ginge es nur um das eigene Firmenimage. Dann sucht man sich Features, die im eigenen Interesse nicht genutzt werden (Es zwingt ja auch keiner dazu!) und versucht die rauszukicken, weil man der Meinung ist, selbst an die Spitze zu gelangen oder was ist da die Intention?! Jede Firma hat ihre eigene Finanzpolitik und Ansichten bezüglich dessen. Lasst es so stehen, zieht euer Ding durch und hört auf, hier alle zwei Tage ins Forum zu kacken, weil eure Betriebe die besten sein müssen. Euch zwingt weder jemand zum spielen, noch zur Nutzung der gegebenen Features.


    aha, versändnislosen spieler :-)))


    na gut, wenn du meinst.


    das leidenschaftslos bezieht sich auf diese spezielle angelegenheit. wie kommst du darauf was anderes daraus zu deuten. hmmm.


    ich bin schon lange lange lange bbs-spieler und auch sehr sehr lange im multi. daher glaub ich nicht ein dahergelaufener spieler zu sein.


    lesen, verstehen, anständig reagieren - wenn man denn möchte.


    :-))))


    hi victor!


    du schaffst es wirklich leute wie mich die in der sache leidenschaftslos sind, auf die seite zu bekommen, die du nicht willst.


    nicht nur in diesem thread schießt du ständig mit unterstellungen gegen leute, die auch nur im geringsten gegen deine meinung sind.

    so macht man keine werbung für seinen standpunkt und zieht auch keine leute für seinen standpunkt auf seine seite.


    das einzige vernünftige argument habe ich bisher von curilion gelesen, nämlich das sich fahrer private busse kaufen können dadurch, wenn

    es die firmenpolitik zulässt.


    wieweit unnötige neiddebatten (die bösen grossen, die armen kleinen) führen,erleben wir ja auch in realität. man landet bei 15%.


    ich kenne 3 vermeintlich kleine firmen bei bbs, die hervorragend zurechtkommen. ohne spenden, ohne jemals einen kredit gebraucht

    zu haben. und die haben auch mehr als 3 karten und mehr als 10 busse.

    lufthansa hat auch nicht von anfang an 364 flugzeuge gehabt. und sicherlich nicht durch spenden krisen überlebt. wenn der staat oder

    wer auch immer beteiligungen kauft, sind das keine spenden.


    wie gesagt, ich bin leidenschaftslos in der frage und will dich keinesfalls angreifen. aber fang mal an vernünftig zu diskutieren ohne

    diejenigen, die nicht deiner meinung sind mit unterstellung oder was auch immer zu diffamieren.

    dann fahr doch lieber paar runden anstatt ellenlange texte zu schreiben mit neiddebatten usw. . oder argumentiere im vernünftigen ton und

    auf vernünftige weise. so kommt dann wenigstens geld rein und du brauchst keine spenden.


    lg

    hi victor!


    in diesem falle würde dir ja ein kollege geld überweisen (nicht eltern oder so die dich unterstützen). wie real ist es

    denn bitte, das dir kollegen tausende oder auch hunderte überweisen?? mag es geben :-))) aber mit sicherheit nicht

    die norm und nicht real. - weil du von real geschrieben hast.


    der rang für eine firmengründung. auch real kannst du nicht einfach ein busunternehmen gründen. hier bedarf es seitens

    der gewerbeordnung sicherlich auch einige bedingungen zu erfüllen. könnte man hier mit dem rang vergleichen.


    ein wunsch der gemeinschaft ist dein vorschlag nicht. wenn dann ein wunsch einiger von hier. aber auch das habe ich noch

    nicht an den reaktionen hier ersehen können. vielleicht solltest du deine mitfahrer animieren hier dann auch zu schreiben.


    lg

    Ich hatte keinen Umlauf gehabt als ich vor einem Monat probiert habe


    das war bei dir am 01.mai - feiertag.

    da hatte ich auf spandau auch keinen umlauf.


    das lag eher am feiertag. das passiert leider manchmal. lernste aber auch noch, und

    dann bleibt dir - auch in dieser sache - viel aufregung erspart.


    ärgerlich, aber passiert halt sowas

    Warum wird die extra Schicht schon wieder angezeigt. Wir hatten doch vor kurzem das Problem und es wurde gelöst. Jetzt wird es wieder angezeigt. Also langsam reicht es. Warum haut ihr die Tour immer wieder rein. Man fühlt sich so langsam veräppelt. Meine Mitarbeiter nehmen die Tour an und bekommen dafür eine Strafe. Entweder macht ihr die Tour fahrbar oder sie braucht im System nicht nochmal vorkommen. Arbeitet bitte daran.


    da wird sich keiner hinsetzen und die tour extra wieder einfügen um dich zu ärgern,


    und man achte bei aller verärgerung auf den ton auch wenn ein bitte mit drin ist!

    Wie kann durch dass Tanken ein Schaden entstehen?

    Ein Bus fährt ja nicht aufgrund von Umarmungen sondern mithilfe von Sprit.

    Dass es nicht super ist wenn alle Busse auf einmal vollgetankt werden, verstehe ich auch, allerdings müsste mir bitte wer die Problematik dahinter erläutern...


    hmmm, die problematik möchest du erklärt bekommen. dann versuche ich das mal in kürze.


    wenn ein betrieb 30, 40, 50 busse hat, diese ungewollt aufeinmal aufgetankt werden, entstehen zu diesem zeitpunkt ungeplante kosten.

    für manche betriebe kann das finanzplanerisch zu kleineren probleme führen - zugegeben, keine größeren probleme, eher kleinere probleme.


    abgesehen davon stellt sich ja die frage, warum ein "neuling" von der ersten minute an überhaupt die berechtigung hat, ungewollte kosten entstehen zu

    lassen. real gibt es das ja keineswegs in einem betrieb.

    Nein die die neu in einen Betrieb kommen sollen nicht sofort die Rechte zum tanken haben die kann. Die Betriebsleitung kann ja nachdem entscheiden ob der Spieler die Rechte bekommt oder nicht. Es muss ja nicht sein das Nachts welche reinkommen und den Betrieb schädigen!


    das finde ich unbedingt unterstützenswert.

    Na klar melde ich weiterhin aber irgendwann gebe ich das melden auf denn weil vieles doch nicht umsetzbar ist. Ich hoffe das man sich irgendwann neue Nachrichten schreiben kann über der App. Und nicht nur beantworten. Denn bei der Leitstellen App geht das ja auch

    ich meine mal hier im forum von pedepe-seite her gelesen zu haben, das an der app nicht weiter gearbeitet wird. also somit keine änderungen mehr kommen werden was die funktionen angeht. das betrifft natürlich nicht fehler.

    den hinweis gibt es schon:



    "Achtung: Du startest hier immer zuerst eine öffentliche Support-Anfrage die jeder lesen und beantworten kann.


    Bitte möglichst immer Log-Dateien und/oder Bilder mitsenden, um die Bearbeitung zu beschleunigen, aber keine persönlichen Daten wie eMail-Adresse, Seriennummer oder ähnliches angeben.


    Sollten wir solche Informationen benötigen, bzw. hinterfragen, verschieben wir Deine Anfrage in einen 'privaten Bereich'

    Bitte denke daran Logfiles einzureichen!"

    Und was findest du hier Lustig Zelleb? Wenn du diese Aktion auch noch Lustig findest was hier gerade abgeht hast du keinen blassen Schimmer und davon nur die hälfte. Es kann sich jeder Verarschen lassen ich jedenfalls habe gelernt mich auch zu verteidigen, wenn ich im Recht bin. und mit dem was ich anprangere bin ich im Recht.

    was du machst ist nicht verteidigen. du schlägst einfach wild um dich, beschuldigst und bepöbelst einfach andere, anstatt cool zu bleiben und

    sachlich zu argumentieren. dann hättest du bestimmt auch nicht so viel gegenwind

    Ich würde so gerne ein Video verlinken, aber das gäbe ein Bann. Ich weiss unnötiger Kommentar und hilft keinem weiter. Wollte es nur mal erwähnt haben.^^ Aber weiter machen, bitte wird immer Lustiger hier.^^

    hehe, ja es tobt sich wieder aus.

    er schreibt sogar vom rechtsschutz. echt hammer.

    da ist mal irgendwann was schief gelaufen. aber mächtig. :D


    jetzt wird man gleich wieder als schüler bepöbelt

    er versteht es nicht.


    aber wenigstens schreibt er jetzt selber das er eine beta gekauft hat ^^


    anfangs war er ja der meinung eine vollwertige version gekauft zu haben und verglich es mit seiner

    oder einer telefonleitung ^^

    Ich werde es jetzt prüfen lassen, jeder von euch hier Quakt eine ande Sprache. Die die es betrifft schweigen mal wieder zu diesem Thema und die die meinen alles besser zu wissen haben hier scheinbar den vollen durchblick. Und wo bitte steht geschrieben das bei einer Betaversion erst eine Vollwertige Leitstellenfahrt möglich ist bei dem vollen Preis den man Bezahlt hat wo man noch wählen konnte ob nur Leitstelle oder beides zusammen. und dann geht nur noch in einer abgespeckten Form? Das ist eindeutig Bauernfängerei. Da ziehen Sie einem das Geld aus der Kippe und verkaufen einem Quasi nur einen schönen Bildschirmschoner. Wenn Ihr das so hinnehmen wollt bitte schön, dann erspart euch aber auch eure Überflüssigen Kommentare und werft euer Geld zum Fenster raus. Herr Trenzen kümmert sich ja scheinbar einen Dreck darum, hauptsache er zieht euch kleinen Usern das Geld aus der Kippe und Ihr seit so helle und nimmt es noch so hin.

    :D :D :D

    .. .. ..

    Ich möchte hier einmal ein Beispiel hinzufügen: Ich bestelle mir bei einem Telefonanbieter für 70 Euro eine 100 MBit Leitung und bekomme aber nur eine 50er Mbit Leitung geliefert. Ihr müsst zugeben, dass da etwas nicht funktionieren kann. Genauso ist es mit dem Leitstellen Simmulator,ich habe mir die vollwertige Version gekauft, kann Sie aber nicht benutzen, weil Ihr es für die Lokalen Betriebe Abgespeckt habt., rechtens ist das jedenfalls nicht.

    aber meines wissens gibt es noch keine "vollwertige" version. bis jetzt gibt es erst eine beta-version.


    oder habe ich da etwas verpasst??

    Die Extraschicht ist immer noch drin, also stimmt die Ausage nicht dass sie rausgenommen wurde.


    fühl dich bitte nicht angegriffen.

    aber warum wird hier immer gleich so aggressiv formuliert?????

    was soll denn sowas laufend?


    kann man nicht z.b. schreiben:

    "die extraschicht ist immernoch drin. scheint also nicht funktioniert zu haben die

    schicht rauszunehmen."


    meinste nicht?

    bin mit sicherheit nicht so ein "gutmensch". aber auf den senkel

    geht einem diese unangebrachte vorwurfsvolle aggressivität langsam schon


    lg

    interessante idee. aber glaube das würde nicht viel bringen.


    schade ist allerdings, das man nicht sehen kann, ob der fahrer die tour abgesagt hat unter

    einsetzen seiner vp*s. tut er dies, schadet es glaub der firma nicht, eine rotes x ist dennoch

    in der auswertung zu sehen. vielleicht könnte man ein grünes x einsetzen, wenn der fahrer die tour

    noch abgesagt hat.

    ein absagen der tour geht ja auch wenn man während der tour ein problem hat bzw

    die tour abbrechen muss wegen fehler.


    lg

    Abend


    Ja ist halt so manche wollen halt gleich zwischenzeitlich Firma rüber gehen frei schalten fahrer und das er spenden kann und dann Leitstelle verlängern das sowas nicht geht bzw erlaubt ist, sollte schon so sein das man dann pech hat. so könnte man ja alle Leitstellen dauerhaft mehrmals verlängern wenn einfach alle rüber gehen und spendet von ein Fahrer und dann spenden wieder. Also bissel die Grenze zeigen muss man bei dem Thema schon. :)


    Schönen Abend noch.

    hääääää?????

    dein ernst???


    wieso drehst du nicht einfach paar runden oder löscht bbs wieder wenn du es so unsinnig findest?


    betriebshöfe nicht zwischen hochhäusern????? schonmal in der bundeshauptstadt (berlin) gewesen und

    betriebshöfe gesehen / besichtigt?


    egal ;)


    viel spass dennoch

    DEIN ERNST RENE ????