Beiträge von mar281xd

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hey Jan,


    vielen dank fürs weiterleiten!
    Es funktioniert auch wieder :D und seltsamerweise haben wir plötzlich einen neuen Mitarbeiter bei uns im Betrieb xD hahaha


    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend


    Mar281XD

    Hey Leute :D


    ja es benutzen noch paar Leute lieber den AOD :D weil er noch besser ist als der BBS....


    Seit heute funktioniert bei mir aber das AOD wieder nicht....vor paar tagen oder wochen hatte ich das gleiche Problem und ich habe etaws schiss, dass nicht vllt irgendwann AOD komplett abgeschaltet wird und ich deswegen hoffe, dass entweder der Server schon wieder down ist oder Wartungsarbeiten stattfinden....
    da ich bzw wir lieber im AOD zusammen spielen und das auch zusammen spielen können :P:P:P


    Auf der Internetseite von AOD ist aber auch fast nichts mehr zu sehen: z.b auf welcher Karte die meisten Betriebe fahren und alles.... und ich sei nur der einzige Mitglied? und 24 Gäste???? irgendwie kommt mir das auch Spanisch vor xD da es ja noch im AOD wieder mehr Betriebe gibt da der BBS eh nicht vernünftig funktioniert und der 3D- Mehrspieler Modus meiner Meinung nach vllt viel zu hoch eingestellt ist und der auch nicht läuft.........auch wenn viel darab gearbeitet wird xD


    Also vllt läuft AOD ja morgen wieder :) und wird in Zukunft warum auch immer nicht komplett verschwinden und das für den AOD auf noch was getan wird :D
    zum Beispiel finde ich es komisch, dass sich wohl Spieler bei uns bewerben und fahren, aber keiner dann bei uns eingestellt werden kann oder direkt in unserem betrieb kommen...also die fahren bei uns nur mit einer Prüfungsgebühr und das wars :D


    so das wäre dann mal alles XD



    Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen und heißen Samstag Abend 8)